Verwaltungs-Jobangebote für Bürokaufmann in Berlin

54 Jobs für Bürokaufmann in Berlin

Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

der Buchhaltung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bereitstellung von Lernmaterialien (Bücher, Skripte) Kommunikation, Support, Koordination mit und zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Standorten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Compliance Specialist (m/w/d) Berlin

von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen  Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Compliance Specialist (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

und Fachabteilungen in Personalfragen Verwaltung und Pflege von Personalakten und -datenbanken Beratung und Unterstützung von Mitarbeitern in personalrelevanten Angelegenheiten Kommunikation mit externen Dienstleistern

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Berlin

und Poststelle Organisation von Material, Möbeln und Geräte Verwaltung der Dienstfahrzeuge der Außenstelle Übernahme der Assistenz für die Außenstellenleitung auf Anweisung Betreuung des Gesundheitsmanagements

Stellenangebot Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Impressum