DIS AG sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung (ID-Nummer: 10795560)
und organisatorischer Aufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminplanung und -koordination, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisieren von Besprechungen inkl. Bewirtung sowie von Dienstreisen inkl
und Verwaltung des Posteingangs Terminkoordination, Verwaltung und Management des Terminkalenders Abrechnungen (Vorbereitung für die Buchhaltung) Allgemeine Assistenzaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene
DIS AG sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung in Potsdam (ID-Nummer: 10796314)
R&M Immobilienmanagement GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Verwaltung (ID-Nummer: 10802574)
Referenznummer: 50/42315 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Teamassistenz Verwaltung (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab
renommierten Kunden AIRBUS Defence & Space am Standort Manching sind Sie als Teamassistenz (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung des EF-Teams in Manching und in Getafe, Spanien Verwaltung des Terminkalenders
der PersonalabteilungDienstreisemanagement inkl. ReisekostenabrechnungAufbereitung und Erstellung von Unterlagen und PräsentationenVorbereitung von Meetings, Empfang von Besucher, Verwaltung der Besprechungsräume und Bewirtung Das bringen
. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR Anforderungen, Spesen) Erledigung relevanter logistischer
. Teamassistenz (w/m/d) Wien Projektabwicklung, Terminverfolgung, Ressourcenplanung Auftragsanlage und Verwaltung mit SAP Schnittstelle zu internationalen Kunden, Partnern, internen Fachbereichen Marketing
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
von Betriebsanweisungen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Prozesse und Verfahren dokumentiert und für die Mitarbeiter zugänglich sindDurchführung des Bestellwesens, einschließlich der Verwaltung von Bestellungen
ENOVA Holding GmbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Empfangsassistenz /Teamassistenz / Mitarbeiter / Front Desk & Service Assistant (m/w/d) in der Verwaltung (ID-Nummer: 10567459)
Für unseren namhaften Kunden, suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit, eine/n Teamassistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung des Sekretariates, d.h. eigenverantwortliche
und Kostenabrechnung sowie Verwaltung) Pflege von Daten und Dokumenten in bereichsrelevanten IT-Systemen Selbständige Durchführung von Projektaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännisches
der Personalvermittlung mit Option auf Übernahme (Gehalt bis 49.200 Euro brutto p.a.) Sie als Office Allrounder / Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erledigung allg. Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere
auf Augenhöhe durch unsere Personalberater Ihr Aufgabenbereich: Büroorganisation, administrative Verwaltung und Strukturierung der Abläufe und VorgängeBesprechungen organisieren und vorbereitenErstellung
und Verwaltung, idealerweise in einer vergleichbaren PositionSichere Anwendung der gängigen MS Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (wünschenswert)Organisationsgeschick
: Durchführung von Korrespondenzaufgaben Empfang der Kunden im Mieterzentrum Erledigung der Post sowie Formulierung von Berichten, Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen
Anlaufstelle, sowie Empfang von GästenVerantwortung, Vorbereitung und Durchführung von internen EventsAnlage und Verwaltung der DatenVerantwortung für den reibungslosen Ablauf des FrontofficeAktive Mitarbeit
im Dokumentenmanagementsystem Weitere allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Verwaltung von Büromaterial, Recherche) Gern unterstützen wir auch den Wiedereinstieg ins Berufsleben (z.B. nach Elternzeit oder Krankheit
von Terminen und Bearbeitung der Korrespondenz und Verwaltung des SchriftverkehrsSystematische Aufbereitung von wiederkehrenden ThemenUnterstützung im operativen Tagesgeschäft Ihr Profil Abgeschlossene
. Ihre Aufgaben: Erstellung des Segment-Reportings mithilfe von PowerBI, Excel und PowerPoint Organisation des Reisemanagements für das gesamte Team Überwachung und Berichterstattung der Kostenstellen Verwaltung
- und Kostenstellenplanung Unterstützung im Bereich Unternehmenskommunikation bei der Organisation und Durchführung verschiedener interner Veranstaltungsformate und Kommunikationsthemen Eigenverantwortliche Verwaltung
- und Kostenstellenplanung Unterstützung im Bereich Unternehmenskommunikation bei der Organisation und Durchführung verschiedener interner Veranstaltungsformate und Kommunikationsthemen Eigenverantwortliche Verwaltung
auf Übernahme in den Kundenbetrieb oder direkte Vermittlung Ihre täglichen Aufgaben als Teamassistenz(m/w/d): Büroorganisation sowie Unterstützung bei den administrativen und operativen Aufgaben Verwaltung sowie
) Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und IT-Ausrüstung Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Prozessen für die Abteilungsmitarbeiter (gn) Planung und Buchung von Dienstreisen
(bfw) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) Verwaltung in Teilzeit (20 Std./Wo.) befristet bis 31.12.2024.Die Anstellung wird nach TVöD-Bund der Entgeltgruppe 6 vergütet
Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin SIE UNDKRAUSS: Aufgaben allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben Zuarbeit
. Telefondienst und Terminkoordination, Postein- und -ausgang etc., Korrespondenz, Verwaltung von Büromaterialiendu empfängst Mandanten und Geschäftspartnerdu übernimmst die Datenbankpflege: Eingabe und Änderung
können. Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort München um eine kaufmännische
können. Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Bochum um eine Teamassistenz (w/m
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Neuried um eine kaufmännische
LeistungenCorporate Benefits Das sind Ihre Aufgaben: Selbstständige Sachbearbeitung z. B. in der Rechnungsbearbeitung oder der kaufmännischen Verwaltung von ObjektenPlanung und Initiierung der Eigen
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
wünschenswertEigenverantwortliche und Selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft und Fähigkeit zur Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche Ihre Aufgaben: Verwaltung von Urlauben und DienstreisenVor- und Nachbereitung von Team
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und unsere TeilnehmerInnen sich wohlfühlen.Allgemeine Büroorganisation und Kommunikation: Dein Organisationstalent ist gefragt, wenn es um die Verwaltung sowie
, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und unsere TeilnehmerInnen sich wohlfühlen.Allgemeine Büroorganisation und Kommunikation: Dein Organisationstalent ist gefragt, wenn es um die Verwaltung sowie
und Protokollen Analyse von technischen Daten und Erstellung von Berichten Verbrauchsbuchungen in SAP Unterstützung bei der Koordination von technischen Projekten Beschaffung und Verwaltung von Bedarfsgegenständen
und Verfolgung von Geschäftstreffen, Konferenzanrufen und Videokonferenzen (intern und extern), einschließlich (internationaler) Reiseplanung und Verwaltung von Spesenabrechnungen gemäß Reiserichtlinien, falls
, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich
). Ihre Aufgaben: Verwaltung von Projekten und laufende Abstimmung mit dem Controlling Organisation und Auftragsverwaltung für Teilebeschaffungen im Kundenauftrag Erstellung von Abrechnungen in Zusammenarbeit
wie das Onboarding von neuen Mitarbeitern Planung und Buchung von Dienstreisen sowie die dazugehörige Reiseabrechnung Verwaltung von Schulungen im betriebseigenen Schulungssystem LOS, z.B. Zuweisung relevanter
und Organisieren der Büroablage Bestellung, Verwaltung und Überwachung der Liefertermine von Büromaterial und Abteilungsbedarf Mitwirkung bei der Planung und Organisation von internen Veranstaltungen, Besprechungen
Verwaltung von Einkaufsunterlagen und Pflege von Datenbanken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr