der Betreuung von Mandanten Vorbereitung von einfachen Verträgen Erledigung von vorbereitenden Tätigkeiten für die Buchführung Hinterlegen und Verwaltung von Akten Verwaltung des Zahlungs- und Briefverkehrs
Sicherstellung der Produktion Verwaltung des Materials Erstellung eines Produktionsplanes und Überwachung der Produktion für Haupt- und Vorprodukte Verwaltung der Fertigungsaufträge im ERP System SAP Kommunikation
Versand und transportfertige Verpackung Unterstützung beim innerbetrieblichen Transport Erledigung der Arbeiten in der Warenwirtschaft und Verwaltung Zuarbeit bei der Inventurabwicklung Unsere
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Verwaltung des Büros Abwicklung von Kundenanfragen bezüglich Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen Übernahme von anfallenden Bürotätigkeiten
Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung für die Telefonbetreuung Outbound und Inbound Verwaltung und Korrespondenz der E-Mail und Post Ablage und Datenbankpflege
von Zuarbeiten für die Steuerberatungsgesellschaft Vorbereitende Tätigkeiten für die Finanzbuchhaltung Unterstützung bei der Verwaltung von internen Abläufen, Einkaufs- und Verkaufsaktivitäten Mitarbeit
für den reibungslosen Ablauf im Büro Kontaktaufnahme zu Anbietern von Produkten und Dienstleistungen Verwaltung der Zahlungen an Lieferanten und Dienstleistern Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse im Büro
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Kaufmann in der Verwaltung passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Oranienburg, Hennigsdorf, Velten und Umgebung. Finden Sie Ihr Glück
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle Abstimmung und Verwaltung der Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Übernahme der monatlichen Kostenrechnung Abwicklung
Sicherstellung der Produktion Verwaltung des Materials Erstellung eines Produktionsplanes und Überwachung der Produktion für Haupt- und Vorprodukte Verwaltung der Fertigungsaufträge im ERP System SAP Kommunikation
der Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung mit Verwaltung der offenen Posten Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontierung und Buchung der verschiedenen Bankvorgänge
und Koordination von Terminen und Meetings Verwaltung von Korrespondenzen, E-Mails und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen
-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Dokumentenablage und -verwaltung Terminorganisation mit externen und internen
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Aufarbeitung, Ablage und Verwaltung von Konstruktionsdaten mit dem Schwerpunkt
- und Sozialversicherungsrecht Verwaltung von Personalakten und Personalcontrolling mit entsprechendem Berichtswesen Führung von Lohnkonten und Erstellung von Bescheinigungen und Arbeitspapieren Zusammenarbeit mit Behörden
Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Verwaltung von offenen Posten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Verwaltung von kreditorischem Mahnwesen Verbuchung von Geschäftsvorgängen
sind hier nicht nur reine Worte sondern werden auch aktiv gelebt Hauptverantwortlicher für die Verwaltung der Räumlichkeiten aller deutschen Standorte unseres international tätigen Kunden Leitung & Betreuung der lokalen
Sie umfassende administrative Unterstützung, um das reibungslose Funktionieren des täglichen Betriebs sicherzustellen. Dazu gehören die Verwaltung von Rechnungen, die Vorbereitung, Formatierung, Bearbeitung
und Risikominimierung in der Beschaffungskette Analyse und Identifizierung der Auswirkungen oder Herausforderungen eines Kundenprojekts (aus Sicht der Beschaffung, Verwaltung und Verfolgung der Planung und Aktualisierung
Kontaktfreudig und kommunikationsstark Interesse an organisatorischer Planungsarbeit Sorgfältiger und gewissenhafter Umgang in der Bearbeitung von Dokumenten und der Verwaltung von Datenbanken Sicherer Umgang
, um langfristig eine kompetente Kundenkommunikation zu gewährleisten Versuchen Sie, die Kundenanforderungen zu verstehen und in alle betrieblichen Pläne und Aktivitäten einzubeziehen. Verwaltung vom definierten
- und EntwicklungsmöglichkeitenZuschuss zum Jobticket Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ganzheitliche kaufmännische und technische Verwaltung und Bewirtschaftung der ImmobilienobjekteKorrespondenzführung mit Mietern, Eigentümern
! Zum Ausbildungsstart im August 2024 bieten wir eine Ausbildung als Kauffrau /-mann für Marketingkommunikation (m/w/d) an unserem Standort in Osnabrück. Was Dich erwartet: Webseiten-Verwaltung mittels WordPress
, Aufstellungen und Statistiken für das Fahrgebiet sowie die Prüfung der Kassenbücher Du verantwortest die Administration der fahrgebietsspezifischen KFZ-Verwaltung - dies umfasst die Verwaltung, und Prüfung
