Mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie in der eigenständigen Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Proaktive und effiziente
(wird gestellt) Studienorte: Berlin, Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto
und Steuerung der DiagnostikAblage, Postwesen, Verwaltung und Organisation aller anfallenden administrativen TätigkeitenVorbereitung medizinischer Untersuchungen, Bescheinigungen und Rezepten Erledigung
und Steuerung der DiagnostikAblage, Postwesen, Verwaltung und Organisation aller anfallenden administrativen TätigkeitenVorbereitung medizinischer UntersuchungenErledigung des BestellwesensArbeiten im 2
und Steuerung der DiagnostikAblage, Postwesen, Verwaltung und Organisation aller anfallenden administrativen TätigkeitenVorbereitung medizinischer Untersuchungen, Bescheinigungen und Rezepten Erledigung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
: Administrative Unterstützung des VertriebsAngebotserstellungKundenkorrespondenz in deutscher und englischer SpracheAbwicklung und administrative Verwaltung der in- und ausländischen Aufträge
administrative und organisatorische Tätigkeiten (u.a. Terminierung und Empfang von Patienten) Verwaltung des Material- und Medikamentenbestandes Dein Profil: Erfolgreiche Ausbildung zur medizinischen
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
GeschäftsmodellEine marktgerechte Bezahlung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Abwicklung aller Geschäftsvorfälle und die Verwaltung der administrativen Aspekte im Zusammenhang mit KreditengagementsÜberwachung
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung und Aktualisierung vorhandener Versicherungsverträge im Segment Sach- und KFZ-Versicherung Entgegennahme
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Verwaltung/Dienstleistung in Frankfurt am Main, Hessen. Aufgaben: Selbstständige Durchführung
als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager und Produktion stetig spezialisiert und fest etabliert. Ein engagiertes Team
fortzuführen. Als Empfangsmitarbeiter:in sind Sie für die vollumfängliche Betreuung des Empfangbereiches zuständig. Neben den klassischen Tätigkeiten sind Sie für die Koordination und Verwaltung
und Materialprüfgeräten im GMP-Umfeld Handhabung von laborspezifischer EDV, insbesindere Laborinformationssystem und SAP Mitarbeit bei der Durchführung von Validierungen und Qualifizierungen GMP-gerechte Verwaltung
Aufgaben wie: Erstellen und Formatieren von Schriftsätzen Verwaltung des Terminkalenders und Vorbereitung der Termine Überwachen von Fristen und Wiedervorlagen Bearbeiten von Mahnverfahren
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
-Lan Schichtzulagen und Branchenzuschläge der Metall- und Elektrobranche MitarbeiterApp für papierlose Verwaltung FitCoach und Gesundheitsvorsorge Mitarbeitervorteilsprogramm mit Preisnachlass
und -akten Koordination und Verwaltung des AustrittprozessesUnterstützung im Recruitmentprozess Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne
: Bearbeitung von Depoteröffnungen und -schließungen Verwaltung von Kundenkonten Prüfung von Kontobewegungen Kundenberatung zu Depotfragen Dokumentation der Transaktionen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
im operativen Tagesgeschäft Verwaltung und Koordination von Telefonkonferenzen, Online-Meetings und Terminen Ansprechpartner für die internationalen Besucher Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden sowie Verwaltung von Terminen Erstellung
Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung im In- und Ausland Abwicklung von Zollformalitäten Verwaltung von Dokumenten Kostenkalkulationen und -vergleiche Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
sowie deren Verwaltung Akquisition und Betreuung von Vertriebspartnern Förderung der Digitalisierung und Entwicklung neuer Dienstleistungen Evaluierung neuer Technologien zur Effizienzsteigerung
- und Elektrobranche MitarbeiterApp für papierlose Verwaltung FitCoach und Gesundheitsvorsorge Mitarbeitervorteilsprogramm mit Preisnachlass bei attraktiven Unternehmen Hohe Standards im Bereich Arbeitssicherheit
