als Assistenz (m/w/d) Vertrieb: Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben Pflege von Kundenkontakten und Verwaltung von Kundeninformationen Vorbereitung von Angeboten und Präsentationen
Assistenz (m/w/d) Verwaltung
SOFTBAUWARE GMBH sucht in Langen Rhein/Main eine/n Assistenz Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10911111)
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
Posteingangsbearbeitung sowie der Verwaltung von Kalenderanfragen, Raumbuchungen und der KostenstellenOrganisieren und buchen Sie diverse Reisen und rechnen diese abUnterstützen Sie bei der Projektarbeit zu spannenden
Du prüfst Verträge und Rechnungen, übernimmst die administrative Verwaltung Du kümmerst dich um die Supportanfragen und Vorschläge deiner Kollegen im Bereich Sales und übernimmst die Organisation von Events
des Tagesgeschäfts wie Aktenanlage- und Verwaltung, Rechnungsstellung und –prüfung Steuerung der Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung
Ihre Aufgaben Unterstützung der Operateure Verantwortung für die Verwaltung, Planung und Dokumentation im OP-Bereich Vor- und Nachbereitung von Operationen Einhaltung der Pflegerichtlinien, Qualitäts
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Finanzen und Verwaltung
Landwirtschaftliche Rentenbank sucht in eine/n Team-Assistenz (d/m/w) Verwaltung (ID-Nummer: 10838797)
der Geschäftsführung bei den täglichen Aufgaben Effiziente Verwaltung des Büros zur Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs, wie z.B. Terminplanung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Selbstständige
bei Mitarbeiter Ein- und Ausstellungen Assistenz bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung der Personalakten Vorbereitung
Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz 24589 Nortorf Schleswig Holstein Germany Verwaltung Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz 24589 Nortorf Schleswig Holstein Germany Verwaltung Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
in den Fachrichtungen Verwaltung, Betriebswirtschaft oder International Business Administration oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Interesse an Forschungsthemen im Spannungsfeld
JÖRSS-BLUNCK-ORDEMANN GmbH sucht in Leer eine/n Assistenz kaufmännische Leitung / allg. Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10823154)
MKS Instruments Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Assistant / Büroassistent / Assistenz (w/m/d) Verwaltung und Administration (ID-Nummer: 10793669)
und ProtokollenDurch die Korrektur und Verwaltung von Schriftstücken und Dokumenten unterstützen Sie das Unternehmen Das Profil der Traumassistenz: Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (gn
und Verwaltung von Schriftstücken und Dokumenten unterstützen Sie das Unternehmen Das Profil der Traumassistenz: Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder eine kaufmännische
von der Verwaltung von Verträgen bis hin zur Einholung von Creditreformauskünften Unterstützung des kaufmännischen Teamleiters bei der Umsetzung operativer Aufgaben im laufenden Tagesgeschäft Unterstützung
und Teamveranstaltungen Erstellen und Bearbeitung von Präsentationen, Tabellenkalkulationen und Firmendokumenten Standortmanagement, inkl. Verwaltung und Beschaffung Bearbeitung von Rechnungen Unterstützung
Erstellen und Bearbeitung von Präsentationen, Tabellenkalkulationen und Firmendokumenten Standortmanagement, inkl. Verwaltung und Beschaffung Bearbeitung von Rechnungen Unterstützung im Personalwesen
, Kryostat, Perfusionen und MikrodissektionenAllgemeine Labororganisation (Vorbereitung von Lösungen, Bestellung von Chemikalien und Labormaterialien, Verwaltung von Labor- und Tierbeständen)Sicherstellung
Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz in Teilzeit 24589 Nortorf Schleswig Holstein Germany Verwaltung Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
bei der Strukturierung und Verwaltung von Büro- und Sekretariatsabläufen Reiseplanung, Organisation, Abrechnung Bearbeitung von schriftlichen Kommunikationen Zusammenstellung und Versand von Arbeitsdokumenten
, Kryostat, Perfusionen und MikrodissektionenAllgemeine Labororganisation (Vorbereitung von Lösungen, Bestellung von Chemikalien und Labormaterialien, Verwaltung von Labor- und Tierbeständen)Sicherstellung
)Verwaltung von Banken, Versicherungsverträgen, Facility Management und ReisekostenmanagementOrganisation und Koordination von Veranstaltungen und MeetingsEigenverantwortliche Steuerung und Überwachung
