Verwaltungs-Jobangebote für Teilzeit

969 Jobs für Teilzeit

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

. Bestellen von Materialien, Verwaltung von Lagerbeständen etc.) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder Medizinische Fachangestellte Erfahrung

Stellenangebot Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) Erfurt

für die Tätigkeiten im Rahmen der Verwaltung und Bewirtschaftung des Gemeinschaftseigentums Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen, einschließlich Beschlussfassung und Umsetzung der gefassten

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) ansehen

Kundenakquise / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Hamburg

: "Vertrieb322", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de

Stellenangebot Kundenakquise / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Vertriebs -/ Personaldisponent (m/w/d) in Lübeck Lübeck

des Kennworts: "Vertrieb323", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm

Stellenangebot Vertriebs -/ Personaldisponent (m/w/d) in Lübeck ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Freiburg Freiburg im Breisgau

Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr Bittner unter der Telefonnummer 089

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Freiburg ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Freiburg Freiburg im Breisgau

- idealerweise im PDF-Format - unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb705", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Freiburg ansehen

Vertriebsdisponent (m/w/d) für Personal in Lübeck Lübeck

: "Vertrieb323", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de

Stellenangebot Vertriebsdisponent (m/w/d) für Personal in Lübeck ansehen

Vertriebsmitarbeiter in der Kundenakquise (m/w/d) Hamburg

Florian Bittner auf Ihre Bewerbung - idealerweise im PDF-Format - unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb322", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter in der Kundenakquise (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

, Sozialversicherung) sowie bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und Richtlinien Verwaltung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Flensburg

und pünktliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Kommunikation und Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Ämtern Erstellung von Arbeitsverträgen gemäß Vorgaben Anlegen und Verwaltung

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Neutraubling

und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung der Lohnsteuervoranmeldungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner (m/w/d) für alle personalrelevanten Angelegenheiten Verwaltung

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Hamburg

und Abläufe Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Optimierung der Ergebnisse im Hinblick auf die Erfüllung der Unternehmensziele Führung, Verwaltung und Erstellung der Korrespondenz für Telefonzentrale

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) in Dresden Dresden

Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams der Verwaltung am Standort Dresden suchen wir ab 01.06.2024 eine(n)   Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche)   Das erwartet

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) in Dresden ansehen

Reinigungskraft (m/w/d)

in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen Diakonissenverein Siloah, seine vielzähligen Einrichtungen

Stellenangebot Reinigungskraft (m/w/d) ansehen

OP-Reinigungskraft (m/w/d)

, Daten, Fakten: Die SILOAH Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum

Stellenangebot OP-Reinigungskraft (m/w/d) ansehen

Leitung der Straßenmeisterei Soltau (w/m/d) gesucht (SM1SO)

der Besoldungsgruppe A 12 NBesO zur Verfügung. Was Sie erwartet: Leitung der Straßenmeisterei Soltau, Verwaltung und Überwachung der Bundes- und Landesstraßen, Koordination des Betriebsdienstes

Stellenangebot Leitung der Straßenmeisterei Soltau (w/m/d) gesucht (SM1SO) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Leipzig

Bearbeitung von Rechnungseingängen, Prüfung der Rechnungsangaben nach den Richtlinien des Umsatzsteuergesetzes Gewährleistung von termingerechter Abwicklung aller Bankgeschäfte Erfassung und Verwaltung

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Seevetal

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung in Voll- oder Teilzeit als Kaufmann in der Verwaltung bei unserem Kunden aus dem öffentlichen

Stellenangebot Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Stadtplaner (w/m/d) für das Sachgebiet Stadtplanung, Landschaftsplanung und Grünwesen, Geoinformation Fürstenfeldbruck

) Berufserfahrung erwünscht, möglichst auch in der öffentlichen Verwaltung Kreativität, konzeptionelles Arbeiten, Problemlösungskompetenz Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit Unser Angebot

Stellenangebot Stadtplaner (w/m/d) für das Sachgebiet Stadtplanung, Landschaftsplanung und Grünwesen, Geoinformation ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Payroll und Accounting Erlangen