Stellenbeschreibung Als Debitorenbuchhalter (m/w/d) bist du verantwortlich für die Erfassung und Verwaltung offener Forderungen des Unternehmens gegenüber seinen Kunden. Zusätzlich übernimmst
Facility Managements und übernehmen Aufgaben in der kaufmännischen Organisation unserer ca. 100 eigenen und angemieteten Immobilien. Sie sind eigenverantwortlich für die Ausschreibung, Verwaltung
Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich. Um Dein Repertoire komplett zu machen, kennst Du Dich noch mit Virtualisierungstechnologien und der Verwaltung von Active Directory aus. Du erkennst
e) Kreiswirtschaftsförderung Grundsatzfragen der Wirtschaftsförderung des Landkreises, Ansprechpartner für Unternehmen bei Verwaltungs- und Genehmigungsverfahren, verwaltungsinterne "Lotsenfunktion
Sie haben eine abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom FH, Bachelor oder gleichwertiger Abschluss), idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personal oder Verwaltung oder eine abgeschlossene kaufmännische
suchen wir ab sofort einen Paralegal / Wirtschaftsjurist für die E-Commerce / Tech Administration (m/w/d). Verantwortungen Verwaltung, Betreuung und Pflege sowie Ausbau des digitalen
zu Hause. Gemeinsam werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt. #retailinnovators Deine Aufgaben Entwurf, Implementierung und Verwaltung
DAS SIND IHRE AUFGABEN Als Support Engineer im digitalen Arbeitsplatz spielst du eine zentrale Rolle in der Entwicklung, Implementierung und Verwaltung unserer globalen IT-Strategie. Diese Position bietet
-verteilung, Pflege des Zimmerverzeichnisses, Verwaltung der Barkasse, Schlüsselausgabe /-verwaltung etc. Registrierung der Besucher*innen und Prüfung der Testnachweise Zeitungs-, Zeitschriften
. medizinische Berufe Deine Herausforderung Annahme, Information und Beratung der Spendewilligen Verwaltung und Pflege der Spenderdaten Koordinierung der Termine und Verwaltung der Kasse Durchführung
) Rettungsassistent (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Deine Herausforderung Annahme, Information und Beratung der Spendewilligen Verwaltung und Pflege der Spenderdaten Koordinierung der Termine und Verwaltung
) Notfallsanitäter (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Deine Herausforderung Annahme, Information und Beratung der Spendewilligen Verwaltung und Pflege der Spenderdaten Koordinierung der Termine und Verwaltung
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an den Lebenslagen und Bedürfnissen von Eltern und Kindern. ##2## Sie sind verantwortlich für... die allgemeine Verwaltung und deren Organisation in der Einrichtung Verwaltungsaufgaben im Bereich Finanz
und Migration im Caritaszentrum Fürstenfeldbruck. Wir sind ein Team aus 26 Mitarbeitenden in der Beratung, Ehrenamtskoordination und Verwaltung/Leitung. Das Zentrum Asyl und Migration übernimmt im Herzen
für... die allgemeine Verwaltung und deren Organisation in der Beratungsstelle den persönlichen und telefonischen Erstkontakt mit den Ratsuchenden die Zuarbeit zur und Unterstützung der Fachdienstleitung und Mitarbeiter
der Fachrichtung Allgemeine Dienste durch den Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder Diplom-Verwaltungsbetriebswirt/in (FH) oder eines vergleichbaren Bachelor-Abschlusses der öffentlichen Verwaltung
Wir suchen für unsere Firmenzentrale in Bielefeld eine*n Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (w/m/x) in Teilzeit (20-25 Std./ Woche) Aufgabenschwerpunkte: Verwaltung der Stammdaten
Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
deren Abrechnung vor. Sie verfassen Briefe und gegebenenfalls weiteren Schriftverkehr selbstständig nach Stichworten. Einstellungsvoraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs
Richtlinien der AVR Ihre Aufgaben: Verantwortlich für den Patientenempfang, die -betreuung und -verwaltung Organisation des täglichen SPZ-Ablaufs inklusive strukturierter Terminsteuerung
uns auf Sie. Verwaltung, Betrieb, Wartung und Optimierung der IT-Netzwerkinfrastruktur: LAN / WAN / W-LANSwitching und Routing (z. B. 802.1X, BGP, OSPF, RPVST)Netzwerksegmentierung und FirewallVPNGewährleistung
Sie umfassende administrative Unterstützung, um das reibungslose Funktionieren des täglichen Betriebs sicherzustellen. Dazu gehören die Verwaltung von Rechnungen, die Vorbereitung, Formatierung, Bearbeitung
- und Termincontrolling während der laufenden Verwaltung Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d), Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder die Bereitschaft die erforderliche
Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung (kein Einstellungskriterium) Sie sind verantwortungsbewusst, arbeiten strukturiert, zuverlässig und haben branchenübliche EDV
zu vermitteln und zu einer guten Lösung zu kommen. ##2## Sie sind verantwortlich für... die allgemeine Verwaltung und deren Organisation in der Einrichtung Bearbeitung der Mitteilungen über Klagen