Erstellung von Präsentationen sowie Unterlagen für Meetings und Besprechungen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Planung und Koordination von Terminen Empfang und Bewirtung von Gästen Verwaltung
der Ein- und Ausgangspost sowie der schriftlichen, elektronischen und telefonischen Korrespondenz Planung und Organisation von Terminen, Reisen und Veranstaltungen Übernahme der Ablage und Verwaltung von Dokumenten
als Assistenz in der Verwaltung bei unserem Geschäftspartner, ein Logistikdienstleister in Nohra, an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen
zur Schülerschaft Abwicklung von Rechnungen Verwaltung von Büromitteln Bestellung von Lern- und Lehrmitteln Verwaltung der Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B
von Terminen Meldung von Fehlzeiten im inneren Schulbetrieb Ausstellung von Schulbescheinigungen, Schülerausweisen und Unfallmeldungen Verwaltung des Schulbudgets. Verwaltung des Archivs sowie allgemeine
von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Terminkoordination und -überwachung Vorbereitung von Präsentationen Bearbeitung und Überwachung von Zeitkonten Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung Planung
von Personalakten, Gehaltsanpassungen, Urlaubs- und Arbeitszeitanträgen, Sonderurlaubsanträgen, Elternzeiten, krankheitsbedingten Abwesenheiten Verwaltung der Arbeitszeitmodelle und Pensionsmodelle Mitgestaltung
Ablage und Verwaltung von Dokumenten Unterstützung bei der Büroorganisation im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder Praxiserfahrungen als Sachbearbeiter
und Behandlungen Durchführung von Labor- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
und Behandlungen Durchführung von Labor- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Reisemanagement und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen und Statistiken Annahme
, das gemeinsam Erfolge feiert und stetig wächst. Wir suchen ab sofort für unsere Niederlassung in Mannheim: Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Verwaltung
Vielseitiges Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E
: Durchführung von Korrespondenzaufgaben Empfang der Kunden im Mieterzentrum Erledigung der Post sowie Formulierung von Berichten, Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen
: Durchführung von KorrespondenzaufgabenEmpfang der Kunden im MieterzentrumErledigung der Post sowie Formulierung von Berichten, Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen
von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung der Post und Kommunikation Unterstützung
Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung
Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin SIE UNDKRAUSS: Aufgaben allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben Zuarbeit
Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnungen Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) oder vergleichbare
In dieser repräsentativen und abwechslungsreichen Position bist du der kompetente und vertrauensvolle Point-of-Contact für Verwaltungs-, und Organisationsthemen In dieser Rolle übernimmst du hauptsächlich
-Gesundheitsangebote, etc. exklusive Rabatte bei Produktherstellern oder Premium-Einzelhändlern Fahrrad-Leasing Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern
-Gesundheitsangebote, etc. exklusive Rabatte bei Produktherstellern oder Premium-Einzelhändlern, Fahrrad-Leasing Für Rückfragen steht Ihnen Frau Anne-Kathleen Voges, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 76682237 gern
. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung richten Sie bitte an Frau Sabine Schorn, Verbundleiterin. Das EJF schätzt
, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung richten Sie bitte an Frau Sabine Schorn, Verbundleiterin. Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen Wert auf Ihre Persönlichkeit
, Verwaltung und Recht, Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat) Idealerweise zeichnen Sie sich durch einen routinierten Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS Word, Excel, PowerPoint und gängiger
und hat hier in Frankfurt- Höchst seinen größten Standort. Etwa 7.750 Beschäftigte arbeiten hier in Forschung und Entwicklung, Produktion und Fertigung sowie in der Verwaltung. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort
mit Entwicklungspotential, eine Festanstellung zu attraktiven Konditionen, HVV-Karte Ihre Aufgaben Sachbearbeitung VertriebsinnendienstAbwicklung und Verwaltung der laufenden KreditverträgeBearbeitung
und Abrechnung von Reisen nach vorgegebenen Richtlinien und sind für die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialen verantwortlich. Sie arbeiten unter anderem auch mit den Teamassistent/-innen am Standort
beteiligt und stellen gemeinsam mit dem Team eine kompetente Dienstleistung sicher: Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration (u. a. mit Hilfe des Praxissoftwaresystems) Assistenz
und deren AngehörigenErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300
, Fahrdienst, Sozialdienst, Einrichtungsleitung, Verwaltung etc. Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in oder Pflege-Fachkraft bzw. gleichwertiges
AngehörigenErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie PostbearbeitungKommunikation und Arbeiten im Team Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund
Bearbeitung und Verwaltung (E-Mail und Briefpost)Ablage, Aktenverwaltung und DatenbankpflegeTerminorganisation und TerminkoordinationEmpfang und Betreuung von Besucher*innen und GästenOrganisation
übernehmen Sie die Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien sowie den Einkauf verschiedener anderer Arbeitsmittel, z. B. Arbeitskleidung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene
Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung des Zahlungsverkehrs und Überwachung offener Posten Erstellung von Finanzberichten und Analyse von Finanzdaten Erstellung von Rechnungen
von Grafiken und Untertitelungen von Videos Erfahrung in der Verwaltung und Verwendung in Drittmitteln Ihre Aufgaben Operative Leitung des Projektes 'DeafTour' Sichtung verschiedener psychologischer
) Deine Aufgaben: Verwaltung des Sekretariats, einschließlich der Organisation von Büromaterialien Als Allrounder kümmerst du dich neben der Planung und Organisation von Meetings und Terminen
verantwortlich. Die Vertretung in der Büro-Administration inklusive Buchhaltung & Forderungsmanagement Prozesseigner Semmenstedt gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Des Weiteren obliegt es Dir, die Verwaltung
Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Korrespondenz und deren Bearbeitung und Verwaltung (E-Mail und Briefpost) Ablage
. Bestellen von Materialien, Verwaltung von Lagerbeständen etc.) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder Medizinische Fachangestellte Erfahrung
# Zukunft sichern # Neustart # Top Arbeitgeber # Chancen nutzen Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Terminplanung und -koordination
und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage, Beurteilung der Dringlichkeit eingehender Telefongespräche sowie deren sach- und termingerechte Weiterleitung) Organisatorische Betreuung von Gremiensitzungen
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
für die Ausbildungsveranstaltungen Ausleihe und Verwaltung der Seminarbibliothek Zusammenstellung der Prüfungsakten Durchführung von Betreuungs- und Informationsarbeiten bezüglich der Verfahrensfragen zur Ausbildung
für die Ausbildungsveranstaltungen Ausleihe und Verwaltung der Seminarbibliothek Zusammenstellung der Prüfungsakten Durchführung von Betreuungs- und Informationsarbeiten bezüglich der Verfahrensfragen zur Ausbildung
, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d
- und -ausgangs Verwaltung der Termine für die Besprechungsräume sowie Vorbereitung der Besprechungszimmer Empfang und Bewirtung von Besuchern und Fremdfirmen, inklusive Erstellung von Besucherdokumenten Übernhame
: Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten Annahme und -weiterleitung von Anrufen Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Datenpflege
und Poststelle Organisation von Material, Möbeln und Geräte Verwaltung der Dienstfahrzeuge der Außenstelle Übernahme der Assistenz für die Außenstellenleitung auf Anweisung Betreuung des Gesundheitsmanagements