Belangen Betreuung und Organisation des Empfangs Koordination und Vorbereitung von Veranstaltungen und Kundenbesuchen im Haus Must-Haves sind: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs
einen IT-Systemintegrator/Fachinformatiker (m/w/d) AUFGABEN: Betreuung und Pflege der IT-Netzwerke an den 5 Standorten unserer Holding Gesellschaft und Verwaltung der Telefonanlage sowie Mobiltelefone (inkl
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
der Organisation Langfristige Planung hinsichtlich Initiativen zur Operational Excellence Verwaltung und Steuerung HR-Maßnahmen im Bereich Operations Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder vergleichbarer
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
und zukunftsorientiertes Arbeiten ein motiviertes, engagiertes Team bestehend aus Lehrkräften und Verwaltung und, last but not least, Ruheraum für Mitarbeitende, die Möglichkeit einer Mitgliedschaft bei Hansefit
, Unterstützung bei Verhandlungen vom Abschluss bis zur Abwicklung von Gewährleistungs- und Schadensfällen Selbständiges Management der Standardverträge: Entwurf, Verhandlung und Verwaltung und Entwicklung
bis hin zur Vermarktung und Verwaltung der Immobilien. Exzellentes Standortwissen, die herausragende Expertise erfahrener Projektentwickler und Architekten sowie die kurzen Entscheidungswege eines inhabergeführten
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
an die Geschäftsführung sowie die Muttergesellschaft in der Schweiz Verwaltung von Bank- und Finanzierungsvereinbarungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte/r, Wirtschaftsassistent
oder Medizincontrolling Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar nicht. Zumindest
Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien Denker & Wulf AG Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Voll/Teilzeit Die Welt verändert
der Budgetplanung und Kontrolle der Abrechnung von Entwicklungsleistungen und Forschungsvorhaben Erstellung und Verwaltung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie von Präsentationen Damit können Sie überzeugen
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung eine engagierte und kommunikative Assistenz Verwaltung in Vollzeit. Es handelt sich um ein dynamisches und internationales
) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Rechnungen, die BuchhaltungErstellen von Budgets, Finanzberichten sowie Kommunikation mit dem Steuerberater und Cash ManagementOrganisation und Etablierung dauerhaft
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
EntscheidungsträgernAllgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Verwaltung des Emailpostfaches und Dokumentenverwaltung mit AblagetätigkeitenSitzungen vorbereiten inkl. Bewirtung und Betreuung von Besuchern sowie
) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Rechnungen, die BuchhaltungErstellen von Budgets, Finanzberichten sowie Kommunikation mit dem Steuerberater und Cash ManagementOrganisation und Etablierung dauerhaft
) zur direkten Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Selbstständige Leitung von Projekten, die Übernahme aller administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalarbeit (beispielsweise Verwaltung und Aktualisierung
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
Kontakt zu Kunden, Dienstleistern und dem Team Verwaltung von Ablagen – analog und digital Aufgaben und Aufträge terminieren Bestellung von Büromaterialien organisieren Vorbereitende
und -vereinbarung sowie die Verwaltung der Praxis- und KundenunterlagenDarüber hinaus unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: abgeschlossene Ausbildung
und -verwaltung Durchführung der Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
AnsprechpartnernAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Das bringen Sie mit: Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche gleichwertiger QualifikationGute Kenntnisse in der Büroorganisation
und internationalen Meetings Organisation und Abwicklung von Dienstreisen sowie Unterstützung bei ReisekostenabrechnungenEigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Kontinuierliche
-Firmenticket oder zum Deutschlandticket-Job Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Sie unterstützen aktiv die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs und Regionalleitungen bei der Steuerung und Verwaltung ihrer Regionen
und modernes Arbeitsumfeld Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Anlage und Verwaltung von Akten Schreiben nach Phonodiktat Führung der Korrespondenz (in deutscher
und -verwaltung Durchführung der Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
und Verwaltung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung Gutes technisches und systemtechnisches Verständnis Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
, lebendigen Atmosphäre im Lebensraum der Bewohnenden. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung richten Sie bitte
von Archivarbeit Korrespondenz für den Abteilungsleiter Budgetüberwachung der Kostenstellen und PSP-Elemente der Abteilung Finanzielle Abwicklung von Drittmittelprojekten Vertretung im Sekretariat und der Verwaltung
-Firmenticket oder zum Deutschlandticket-Job Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Sie unterstützen aktiv die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs und Regionalleitungen bei der Steuerung und Verwaltung ihrer Regionen
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Du korrespondierst mit den Kunden und übernimmst die Verwaltung bzw. Bearbeitung (Verteilung
der Sharepoint-Seite, einschließlich Kontaktdaten, Upload von Präsentationen und Wissensressourcen Verwaltung der Kontakte- und AnsprechpartnerlistenAktualisierung der Fachrollen und Mail-VerteilerlistenOnboarding
Kommunikationsmaterialien Verwaltung von Kommunikationsplänen, Terminen und Veranstaltungen Pflege von Online-Präsenzen, Social-Media-Kanälen und der Unternehmenswebsite Koordination von Presseanfragen und Medienbeziehungen
von Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Buchführung und Verwaltung des Anlagevermögens in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sowie dem Einkaufs- und Instandhaltungsteam
Assistenz (m/w/d) in Hannover! Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Verwaltung der Post, einschließlich Scannen und Archivierung in digitaler und physischer FormBearbeitung des E-Mail-Postfachs
und Besprechungen Verwaltung von Betriebsvereinbarungen und Protokollnotizen Entlastung bei administrativen Abläufen (Freigaben, Unterschriften, Fristen) Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung
: Allgemeine administrative und organisatorische Entlastung im operativen Tagesgeschäft Vorbereitende Buchhaltung (Erstellung und Erfassung von Rechnungen) Verwaltung der firmeneigenen Datenbank (Erfassung
/ Sekretärin (m/w/d) Labor Ihre Aufgaben: Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit; Postbearbeitung Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen Verwaltung
Millionenbereich ist mein Mandant ein wichtiger Akteur in der Branche. Das Unternehmen erbringt vielfältige Dienstleistungen, vorwiegend in den Bereichen Geschäftsführung und Verwaltung, für mehrere Betriebsteile
und Aufstellung des Haushaltes Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium als Diplomverwaltungswirt/Master/Bachelor (Allgemeine Verwaltung / Public Administration) Berufserfahrung in den genannten
und Freitags von 08:00 14:00 Uhr. IHRE AUFGABEN: Empfang und Betreuung von GästenBearbeitung der Eingangs- und AusgangspostBeschaffung und Verwaltung von BüromaterialKoordination und Überwachung
als proaktives Bindeglied zwischen IT und Fachabteilungen Allgemeinen Verwaltung (Telefonzentrale und Sprechanlage, Schlüsselzentrale, Kreditkartenmanagement, Organisation Meetings und Bewirtung) Tarifauswahl
der Personalentwicklung (Mitarbeiterzufriedenheit, Weiterentwicklung, Employer-Branding) Verwaltung/ Betreuung des Zeitwirtschaftssystems unterstützend für die Abteilung Lohnabrechnung Steuerung Bewerbermanagement
und Bearbeitung von Kundenbestellungen Koordination der Auftragsabwicklung mit verschiedenen Abteilungen wie Logistik und Produktion Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Produkten an Kunden Verwaltung