- und Teilzeit (18 Wochenstunden). Ihre Aufgaben: Betreuung von konzerninternen Kunden im Bereich Buchhaltung Verwaltung der Personal-WerteflüsseBearbeitung von Buchungen und ZahlungenDurchführung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Payroll und Accounting ansehen

Sachbearbeiter BAMF Öffentlicher Dienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit externen Partnern zur Abstimmung von Vorgängen und Fragestellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Verwaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeSehr

Stellenangebot Sachbearbeiter BAMF Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d) Wertheim am Main

Unternehmen am Standort Wertheim Ihre Aufgaben: Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung von Stammdaten Durchführung von Bank- und Sachbuchungen Abstimmung von Sachkonten Unterstützung

Stellenangebot Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (gn) Halberstadt

Belangen Betreuung und Organisation des Empfangs Koordination und Vorbereitung von Veranstaltungen und Kundenbesuchen im Haus Must-Haves sind: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs

Stellenangebot Empfangskraft (gn) ansehen

Buchhalter (gn) Leutenberg, Thüringen

UmsatzsteuervoranmeldungBilanzvorbereitung, Erstellung der Monatsabschlüsse, Mitwirkung bei der Erstellung des JahresabschlussesVerbuchung von Eingangsrechnungen Verwaltung der Ausgangsrechnungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich

Stellenangebot Buchhalter (gn) ansehen

Sachbearbeiter Bundesamt (m/w/d) Hermsdorf, Thüringen

- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Bundesamt (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Bundesamt (m/w/d) Hermsdorf, Thüringen

- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Bundesamt (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Payroll und Accounting Erlangen

- und Teilzeit (18 Wochenstunden). Ihre Aufgaben: Betreuung von konzerninternen Kunden im Bereich Buchhaltung Verwaltung der Personal-WerteflüsseBearbeitung von Buchungen und ZahlungenDurchführung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Payroll und Accounting ansehen

Hauswirtschaftskraft für (Kurzzeit-)Wohneinrichtung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung (m/w/d) Dortmund Brechten

zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites

Stellenangebot Hauswirtschaftskraft für (Kurzzeit-)Wohneinrichtung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft als Nachtwache für Kindereinrichtung in Dortmund Brechten (m/w/d) Dortmund Brechten

zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites

Stellenangebot Pflegefachkraft als Nachtwache für Kindereinrichtung in Dortmund Brechten (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für Verwaltung & Auftragswesen, ID-Nr.: 2387 EVS - Werkstätten (WfbM) Eglharting Westring 4 85614 Kirchseeon

einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für Verwaltung & Auftragswesen Teilzeit 22 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben im Bereich Verwaltung Übergabe der Eingangsrechnungen für den Standort Verantwortliche Stelle

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für Verwaltung & Auftragswesen, ID-Nr.: 2387 ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d), ID-Nr.: 2384 EVS - Zentralverwaltung Münchener Str. 39 85643 Steinhöring

Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d), ID-Nr.: 2384 ansehen

Mitarbeiterin (m/w/d) Empfang Verwaltung Diepholz

und unsere Symphonie ergänzen. Mitarbeiterin (m/w/d) Empfang Verwaltung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie sorgen für einen herzlichen Empfang

Stellenangebot Mitarbeiterin (m/w/d) Empfang Verwaltung ansehen

Junior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) Diepholz

und unsere Symphonie ergänzen. Junior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie erstellen die Monats

Stellenangebot Junior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) Bremer Weg 120-122, 29223 Celle, Deutschland

gehören unter anderem: Erstellung von Pflegeplänen und Durchführung von Pflegemaßnahmen Medikamentengabe und Verwaltung Dokumentation der Pflegeprozesse Beratung und Unterstützung der Bewohner und deren

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) ansehen

Prozess- und Systemintegrator (m/w/d) im Onsite Support Forchheim

einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration

Stellenangebot Prozess- und Systemintegrator (m/w/d) im Onsite Support ansehen

Prozess- und Systemintegrator (m/w/d) im Onsite Support Kemnath

einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration

Stellenangebot Prozess- und Systemintegrator (m/w/d) im Onsite Support ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) HR Karlsruhe

und der Verwaltung von Arbeitszeiten unserer gewerblichen Mitarbeitenden - gehört zu Ihrem Daily Business. Weiterhin verantworten Sie die Terminierung und Durchführung gewerblicher Vorstellungsgespräche