mit Kunden und internen Abteilungen zur Klärung von Unstimmigkeiten Einhaltung interner Abläufe und Weiterleitung der Unterlagen an die Kreditabteilung Verwaltung und Aktualisierung von Kreditakten sowie
auf einen Blick: Durchführung nachgelagerter Aufgaben im Bereich Passivgeschäft, Kartengeschäft und Kontokorrent Aktivitäten im Kontoverwaltungsbereich Verwaltung von Kundenbestellungen und -aufträgen Bearbeitung
und maßgeschneiderte Lösungen anzubietenAbwicklung von Transaktionen und Verwaltung von KundenkontenUnterstützung bei Kreditanfragen und -anträgenLösung von Kundenanfragen und -problemen Das bringen
auf einen Blick: Prüfung und Bearbeitung von Bankdokumenten Einhaltung von Dokumentationsrichtlinien Datenextraktion aus Dokumenten Verwaltung von elektronischen Archiven Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: GleitzeitHome OfficeAttraktives GehaltWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisation und Verwaltung
fortzuführen. Als Empfangsmitarbeiter:in sind Sie für die vollumfängliche Betreuung des Empfangbereiches zuständig. Neben den klassischen Tätigkeiten sind Sie für die Koordination und Verwaltung
und Vorstellungsgespräche bewusst auf Videokonferenzen, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Organisation und Verwaltung
Wirtschaftskanzlei zu erweitern! Als Empfangsmitarbeiter:in sind Sie für die vollumfängliche Betreuung des Empfangbereiches zuständig. Neben den klassischen Tätigkeiten sind Sie für die Koordination und Verwaltung
von AufenthaltsgenehmigungenSie übernehmen die Verwaltung und Management von HR-bezogenen Dokumenten und UnterlagenZudem koordinieren Sie den gesamten BewerbungsprozessesAbschließend unterstützen Sie bei der Vorbereitung
: Durchführung von Zahlungsvorgängen und Buchungen Verwaltung von Kundendaten und -konten Erstellung von Kontoauszügen und Abrechnungen Unterstützung bei der Kundenberatung Einhaltung von Bankvorschriften
: Durchführung von Aufgaben im Bereich Passiv-, Karten- und Kontokorrentgeschäft Durchführung von Tätigkeiten zur Verwaltung von Konten Bestandsverwaltung von Kundenaufträgen Bearbeitung steuerlicher
marktgerechte Bezahlung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung sämtlicher geschäftlicher Transaktionen und Verwaltung der administrativen Aspekte in Bezug auf KreditvereinbarungenÜberwachung
der ZahlungstermineKlärung von Rechnungsdifferenzen und Abstimmung mit LieferantenErstellung von Ausgangsrechnungen und Verwaltung offener PostenPflege der Kreditorendatenbank und Archivierung von DokumentenMitwirkung
: Verwaltung der KundenaktenAnlage, Änderung und Schließung von Konten und Pflege von KundenstammdatenBearbeitung von Kontoschließungen in Abstimmung mit den beteiligten AbteilungenPrüfen offener Reklamationen
: Verantwortlich für die Verwaltung der KundenaktenDurchführung von Kontoeröffnungen, Kontenänderungen und Kontoschließungen, sowie Pflege der KundenstammdatenKoordination der Kontoschließungsprozesse
: Administrative Unterstützung des VertriebsAngebotserstellungKundenkorrespondenz in deutscher und englischer SpracheAbwicklung und administrative Verwaltung der in- und ausländischen Aufträge
und Vorstellungsgespräche bewusst auf Videokonferenzen, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Organisation und Verwaltung
Wirtschaftskanzlei zu erweitern! Als Empfangsmitarbeiter:in sind Sie für die vollumfängliche Betreuung des Empfangbereiches zuständig. Neben den klassischen Tätigkeiten sind Sie für die Koordination und Verwaltung
durch monatlichem Dienstplan Deine Aufgaben: Telefon und E-Mail-Verwaltung für die Einsatzleitung Führen des Schichtberichtes Steuerung von Versand Materialien / Lademittel z.B. Netze / Gurte / Ösen Erfassen
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Die Verwaltung von Dokumenten Die Eingabe von F2M Gutachten mittels eigenen EDV Lösungen Die Überwachung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen Ihr Profil: Sie besitzen