Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf. Du unterstützst alle Ebenen des Verkaufes bei der Gewinnung von Neugeschäften und -kunden Zudem übernimmst Du administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Verkaufsaktivitäten
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Unsere People Operations und Payroll Teams spielen eine entscheidende Rolle bei der effizienten Verwaltung sämtlicher personalbezogenen Prozesse sowie der präzisen Abwicklung der Gehaltsabrechnung
Unsere People Operations und Payroll Teams spielen eine entscheidende Rolle bei der effizienten Verwaltung sämtlicher personalbezogenen Prozesse sowie der präzisen Abwicklung der Gehaltsabrechnung
uns auf Sie! Aufgaben: Personalbetreuung und operative Personaladministration der Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und der Geschäftsleitung (Verwaltung der Ein- und Austritte, Versetzungen, Entgeltveränderungen
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf. Du unterstützst alle Ebenen des Verkaufes bei der Gewinnung von Neugeschäften und -kunden Zudem übernimmst Du administrative Aufgaben wie die Verwaltung von Verkaufsaktivitäten
Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft. Und wir kümmern uns darum, dass
Mitarbeiter in Verwaltung, Betrieb und Technik in Einrichtungen des Gesundheitswesens auf ihrem individuellen Karriereweg. Sie sorgen vor Ort dafür, dass alles reibungslos läuft. Und wir kümmern uns darum, dass
-Stadtmitte. Der Bereich Privatkundengeschäft beinhaltet die Verwaltung und Abwicklung rund um das Girokonto. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kontoauflösungen im Bereich Privatkundengeschäft
von Dateien und Aufzeichnungen Verwaltung von Bestellungen und Lieferungen, einschließlich Materialien und BüromaterialKoordination von internen und externen Anfragen und Unterstützung bei der Lösung
bis hin zur erfolgreichen Rekrutierung Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung in Deutschland, vertretungsweise in Österreich Verwaltung, Pflege von Personalstammdaten sowie Personalakten (digital und analog) Erstellung von HR
Hierarchien Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr Bushaltestelle und Stadtrad-Station vor dem Firmengelände Ihre Aufgaben Kaufmännische Verwaltung der Organisation des Wareneingangs
, Kunden und Mitarbeitern Verwaltung von Besucheranmeldungen und Ausgabe von Besucherausweisen Annahme und Weiterle3itung eingehender Anrufe Bearbeitung der Posteingänge sowie Überwachten der Termine
und Überwachung von administrative Arbeitsabläufe Das Auswerten, Erstellen und Pflegen von Statistiken Die Verwaltung und Koordination von Terminen für den Standort Überwachung und Durchführung von Bestellungen
von Besprechungen und Veranstaltungen. - Die Anlage, Verwaltung und Archivierung von Akten sowie die Erfassung und Überwachung von Fristen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. - Die Unterstützung
mit internen als auch mit externen Schnittstellen Vollumfängliche Betreuung des Kunden inkl. dessen Unterstützung bei Kommunikation mit deutschen Instanzen Verwaltung und Kontrolle des für die zugewiesenen
des Tagesgeschäfts wie Aktenanlage- und Verwaltung, Rechnungsstellung und –prüfung Steuerung der Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung
, Terminvor- und -nachbereitung, Präsentationen, Versand) Sicherstellung der systematischen Pflege unserer CRM Datenbank Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben wie die Telefonzentrale, die Verwaltung
von Telefon-, Kürzel- und Geburtstagslisten Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Creditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben
Du ebenfalls auf VollständigkeitAuch bei globalen Projekten unterstützt Du z.B. Erstellung von neuen Schulungen & Lerninhalten oder bei der Mechanic Team Competition, die jährlich stattfindet (Verwaltung
neu Gestaltung einer Organisationskultur nach DevOps und dem Prinzip "you build it / you run it" Erstellung, Aktualisierung, Pfelge und Verwaltung der benötigten Dokumentationen Selbstorganisation
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
und Verwaltung, idealerweise in einer vergleichbaren PositionSichere Anwendung der gängigen MS Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (wünschenswert)Organisationsgeschick
sich um die Ein und Ausgangspost sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Das bringen Sie bestenfalls mit: Sie haben bereits erste Erfahrungen am Empfang gesammelt? Sie haben eine freundliche
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
der Serviceteams Bestellung, Planung und Überwachung der Werkzeuge und Teile Verwaltung der Personaleinsatzplanung Kommunikation mit Teams Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann
, Hausverwaltung, Verwaltung, Liegenschaften, Vermietung, Verpachtung, Verkauf, Gewerbeimmobilien, Wohnimmobilien, Makler, Grundstück, Projektmanagement, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung
, Hausverwaltung, Verwaltung, Liegenschaften, Vermietung, Verpachtung, Verkauf, Gewerbeimmobilien, Wohnimmobilien, Makler, Grundstück, Projektmanagement, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung
Digitalisierung von Teilen des Posteingangs und sonstiger Vorgänge innerhalb des Bereichs Vorbereitende Arbeiten für die Verwaltung des selbstständigen Außendienstes Bürotätigkeiten im Rahmen der Vermittler
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
und Anmeldung von Fristen Bearbeitung und Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Bearbeitung von Kostenanträgen Kalendermanagement und Terminplanung Anfertigung und Änderung von Präsentationen und weiteren
und modernes Arbeitsumfeld Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Anlage und Verwaltung von Akten Schreiben nach Phonodiktat Führung der Korrespondenz (in deutscher
im Gleitzeitsystem mit der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Ihre Aufgaben Betreuung eines definierten Kundenkreises Verwaltung der speditionellen Abwicklung von weltweiten Transportaufträgen Kalkulation von Preisen
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Verwaltung des Lieferwesens Terminkoordination und -überwachung Kommunikation mit internen und externen Partnern Rechnungsbearbeitung sowie Rechnungserstellung
und Reisekostenabrechnungen Management der Termine Verwaltung von Büromaterialien Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs im Fachbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
des Konferenzraum Service Teams : Aktive Mitarbeit bei der Organisation und Verwaltung von Konferenzräumen. Bereitstellung von Unterstützung während Veranstaltungen und Meetings. Das bist du Um deinen Job erfolgreich
Einhaltung von Ausfuhrbestimmungen Abwicklung von Zollformalitäten Verwaltung von Dokumenten Proaktive Unterstützung von abteilungsinternen Abläufen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und modernes Arbeitsumfeld Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Anlage und Verwaltung von Akten Schreiben nach Phonodiktat Führung der Korrespondenz (in deutscher
Stammdatenpflege sowie Informationsbeschaffung Verantwortung des Empfangs und professionelle Betreuung der Besucher Verwaltung der Büromaterialien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Aufbereitung und Pflege von Produktstammdaten und dem Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Produktdaten Bearbeitung des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung z.B
und Anmeldung von Fristen Bearbeitung und Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Bearbeitung von Kostenanträgen Kalendermanagement und Terminplanung Anfertigung und Änderung von Präsentationen und weiteren