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) HR ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

eine breite Spielwiese für IT-Profis und unsere Kunden schätzen es. DAS MACHT IHNEN SPASS Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von fachlichen Störungsmeldungen und Serviceanfragen Verwaltung, Konfiguration

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Anwendungsbetreuer CRM-System (m/w/d) Dresden

und relevante Erfahrung im Bereich CRM-Systeme Fundierte Kenntnisse in Requirements Engineering und versierter Umgang mit Tools zur Verwaltung von Tickets und Anforderungen (z. B. Jira oder Azure DevOps) Gute

Stellenangebot Anwendungsbetreuer CRM-System (m/w/d) ansehen

Web-Administrator (m/w/d) Dresden

(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Webhosting und der Betreuung von Webservern Versierter Umgang mit den Tools zur Verwaltung und Analyse von Webseiten Gute

Stellenangebot Web-Administrator (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Krankenkassen Anlage und Pflege von Personalakten Erstellung und administrative Verwaltung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen Mitarbeit bei der Einführung der digitalen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sozialpädagoge (Dipl./B. A.) (m/w/d)/Heilpädagoge (Dipl./B. A. oder Zusatzqualifikation) (m/w/d) Lemgo

Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung

Stellenangebot Sozialpädagoge (Dipl./B. A.) (m/w/d)/Heilpädagoge (Dipl./B. A. oder Zusatzqualifikation) (m/w/d) ansehen

Unterstützung auf Basis der steuerfreien Übungsleiterpauschale nach § 3 Abs. 26 EStG NEU Lemgo

Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Für weitere Auskünfte

Stellenangebot Unterstützung auf Basis der steuerfreien Übungsleiterpauschale nach § 3 Abs. 26 EStG NEU ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfangs- und Rezeptionsbereich Wiesenstraße 1, 31707 Bad Eilsen

des Hauses vorbildliche Gästekommunikation via Telefon, E-Mail und postalisch Verwaltung der Kasse sowie das Durchführen der Kassenabschlüsse Schlüsselverwaltung Telefongespräche annehmen, bearbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfangs- und Rezeptionsbereich ansehen

Verwaltungsmitarbeiter*in für die Bewohnerabrechnung Berlin

der ganzheitlichen aktivierenden Pflege und Betreuung verwirklicht. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Auftrag christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Eine anspruchsvolle

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter*in für die Bewohnerabrechnung ansehen

Vertretungskraft für eine Verwaltungsangestellte / medizinische Fachangestellte (m/w/d) 12347 Neukölln

familienfreundliche Arbeitszeiten Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung leichte Büroarbeiten Unterstützung bei der Administration im Praxisalltag Persönlich: Ihr Profil

Stellenangebot Vertretungskraft für eine Verwaltungsangestellte / medizinische Fachangestellte (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für die Hauswirtschaft (m/w/div) Nümbrecht

-Straße 4 (Verwaltung) 51588 Nümbrecht Telefon: (0 22 93) 91 38 -440 Email: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung

Stellenangebot Mitarbeiter für die Hauswirtschaft (m/w/div) ansehen

Bereichsleitung Tagesstruktur (m/w/div) Mülheim a.d. Ruhr

, motivierend und entwickeln diese weiter. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen der Verwaltung Sie sind vor Ort aktiv in der Netzwerk- und Gremienarbeit. Worauf Sie sich verlassen

Stellenangebot Bereichsleitung Tagesstruktur (m/w/div) ansehen

Bereichsleitung Tagesstruktur & Teilhabe an Arbeit (m/w/div) Potsdam

diese weiter. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen der Verwaltung Sie sind vor Ort aktiv in der Netzwerk- und Gremienarbeit. Worauf Sie sich verlassen können: Wir bieten eine attraktive Vergütung

Stellenangebot Bereichsleitung Tagesstruktur & Teilhabe an Arbeit (m/w/div) ansehen

Senior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) Diepholz

und unsere Symphonie ergänzen. Senior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie erstellen die Monats

Stellenangebot Senior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) ansehen

Impressum