Organisation von Meetings und Terminen Empfang und Betreuung von Gästen Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung des Büromaterials Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten sowie
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
Organisation von Meetings und Terminen Empfang und Betreuung von Gästen Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung des Büromaterials Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten sowie
)Verwaltung von Banken, Versicherungsverträgen, Facility Management und ReisekostenmanagementOrganisation und Koordination von Veranstaltungen und MeetingsEigenverantwortliche Steuerung und Überwachung
Assistenz Geschäftsleitung Verkauf (m/w/d) 20 37,5 Std, 59457 Werl Nordrhein Westfalen Germany Verwaltung Berufserfahrene Teilzeit Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
Sachbearbeiter / Assistenz Fachbereich Verkauf (m/w/d) l Teilzeit 04824 Brandis (OT Beucha) Sachsen Germany Verwaltung Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Administrative Tätigkeiten im BüroAuftragsabwicklung (Auftrag, Lieferschein, Warenversand, Rechnungserstellung)Verwaltung des Terminkalenders, Planung von Sitzungen und TerminvereinbarungTelefondienst Dein Profil
Auftreten Zuverlässigkeit und Loyalität Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Analysen und Datenauswertungen Bearbeitung von Personalthemen
aus. Der Aufgabenbereich der chemisch-technischen Assistenz umfasst u.a. die eigenverantwortliche und selbstständige Verwaltung des Chemikalienlagers sowie der Sammlung. Zudem ist die Unterstützung von Dozierenden
/-bearbeitung) sowie Verwaltung der Verträge und Lizenzen für den IT-BereichDazu tragen Sie Verantwortung für dens Abrechnungsprozess für Mobilfunk und HardwareInitiieren und Mitwirken bei der stetigen
und Deutsch, vor Du übernimmst Recherchetätigkeiten Als auch die eigenständige Verwaltung von Akten Erstellst Rechnungen basierend auf dem internen Zeiterfassungssystem und unterstützt die Buchhaltung
von Kundenkontaktdaten und VertragsdetailsBearbeitung von ReklamationenBearbeitung von Anträgen für neue VersicherungspolicenAktualisierung bestehender PolicenÄnderung von Versicherungsdetails und Verwaltung
: Abstimmung, Buchung und Organisation von Terminen, Besprechungen und ReisenOrganisation, Sammlung, und Besorgung bei Events Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und HardwarekleinteilenBearbeitung
und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Ihre Aufgaben: Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen für Vorstandsgeschäftsvorgänge sowie Verwaltungs- und Aufsichtsratssitzungen Unterstützung
und organisatorischen Aufgaben Mitarbeit bei Einführungen und Verbesserung von Prozessen Zusammenarbeit mit Fertigung, Logistik, Verwaltung und Vertrieb Erstellung diverser Berichte und Übersichten Mitarbeit bei Forecast
Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN". Allgemeines Büro- und Terminmanagement Verwaltung von Postein- und -ausgängen Reiseorganisation (Flug, Bahn und Hotel) Erstellung
Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN". Allgemeines Büro- und Terminmanagement Verwaltung von Postein- und -ausgängen Reiseorganisation (Flug, Bahn und Hotel) Erstellung
, Postverteilung, Gästeempfang und Bewirtung sowie Terminverwaltung und -koordination, insbesondere für die Personalleiterin Verwaltung und Beschaffung des Büromaterialbedarfs des Bereichs Organisation von diversen
in Essen-Bergerhausen fungiert als interner Dienstleister. Hier laufen „alle Strippen“ zusammen. Sie ist gleichzeitig Sitz der Geschäftsleitung und Herzstück unserer Verwaltung
Kommunikation und Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen und Schnittstellen führen Sie durch.Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören Planungs- und Koordinationstätigkeiten und die Verwaltung unserer
sowie selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein PKW Das erwartet Sie: Baustellenvorbereitung unter Berücksichtigung der Kosten und Termine Organisation, Verwaltung und Verteilung
. Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung der Senior Directors und Laborleiter bei der Produktentwicklung Effiziente Planung und Verwaltung von Terminen Planung und Abwicklung von Geschäftsreisen sowie Erstattung
von Leergut-Inventuren Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Bestellung und Verwaltung der Materialwirtschaft Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil Berufserfahrung im administrativen Bereich