und Teamveranstaltungen Erstellen und Bearbeitung von Präsentationen, Tabellenkalkulationen und Firmendokumenten Standortmanagement, inkl. Verwaltung und Beschaffung Bearbeitung von Rechnungen Unterstützung
Ihre Aufgaben Als Fuhrparkmanager*in sind Sie verantwortlich für die Abwicklung aller kaufmännischen Tätigkeiten rund um das Thema Kfz (z. B. Verwaltung der Tankkarten, Fahrzeugakten
einer optimalen Lagerverwaltung Verwaltung des Leergutbestands Erstellung der Angebote, Rechnungen und Lieferscheine Empfangen der Gäste und allgemeine Kundenbetreuung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Für unseren Auftraggeber, eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen und der öffentlichen Verwaltung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation von Teamveranstaltungen Nachhalten von wichtigen Aufgaben und Fristen
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Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
in verwaltungs-und haushaltrechtlichen Fragestellungen Freundliches und verbindliches Auftreten, Teamgeist ist uns besonders wichtig Persönliche Integrität, ein hohes Dienstleistungsverständnis
, Büroarbeitsplätze) Sie verwalten die Postein- und Ausgangsbearbeitung Terminvorbereitung und -verwaltung der Niederlassungsleitung Sie sind zuständig für die Reisebuchung und Erstellung von Reisekostenabrechnungen
von Stakeholdern Vorstandskorrespondenz und Protokollführung Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben (Registerangelegenheiten, Verwaltung von Sitzungsgeldern) Vorbereitung, Durchführung
und UnterlagenPflege sowie Verwaltung von Akten in Papier- und Digitalformat ------ Ihr/Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kaufmann/-frau für Büromanagement
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
am Erich-Brost-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Essen vermittelt. Qualifikationen Vorzugsweise Abitur, Fachhochschulreife (Wirtsch. & Verw.) oder Fachoberschulreifebesonderes Interesse
mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung
der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Diese Stelle ist an unserem Logistik-Standort in Weiterstadt-Gräfenhausen zu besetzen. Ihre Aufgaben Dokumentation und Verwaltung
- und WEG-Verwaltung über die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen bis hin zur Begleitung von Wohnungsübergaben Professionelles Office Management : Ebenso übernimmst du Aufgaben rund um die Organisation
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
Verwaltung der BestandsimmobilienPflege der Immobilienverträge inklusive Nebenkostenabrechnung und GrundsteuerabwicklungErster Ansprechpartner für Anfragen zu den Verträgen, Bestandsimmobilien sowie
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von Präsentationen, Berichten, Auswertungen und ReportsManagement und Pflege von Werkzeuginventar, des bereichsinternen Lagers und Verwaltung der VerbrauchsmaterialienNachverfolgung und Dokumentation von Protokollen
aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität. Für unseren namhaften Kunden in Schorndorf zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Erstellung monatlicher Gehaltsabrechnungen Verwaltung
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/w/d) für unseren Kunden in Dischingen. Ihre Aufgaben: Bearbeitung Kontoauszug/Überwachung von Zahlungsterminen Verwaltung/Verbuchung aller kaufmännischen Belege Kontrollieren der Bestände
des Teams suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Verwaltung von Terminen und Besprechungen Erstellung von Berichten
zu entwickeln Unterstützung der Bankstrategie, proaktive Identifizierung und Verwaltung von Risikobereichen Pflege der Beziehungen zu Relevante interne und externe Stakeholder, einschließlich Regulierungsbehörden
organisieren und verwalten Unterstützung bei HR-Themen am Standort Bielefeld Ansprechperson für das Facility Management und die Hausverwaltung Vertragsverwaltung inkl. Versicherungen Verwaltung des Fuhrparks
und Nachverfolgung Erstellung von Flächen- und Leistungsverzeichnissen Verwaltung des Auftragsbestandes Betreuung der Bestandskunden in kaufmännischen Angelegenheiten Unterstützung der Operative bei Auftragsstart
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Sternenbäck Filialen einschließlich Warenpräsentation und Verkauf Einblick in verschiedene Bereiche wie Buchhaltung, Personalabteilung Allgemeine Verwaltung Selbständige Bearbeitung vielfältiger
Weihnachts- und Urlaubsgeld Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung
Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung
Aufgaben:Übernahme administrativer Aufgaben wie die Verwaltung von Versicherungen, Leasing- und Mietverträgen.Berichtswesen:Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Geschäftsführung.Optimierung kaufmännischer
von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung der Post und Kommunikation Unterstützung