Bestellung von Material und Verwaltung von Einkäufen Allgemeine Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und beim Schreiben technischer Texte Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich
) in unserer Verwaltung. Das erwartet Dich: Betriebliche Ausbildung: Du machst eine 3-jährige, praxisorientierte Ausbildung Du erlernst dabei alle technischen und systemadministrativen Tätigkeiten
von nationalen und internationalen Vertriebs-, Entwicklungs-, Verwaltungs- und ProduktionsgebäudenVerantwortung für Kosten, Termine und Qualitäten in den übertragenden ProjektenFühren des Anforderungsmanagements
, Hausverwaltungen und BrandschutzversicherernVerwaltung elektronischer Akten zu allen Standorten Verwaltung von Fristen und Veranlassung von MängelbeseitigungenBearbeitung von internen und externen Anfragen
des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 Verantwortlich in den Bereichen Arbeitssicherheit und unterstützen Umweltmanagement Verwaltung von Werks- und Produktzulassungen Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
anspruchsvolle Großprojekte im Wohnungs-, Gewerbe-, Industrie-, Verwaltungs- und Krankenhausbau gemäß der Leistungsphasen 1-8 HOAI Projektplanung, Abwicklung und SteuerungErstellung von Entwurfs
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account ManagerUnterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
- und Software zur Erfassung, Verwaltung und Herstellung von CHEMPARK-AusweisenKenntnisse der CP-internen Strukturen und profunde Kenntnisse zum aktuell geltenden AufenthaltsrechtErweiterte Kenntnisse
-Modell, Zeichnung und ArbeitsplanFertigungsgerechte ZeichnungserstellungOptimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Fertigungstechnologien und FertigungsprozesseAnwendung von Verwaltungs- und CAD
-ID: ITX01-SA3DP-A Ihre Aufgaben Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der KundenbetreuungKontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM
Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Praktische Erfahrung in der Verwaltung und Unterstützung von Hardware und Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
, von der Miet- und WEG-Verwaltung über die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen bis hin zur Begleitung von Wohnungsübergaben Professionelles Office Management: Ebenso übernimmst du Aufgaben rund
von BauteilenDokumentation und Verwaltung der internen DokumentendatenbankErstellung und Änderung von Schaltplänen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen von ProduktbaugruppenAufbau, Bestückung und Test von Prototypen
und ggf. Abstimmung mit den Fachbereichen Archivierung und Verwaltung der Chargendokumentation Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene pharmazeutische Berufsausbildung zum Beispiel Pharmazeutisch
der Produktionsprozesse Beschaffung, Lagerung und Verwaltung erforderlicher Ersatzteile Umsetzung der Health & Safety-Richtlinien Temporäre Überwachung der Produktionsabläufe bei der Dachstein Herstellung Ihr Profil
der Produktionsprozesse Beschaffung, Lagerung und Verwaltung erforderlicher Ersatzteile Umsetzung der Health & Safety-Richtlinien Temporäre Überwachung der Produktionsabläufe bei der Dachstein Herstellung Ihr Profil
für Großprojekte Kalkulation und Verwaltung von systemgestützten Mehrpreisen (aufgrund unterschiedlicher Klassifizierungsdaten) und Intercompanypreisen als Basis für die Verrechnung von Produkten
und Protokollen Analyse von technischen Daten und Erstellung von Berichten Verbrauchsbuchungen in SAP Unterstützung bei der Koordination von technischen Projekten Beschaffung und Verwaltung von Bedarfsgegenständen
- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Entwicklung und Optimierung technischer Dokumentationen Strukturierte Verwaltung und Archivierung der abschließenden Dokumentationswerke Editieren von R&I-Schemata
wir einen Geschäftsführer (m/w/d). Die FGM ist ein regionales Unternehmen, das sich auf die kaufmännische und technische Verwaltung von Gewerbe- sowie Wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien spezialisiert
Kern des Angebots unseres Unternehmens sind hochwertige und innovative technische Produkte internationaler Hersteller. Unser Produktmanagement spielt bei deren Auswahl und Verwaltung eine zentrale
Kern des Angebots unseres Unternehmens sind hochwertige und innovative technische Produkte internationaler Hersteller. Unser Produktmanagement spielt bei deren Auswahl und Verwaltung eine zentrale
Assistenz (m/w/d) im Bereich Projektierung Denker & Wulf AG Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Projektmanagement, Produktmanagement Voll/Teilzeit Die Welt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
, Verwaltung, Entwicklung) Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative / Durchsetzungsfähigkeit, und verhandlungssicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Kenntnisse
und Bearbeitung von Kundenbestellungen Koordination der Auftragsabwicklung mit verschiedenen Abteilungen wie Logistik und Produktion Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Produkten an Kunden Verwaltung
. Einsatz von Continuous Deployment (CD)-Tools für das effiziente Deployment von Software, einschließlich der Verwaltung von Release-Prozessen und der Überwachung von Deployments in Produktionsumgebungen
, deine Karriere in der Cloud-Technologie zu beschleunigen Exklusives Trainingsprogramm durch Microsoft Aktive Teilnahme an der digitalen Transformation der deutschen Verwaltung Ein innovatives Umfeld
. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke
- und Wartungsmaßnahmen sowie die Planung und Abnahme von FremddienstleistungenAdministrative Bürotätigkeiten, wie z.B. Dokumentationsablage und/oder Verwaltung von Wartungs- und ServiceverträgenMitwirkung
und Aktualisierung von Geräte- sowie KundeninformationenAbwicklung von Aufträgen einschließlich der Erstellung von Rechnungen sowie der Verwaltung des ArchivsPlanung und Koordination von Wartungsangeboten, -aufträgen
zu Telekommunikationsprodukten Erklärung der Funktionen, Vorteile und Merkmale der angebotenen Produkte und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenaufträgen, Vertragsabschlüssen und Verwaltung von Kundenkonten Lösung
uns auf Sie. Design, Implementierung und Wartung von CI/CD-Umgebungen und Automatisierungsprozessen Verwaltung, Überwachung und Verbesserung von CI/CD-Tools wie Jenkins, Gerrit/GitLab/GIT und Ubuntu Unterstützung
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung im Raum Oranienburg? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag einer allgemeinen öffentlichen Verwaltung suchen wir ab
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Hannover um einen Projektmanager (w/m/d) HLS
-Lebenszyklus Technische Verwaltung von Liegenschaften/Objekten Eigenverantwortliche Auditierungen im Hinblick auf die gesetzliche Betreiberverantwortung Unterstützung von Beratungsprojekten hinsichtlich
. Einsatz von Continuous Deployment (CD)-Tools für das effiziente Deployment von Software, einschließlich der Verwaltung von Release-Prozessen und der Überwachung von Deployments in Produktionsumgebungen
, Verwaltung, Entwicklung)Team- und KommunikationsfähigkeitEigeninitiative / Durchsetzungsfähigkeit, und verhandlungssicheres AuftretenGute Englischkenntnisse runden Ihr Profil abKenntnisse der Spezifikationen
obliegt Ihnen die sorgfältige Pflege der Datenbanken sowie die Verwaltung der Akten, um die Aktualität und Vollständigkeit der Dokumente sicherzustellen. #resume Als Office Service Manager (m/w/d
: Für unseren Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Sachbearbeiter für Exportkontrolle (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Selbständige Verwaltung, Überwachung und Anwendung
Leitung eines Teams zur Verwaltung, Lagerung und Wiederbeschaffung von Ersatz- und Verschleißteilen Zusammenarbeit mit Instandhaltung, Produktion und Einkauf zur Sicherstellung der Teileverfügbarkeit
und -konstruktionenDurchführung von Dreh-, Fräs- und Bohrarbeiten an MetallteilenBestellung und Verwaltung von Ersatzteilen für die Instandhaltung verschiedener Maschinen und Anlagen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene
im Umgang mit und Verwaltung von mobile n IT-Endgeräte n g ute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Produkten und aktuellen Microsoft Server Systemen Erfahrungen mit Backup-Lösungen im Server
und behördliche Genehmigungsverfahren Qualitätssicherung von Planungsdokumenten und deren Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Pflege und Erfassung von Anlagendaten im SAP-System Technische Abstimmungen
unter der Beachtung von Konstruktions-, Gestaltungs- und Kundenvorgaben Anfertigen technischer Unterlagen, Pflege und Verwaltung dieser Unterlagen und Durchführung fachspezifischer Berechnungen Beachtung
. Effizientes Vertragsmanagement Die Verwaltung von User Rechten und Anpassung und Pflege von Genehmigungsworkflows via Power Automate gehört zu deinen Hauptaufgaben; Du begleitest auf der technischen Seite (IT
des PrototypenlaborbereichsKoordinierung der Qualitätskontrollen aller eingehenden Teile und Berichterstattung an die technischen AbteilungenWartung der Laborausrüstung sowie Verwaltung der für das gesamte Entwicklungsteam benötigten
-System, sowie Verwaltung von Dokumenten im PDM-System Zusammenarbeit mit Konstrukteuren, Einkauf, Produktion und Arbeitsvorbereitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Produktdesigner
. Effizientes Vertragsmanagement Die Verwaltung von User Rechten und Anpassung und Pflege von Genehmigungsworkflows via Power Automate gehört zu deinen Hauptaufgaben; Du begleitest auf der technischen Seite (IT