und Qualitätssicherung der SAP-FI Konten Mitarbeit an diversen Projekten und Bearbeitung von Sonderthemen Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung Ansprechpartner für Ämter, Verwaltungen und interne Bereiche
Fundiertes Fachwissen im Wohnungseigentumsrecht Erfahrung in der technischen Verwaltung Kommunikatives und sicheres Auftreten Höflicher Umgang mit Eigentümern, Mietern und Geschäftspartnern Flexible
- und Sanitärtechnik (HKLS) in anspruchsvollen Großprojekten im Wohnungs-, Gewerbe-, Industrie-, Verwaltungs- und Krankenhausbau Abgeschlossenes Studium im Bereich technische Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik
nach HGB Erfassung und Prüfung von laufenden Geschäftsvorfällen Durchführung der Rechnungsprüfung und FreigabeAbwicklung der Buchführung und Kontenabstimmung Überwachung und Verwaltung des Zahlungsverkehrs
Schnittstelle zum technischen Property ManagementSicherstellung der korrekten Abrechnung von Betriebs- und Nebenkosten, Widerspruchsbearbeitung Austausch mit dem AP- und AR-Accounting Verwaltung
, Büroarbeitsplätze)Sie verwalten die Postein- und AusgangsbearbeitungTerminvorbereitung und -verwaltung der NiederlassungsleitungSie sind zuständig für die Reisebuchung und Erstellung
Verwaltung von Stockwerkeigentum und MietliegenschaftenDurchführung von Besichtigungen, Abnahmen und ÜbergabenInteraktion mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und HauswartenGewährleistung des Unterhalts
von Zugmaschinen für den innerbetrieblichen Transport in Seehäfen, Industrie, Logistik- und Distributionszentren. Ansprechpartner für das Versicherungswesen des Unternehmens Datenpflege und Verwaltung Betreuung
Durchführung von Bestellungen Verwaltung der Personal- und Firmenunterlagen von Nachunternehmern/Subunternehmern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Sekretär oder Assistent Erfahrung im Umgang
von Stakeholdern Vorstandskorrespondenz und Protokollführung Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben (Registerangelegenheiten, Verwaltung von Sitzungsgeldern) Vorbereitung, Durchführung
des SicherheitenbestandesBearbeitung von Vertragsveränderungen sowie Sicherheitenbestellungen und -veränderungenAnlage, Verwaltung, Auflösung und Archivierung von Kreditakten Bonitäts- und Risikobeurteilung Erfolgreich abgeschlossene
von Reisen (Flug, Hotel, Mietwagen)Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSelbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
und Produktionsanlagen an UnternehmensnetzwerkeEinrichtung, Verwaltung und Wartung von Netzwerkumgebungen, einschließlich LAN und WLAN Verständnis der spezifischen Anforderungen und Herausforderungen von Netzwerken
der Automobil- und Maschinenbauindustrie Abwicklung der Corporate Treasury GeschäftsvorfälleDurchführung der Kontendisposition, kurzfristige Geldanlagen sowie die Verwaltung von Verträgen
und Durchführung von Instandsetzung und – haltungsmaßnahmen Ausbildung zum ImmobilienkaufmannFachliche Souveränität durch mehrjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder MieteigentumEigeninitiative
zwischen den einzelnen Fachplanungen zur Erstellung einer konfliktfreien GesamtplanungStrukturierung, Pflege und Verwaltung des Geba¨udedatenmodells sowie Sicherstellung einer hohen Datenqualita¨t
. Nachgewiesene Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter, Debitorenmanager oder Buchhalter.Fähigkeit zur Berechnung, Buchung und Verwaltung von Buchhaltungsdaten und Finanzunterlagen.Kundenorientierung
sind, freuen wir und auf Ihre Bewerbung! Ordnungsgemäße Buchführung und Verwaltung aller Anlagegüter des UnternehmensDurchführung von Abschreibungen und Inventuren Bewertung von AnlagegüternÜbernahme der Kosten
der Ertragssteuer für steuerpflichtige GeschäftsbetriebeAnlagenbuchhaltung und Verwaltung der Fördermittel nach KHGMahnwesen und Überwachung der offenen PostenMitwirkung bei der Erstellung der Monats
und Qualitätssicherung der SAP-FI Konten Mitarbeit an diversen Projekten und Bearbeitung von Sonderthemen Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung Ansprechpartner für Ämter, Verwaltungen und interne Bereiche
und konzeptionellen Aufgaben innerhalb des Standortes und auch nach außenAllgemeine und fachbereichsbezogene Sekretariats- und VerwaltungsaufgabenOrganisation von Dienstreisen Verwaltung des Zeiterfassungssystems
Konzerngesellschaften mit überwiegend digitalen Prozessen Bearbeitung sämtlicher Aspekte der KreditorenbuchhaltungAbwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Verwaltung des KassenbuchesKontierung und Buchung
Konzerngesellschaften mit überwiegend digitalen ProzessenBearbeitung sämtlicher Aspekte der KreditorenbuchhaltungAbwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Verwaltung des KassenbuchesKontierung und Buchung
zu erreichen Verwaltung und Instandhaltung des Büros Erste Anlaufstelle für Lieferanten, Dienstleister und andere externe Beteiligte sein Ansprechpartner vor Ort für team- und bürobezogene Verwaltungsaufgaben
in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFreundliches und verbindliches Auftreten, Teamgeist ist uns besonders wichtigPersönliche Integrität, ein hohes Dienstleistungsverständnis
Verwaltung des zugeteilten ImmobilienportfoliosTechnische und administrative Verwaltung von Mietobjekten sowie von Miet- und Stockwerkeigentum (System W&W sowie ImmoTop2) Korrespondenz und Kontakt mit Mietern
) Verwaltung von Kontenabstimmungen und Mahnläufe Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs Kontrolle der Reisekostenabrechnungen Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen •Erstellung von Monats, Quartals und Jahresabschlüssen •Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung •Verwaltung von Bankkonten und Abwicklung
des bestehenden Risikoinventars auf die neu eingeführte Enablon-Plattform, SHE-Software für die Verwaltung und das Management von SHE-relevanten Daten Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in technischer
Wirtschaft und Verwaltung) mit guten Noten in Deutsch und Englisch mit. Sie erfüllen darüber hinaus die Zulassungsvoraussetzung der FOM Hochschule für Ökonomie & Management in Essen. Sie verfügen
, das sich auf Immobilienmanagement und - entwicklung spezialisiert hat. Sie bieten Dienstleistungen wie Vermietung, Verwaltung und Entwicklung von Immobilien an. Unter Anderem Bearbeitung von WidersprüchenErmittlung geeigneter
Verwaltung der BestandsimmobilienPflege der Immobilienverträge inklusive Nebenkostenabrechnung und GrundsteuerabwicklungErster Ansprechpartner für Anfragen zu den Verträgen, Bestandsimmobilien sowie
Rechnungsstellung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Überprüfung der Kreditwürdigkeit, Verwaltung offener Posten und MahnwesenVorbereitende Tätigkeiten zum MonatsabschlussAbrechnung von Reisekosten, Pensionen
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Durchführung von Rechnungs-/BestellprüfungenKontierung und Buchung verschiedener Geschäftsvorfälle Bearbeitung der Kreditbuchhaltung Verwaltung
Mitarbeitern auf die weltweite Produktion von Bioenergie spezialisiert Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Kontrolle und Erfassung der Handkasse Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung Erstellung
, Büroarbeitsplätze) Sie verwalten die Postein- und Ausgangsbearbeitung Terminvorbereitung und -verwaltung der Niederlassungsleitung Sie sind zuständig für die Reisebuchung und Erstellung von Reisekostenabrechnungen
der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen •Erstellung von Monats, Quartals und Jahresabschlüssen •Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung •Verwaltung von Bankkonten und Abwicklung
in verwaltungs-und haushaltrechtlichen Fragestellungen Freundliches und verbindliches Auftreten, Teamgeist ist uns besonders wichtig Persönliche Integrität, ein hohes Dienstleistungsverständnis
nach HGB Erfassung und Prüfung von laufenden Geschäftsvorfällen Durchführung der Rechnungsprüfung und Freigabe Abwicklung der Buchführung und Kontenabstimmung Überwachung und Verwaltung des Zahlungsverkehrs
zwischen den einzelnen Fachplanungen zur Erstellung einer konfliktfreien Gesamtplanung Strukturierung, Pflege und Verwaltung des Geba¨udedatenmodells sowie Sicherstellung einer hohen Datenqualita¨t in den Systemen
von Stakeholdern Vorstandskorrespondenz und Protokollführung Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben (Registerangelegenheiten, Verwaltung von Sitzungsgeldern) Vorbereitung, Durchführung
Unternehmen Prüfung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Organisation und Koordination von Terminen Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Verwaltung von Seminarinhalten Teilnahme
und konzeptionellen Aufgaben innerhalb des Standortes und auch nach außen Allgemeine und fachbereichsbezogene Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Organisation von Dienstreisen Verwaltung des Zeiterfassungssystems
der wöchentlichen Zahlläufen Verwaltung der OP-Listen Erstellung von Monatsabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches Bereits vorhandene Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Kenntnisse
der Automobil- und Maschinenbauindustrie Abwicklung der Corporate Treasury Geschäftsvorfälle Durchführung der Kontendisposition, kurzfristige Geldanlagen sowie die Verwaltung von Verträgen und Bankkonten
und Produktionsanlagen an Unternehmensnetzwerke Einrichtung, Verwaltung und Wartung von Netzwerkumgebungen, einschließlich LAN und WLAN Verständnis der spezifischen Anforderungen und Herausforderungen von Netzwerken
Verwaltung von Kalendern, Einladungen und Ressourcen für Meeting Überwachung des Zahlungsverkehrs, einschließlich Ein- und Auszahlungen Unterstützung bei der Rechnungsprüfung und Vorbereitung von Unterlagen
des Sicherheitenbestandes Bearbeitung von Vertragsveränderungen sowie Sicherheitenbestellungen und -veränderungen Anlage, Verwaltung, Auflösung und Archivierung von Kreditakten Bonitäts- und Risikobeurteilung Erfolgreich
von Reisen (Flug, Hotel, Mietwagen) Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
und Verfolgung von Angeboten Verwaltung und Bearbeitung der Prüfprotokolle Koordination von Prüfungsterminen sowie Einreichung prüfpflichtiger Unterlagen bei zugelassenen Überwachungsstellen Stammdatenpflege