innovativer digitaler Marketingprodukte für Kunden und Nutzer zu arbeiten. Tägliche Verwaltung der Büroräume Einkauf von Dienstleistungen und Waren für das Tagesgeschäft Kommunikation mit externen Partner
der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin
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/ ImmobilienVoraussetzung ist die Erfahrung in der technischen Verwaltung im Bereich Hospitality / HotelsVOB oder HOAI sind für Sie kein FremdwortSehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und idealerweise
Initiativen zur ProjektdurchführungEntwerfen, Überprüfen und Versenden von Mitteilungen an InteressengruppenVerwaltung der internen Website-Kommunikation; Vorbereitung von Newslettern und Verwaltung
und an der Entwicklung innovativer digitaler Marketingprodukte für Kunden und Nutzer zu arbeiten. Tägliche Verwaltung der BüroräumeEinkauf von Dienstleistungen und Waren für das TagesgeschäftKommunikation mit externen
wird der Grundsatz der ganzheitlichen aktivierenden Pflege und Betreuung verwirklicht. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Auftrag christlicher Lebensbegleitung. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten
der Kundenspezifikation und lokaler StandardsPlanung, Implementierung und Verwaltung technischer Aktivitäten zur Erreichung der ProjektzieleEinhaltung vertraglicher Spezifikationen, Projektpläne
, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben. Du arbeitest eng mit dem Kundenservice und Vertrieb zusammen, um eine nahtlose Kommunikation und Lösung von Anliegen zu gewährleisten. Du bist für die Verwaltung
East Energy Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Projektentwickler - Controller / Windenergie / Umwelttechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 11082836)
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Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
der vorhandenen Fertigungstechnologien und FertigungsprozesseAnwendung von Verwaltungs- und CAD-Systemen, wie z.B. TDM, SAP Siemens NX Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker
von E-Mails und telefonischen Anfragen Sachbearbeitung im Rahmen der Verwaltung von Mitgliedern Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanforderungen in verschiedenen ERP-Systemen, einschließlich Bestellungsmanagement und Zusammenstellung von Daten Verwaltung von Prozessen in Bezug
Verwaltung von Mietverträgen Durchführung kaufmännischer Objektverwaltung Betreuung und Beratung der Mieter und Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen Verwaltung und Pflege von Daten in Datenbanken Ausführung
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mit Geschäftspartnern und Dienstleistern Schnittstelle zum Buchhaltungsteam Erstellung von Rechnungen sowie um das Forderungsmanagement Verwaltung und Pflege von Projektdaten im CRM-System Unterstützung
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und Verwaltung von Büromaterial Erarbeitung von projektbezogenen Entscheidungsvorlagen, z. B. zur Vorlage für die Bereichsleitung oder den Vorstand Unterstützende Tätigkeiten in der Begleitung von gewerblichen
Computer Fehlerbehebungen und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung
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Sie haben eine abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom FH, Bachelor oder gleichwertiger Abschluss), idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personal oder Verwaltung oder eine abgeschlossene kaufmännische
Verwaltung/Finanzdienstleistungen Erfahrungen in der Abrechnung von Drittmittelprojekten und Zuwendungen Kenntnisse im Haushalts- und Zuwendungsrecht (LHO Berlin) inklusive einschlägiger Richtlinien
Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits bei einer Verwaltung aus dem öffentlichen Dienst. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung
und verwaltungsbezogenen sowie kaufmännischen Kompetenzen. Du möchtest miterleben, wie moderne medizinische Versorgung funktioniert? Oder wie unsere Verwaltung so eine große Einrichtung am Laufen hält? Ob Pflichtpraktikum
Ansprechpartner für CAD und Betreuung des CAD-Systems Beratung, Koordinierung, Pflege und zeichnerische Umsetzung aller CAD Aufgaben Dokumentation, Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung des Baubestandes
& Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42667
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
Berufserfahrung im IT-Betrieb Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Fundierte Kenntnisse zu SINA Fundierte Netzwerkkenntnisse, insbesondere VPNs Erfahrung mit Monitoring (CheckMK und/oder PRTG
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Ansprechpartner für CAD und Betreuung des CAD-SystemsBeratung, Koordinierung, Pflege und zeichnerische Umsetzung aller CAD AufgabenDokumentation, Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung
an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation der Berliner Verwaltung Erfahrung
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wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Thinktank der Digitalisierung. 150 Kolleginnen und Kollegen organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung
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, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht