: Erstellung von Technischen Dokumentationen für Maschinen und Anlagen gemäß Maschinenrichtlinie, inkl. Bilder und Grafiken. Organisation und Verwaltung der digitalen Archive Unterstützung der Fachbereiche
bei der Organisation und Durchführung des Energieaudits Organisation und Verwaltung von Wartungen und Prüfungen technischer Anlagen Technische und organisatorische Beratung der Einrichtungen in den Bereichen Energie
AngebotserstellungEinkauf von Roh,- Hilfs- und BetriebsstoffenTerminüberwachung von Zukaufteilen und BetriebsstoffenWareneingangsprüfung von Rohmaterialien und BetriebsstoffenAllgemeine Verwaltungs
von Medikamenten.Arzneimittelherstellung: Herstellung von individuellen Rezepturen und Arzneimitteln nach ärztlicher Anordnung.Beachtung von Herstellungsrichtlinien und Qualitätsstandards.Lagerhaltung und Bestellwesen: Verwaltung
des Energieaudits Organisation und Verwaltung von Wartungen und Prüfungen technischer Anlagen Technische und organisatorische Beratung der Einrichtungen in den Bereichen Energie, Wartung und Prüfung, Instandhaltung
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Adapter- und Prüftischsysteme (APS) (m/w/d) in Vollzeit. Ihre täglichen Aufgaben: Annahme, Analyse und Verwaltung
Erstellung und Verwaltung von rechnergestützten Zeichnungen Fertigung von Stücklisten und Fertigungsunterlagen für die Montage er- und zusammenstellen Planung von Abläufen von Bauprozessen Konstruktionen
mit 3D-CAD-Software und Verwaltung von Zeichnungen/PDM-Systemen Beratung der Konstruktionsabteilung zur effizienten technischen Dokumentation und Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
) Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Das Führen von Verhandlungen mit externen Lieferanten Budgetverantwortung (Planung, Verwaltung und Steuerung) in Abstimmung dem Facility Management
von Kunden zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers, Durchführung der Inventur für einen reibungslosen Betrieb IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär
in der Projektierungallgemeine Verwaltungs- und UnterstützungsaufgabenDatenüberführungen und -bereinigungen im NetzbauprozessAngebotserstellung für Stromanschlüssetelefonische Auskünfte zu den Netzanschlüssen
(im Fachgebiet Maschinen- und Elektrotechnik in der Verwaltung) im Beamtenverhältnis für die Dauer von i. d. R. 24 Monaten; Vollzeit Ihre Ausbildungsinhalte Aufbauend auf Ihr Studium erwerben
(im Fachgebiet Maschinen- und Elektrotechnik in der Verwaltung) im Beamtenverhältnis für die Dauer von i. d. R. 24 Monaten; Vollzeit Ihre Ausbildungsinhalte Aufbauend auf Ihr Studium erwerben
(im Fachgebiet Maschinen- und Elektrotechnik in der Verwaltung) im Beamtenverhältnis für die Dauer von i. d. R. 24 Monaten; Vollzeit Ihre Ausbildungsinhalte Aufbauend auf Ihr Studium erwerben
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(im Fachgebiet Maschinen- und Elektrotechnik in der Verwaltung) im Beamtenverhältnis für die Dauer von i. d. R. 24 Monaten; Vollzeit Ihre Ausbildungsinhalte Aufbauend auf Ihr Studium erwerben
(im Fachgebiet Maschinen- und Elektrotechnik in der Verwaltung) im Beamtenverhältnis für die Dauer von i. d. R. 24 Monaten; Vollzeit Ihre Ausbildungsinhalte Aufbauend auf Ihr Studium erwerben
in Übereinstimmung mit etablierten Richtlinien und Verfahren auf Basis von KundenaufträgenSie gewährleisten die rechtzeitige Platzierung und Verwaltung von Direktbestellungen für genehmigte Bestellungen
Disponent IT technischer Kundendienst (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein deutscher IT-Dienstleister für gewerbliche Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Verwaltung
nach erfolgreichem Start im technischen Innendienst Übernahme weiterer Aufgaben als Projektmanager im Systemgeschäft: Eingabe und Verwaltung der Baugruppen, Beziehungen zu Lieferanten, Auslösung
nach erfolgreichem Start im technischen Innendienst Übernahme weiterer Aufgaben als Projektmanager im Systemgeschäft: Eingabe und Verwaltung der Baugruppen, Beziehungen zu Lieferanten, Auslösung
ist ein inhabergeführtes Unternehmen und wurde 2005 in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb
(mit der Option auf Übernahme/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: unterstützende Tätigkeiten bzgl. Systemumstellung Allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben Datenpflege und Dokumentation
- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Empfang von Kunden und Besuchern Annahme von Anrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Mitarbeiter Durchführung von Buchungen und Überweisungen Verwaltung von E-Mails
für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich Sie als Laboratory Expert (m/w/d
für das Management und Verwaltung von Tankstellen und Mobility Hub Netzwerken - auch Inhaber übergreifend - ebenso wie Tankautomaten- und E-Ladesäulen Systeme. Auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft kommt
, Compliance Beauftragter, Techniker, Ingenieur, Biologe, Pharmakant (m/w/d) Sie haben Erfahrung im Management von SOPs und Schulungen und sind in der Lage, rollenspezifische Curricula und deren Verwaltung
/w/d) Qualitätssicherung. Ihre Aufgaben: - Sie sind verantwortlich für die Verwaltung, Kontrolle und Umsetzung von Messungen, Analysen sowie Optimierungen von Teilen - Sie konzipieren Kalibrierungs
Prüfung und Verwaltung von Materialzeugnissen mit unterschiedlichen Anforderungen Abwicklung von anfallenden operativen Tätigkeiten im Einkauf (z.B. Rechnungsprüfung) Auswahl und Koordination
auf Verlängerung/ Übernahme) Aufgabenbeschreibung: Unterstützende Tätigkeiten bzgl. Systemumstellung Allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben Datenpflege und Dokumentation in IT-Systemen
auf Verlängerung/ Übernahme) Aufgabenbeschreibung: Unterstützende Tätigkeiten bzgl. Systemumstellung Allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben Datenpflege und Dokumentation in IT-Systemen
Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Ein- und ausbuchen am PC Umgang mit dem Scanner Verwaltung der ein- und ausgehenden Waren Vorbereitung der Dokumente
, Gerichten und Behörden Aktenorganisation und -verwaltung Du unterstützt bei der Erstellung von Anschreiben, Verträgen, Schriftsätzen und Präsentationen Du übernimmst die Terminkoordination, -überwachung sowie
, GPO's und Exchange Server Verwaltung von Mailgateway, Mailarchivierung Datensicherung mit Veeam Virtualisierung mit Vmware, Proxmox Scripting mit Powershell und VBA Sie bringen eigene Ideen, Wissen
, Notebooks und Mobiltelefone Administration der DNS, DHCP und Active Directory Dienste Administration der Telefonanlage Verwaltung der Zugriffsberechtigungen Durchführung und Konfiguration der Datensicherung
- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern Wir bieten Ihnen: Zuschuss
Informationsflusses sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innen Führung und Verwaltung des Ablagesystems und der Geschäftsführungsunterlagen Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen
: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im Gesundheitssystem), gerne kombiniert mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und SozialversicherungsrechtSie besitzen die Fähigkeit
bis zur RechnungsprüfungDu managst effizient das vielfältige Tagesgeschäft und die Büroabläufe (inkl. Fristenüberwachung, Rechnungsstellungen etc.)Du bist zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Verwaltung
innerhalb eines Betriebes, einer Behörde oder eines Verbandes und sorgen dafür, dass die betrieblichen Informations- und Kommunikationsflüsse reibungslos funktionieren Unsere Verwaltung unterstützt
im bequemen und günstigen JobRad-Leasing Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, Dokumentationsarbeiten regelmäßig im Homeoffice zu erledigen Alternativ steht ein Arbeitsplatz in der Verwaltung (Heidestraße 72
Sie sich bitte telefonisch bei uns unter 0345-57169-10 oder -11. Adresse der Niederlassung: TSG Deutschland Verwaltung GmbH Fiete-Schulze-Straße 11 06116 Halle/Saale
(Bestellungen, Bestandskontrollen) - Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings - Ablage und Digitalisierung von Dokumenten - Verwaltung und Pflege der Gerätestammdaten in Datenbanken
zur Abholung durch das Geldwerttransportunternehmen - Verwaltung der Fundsachen - Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten sowie Pflege der Außenflächen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
Referenznummer: 73/43994 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: MITARBEITER VERWALTUNG (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab
aus dem Hard- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern
In dieser repräsentativen und abwechslungsreichen Position bist du der kompetente und vertrauensvolle Point-of-Contact für Verwaltungs-, und Organisationsthemen In dieser Rolle übernimmst du hauptsächlich
für die Verwaltung und Bearbeitung der elektronischen Zeitdatenerfassung. - Zudem kümmern Sie sich um die Bearbeitung aller Angelegenheiten rund um das Thema der betrieblichen Altersvorsorge. - Abschließend
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln