. Bestellen von Materialien, Verwaltung von Lagerbeständen etc.) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder Medizinische Fachangestellte Erfahrung
für die Tätigkeiten im Rahmen der Verwaltung und Bewirtschaftung des Gemeinschaftseigentums Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen, einschließlich Beschlussfassung und Umsetzung der gefassten
: "Vertrieb322", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de
des Kennworts: "Vertrieb323", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm
Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr Bittner unter der Telefonnummer 089
- idealerweise im PDF-Format - unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb705", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner
: "Vertrieb323", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung - idealerweise im PDF-Format - unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb322", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs
, Sozialversicherung) sowie bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und Richtlinien Verwaltung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
und pünktliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Kommunikation und Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Ämtern Erstellung von Arbeitsverträgen gemäß Vorgaben Anlegen und Verwaltung
und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung der Lohnsteuervoranmeldungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner (m/w/d) für alle personalrelevanten Angelegenheiten Verwaltung
und Abläufe Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Optimierung der Ergebnisse im Hinblick auf die Erfüllung der Unternehmensziele Führung, Verwaltung und Erstellung der Korrespondenz für Telefonzentrale
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams der Verwaltung am Standort Dresden suchen wir ab 01.06.2024 eine(n) Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) Das erwartet
in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen Diakonissenverein Siloah, seine vielzähligen Einrichtungen
, Daten, Fakten: Die SILOAH Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum
der Besoldungsgruppe A 12 NBesO zur Verfügung. Was Sie erwartet: Leitung der Straßenmeisterei Soltau, Verwaltung und Überwachung der Bundes- und Landesstraßen, Koordination des Betriebsdienstes
Bearbeitung von Rechnungseingängen, Prüfung der Rechnungsangaben nach den Richtlinien des Umsatzsteuergesetzes Gewährleistung von termingerechter Abwicklung aller Bankgeschäfte Erfassung und Verwaltung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung in Voll- oder Teilzeit als Kaufmann in der Verwaltung bei unserem Kunden aus dem öffentlichen
) Berufserfahrung erwünscht, möglichst auch in der öffentlichen Verwaltung Kreativität, konzeptionelles Arbeiten, Problemlösungskompetenz Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit Unser Angebot
- und Teilzeit (18 Wochenstunden). Ihre Aufgaben: Betreuung von konzerninternen Kunden im Bereich Buchhaltung Verwaltung der Personal-WerteflüsseBearbeitung von Buchungen und ZahlungenDurchführung
mit externen Partnern zur Abstimmung von Vorgängen und Fragestellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Verwaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeSehr
Unternehmen am Standort Wertheim Ihre Aufgaben: Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung von Stammdaten Durchführung von Bank- und Sachbuchungen Abstimmung von Sachkonten Unterstützung
Belangen Betreuung und Organisation des Empfangs Koordination und Vorbereitung von Veranstaltungen und Kundenbesuchen im Haus Must-Haves sind: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs
UmsatzsteuervoranmeldungBilanzvorbereitung, Erstellung der Monatsabschlüsse, Mitwirkung bei der Erstellung des JahresabschlussesVerbuchung von Eingangsrechnungen Verwaltung der Ausgangsrechnungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
- und Teilzeit (18 Wochenstunden). Ihre Aufgaben: Betreuung von konzerninternen Kunden im Bereich Buchhaltung Verwaltung der Personal-WerteflüsseBearbeitung von Buchungen und ZahlungenDurchführung
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für Verwaltung & Auftragswesen Teilzeit 22 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben im Bereich Verwaltung Übergabe der Eingangsrechnungen für den Standort Verantwortliche Stelle
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
und unsere Symphonie ergänzen. Mitarbeiterin (m/w/d) Empfang Verwaltung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie sorgen für einen herzlichen Empfang
und unsere Symphonie ergänzen. Junior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie erstellen die Monats
gehören unter anderem: Erstellung von Pflegeplänen und Durchführung von Pflegemaßnahmen Medikamentengabe und Verwaltung Dokumentation der Pflegeprozesse Beratung und Unterstützung der Bewohner und deren
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
und der Verwaltung von Arbeitszeiten unserer gewerblichen Mitarbeitenden - gehört zu Ihrem Daily Business. Weiterhin verantworten Sie die Terminierung und Durchführung gewerblicher Vorstellungsgespräche
eine breite Spielwiese für IT-Profis und unsere Kunden schätzen es. DAS MACHT IHNEN SPASS Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von fachlichen Störungsmeldungen und Serviceanfragen Verwaltung, Konfiguration
und relevante Erfahrung im Bereich CRM-Systeme Fundierte Kenntnisse in Requirements Engineering und versierter Umgang mit Tools zur Verwaltung von Tickets und Anforderungen (z. B. Jira oder Azure DevOps) Gute
(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Webhosting und der Betreuung von Webservern Versierter Umgang mit den Tools zur Verwaltung und Analyse von Webseiten Gute
mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Krankenkassen Anlage und Pflege von Personalakten Erstellung und administrative Verwaltung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen Mitarbeit bei der Einführung der digitalen
Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung
Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Für weitere Auskünfte
des Hauses vorbildliche Gästekommunikation via Telefon, E-Mail und postalisch Verwaltung der Kasse sowie das Durchführen der Kassenabschlüsse Schlüsselverwaltung Telefongespräche annehmen, bearbeiten
der ganzheitlichen aktivierenden Pflege und Betreuung verwirklicht. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Auftrag christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Eine anspruchsvolle
familienfreundliche Arbeitszeiten Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung leichte Büroarbeiten Unterstützung bei der Administration im Praxisalltag Persönlich: Ihr Profil
-Straße 4 (Verwaltung) 51588 Nümbrecht Telefon: (0 22 93) 91 38 -440 Email: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung
, motivierend und entwickeln diese weiter. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen der Verwaltung Sie sind vor Ort aktiv in der Netzwerk- und Gremienarbeit. Worauf Sie sich verlassen
diese weiter. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen der Verwaltung Sie sind vor Ort aktiv in der Netzwerk- und Gremienarbeit. Worauf Sie sich verlassen können: Wir bieten eine attraktive Vergütung
und unsere Symphonie ergänzen. Senior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie erstellen die Monats