zu wachsen Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Verwaltung von Microsoft Tenant (Microsoft 365) mit dem Fokus auf Microsoft Exchange OnlineVerantwortung für den Betrieb und den Ausbau unserer IT-Infrastruktur
: Verantwortung für den Versand, Lager und innerbetriebliche Logistik Führung eines Teams Verwaltung der Paletten- und Verpackungskonten Speditionsanmeldungen & Prozessoptimierung Prüfung und Freigabe
der Entgeltabrechung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Pflege der Personalstammdaten, Anlegen und Führen von Personalakten Verwaltung des Zeiterfassungssystems (Tisoware
und Kundenorientierung Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Verwaltung des angemieteten Immobilienbestandes unserer PflegediensteAbschluss von Mietverträgen mit bestmöglichen Konditionen für das UnternehmenProfessionelle
- und Kreditorenbuchhaltung mit OP-Verwaltung, Mahnwesen, ZahlungsverkehrUnterstützung bei der Erstellung von prüfungsfähigen Abschlüssen nach HGB und IFRSBearbeitung der digitalen Rechnungsworkflows, mit entsprechenden
und Management der Wertpapierportfolien. Verwaltung von Aktien-, Anleihen-, Fonds/ETF-, Rohstoff-, Derivate- und Devisenbeständen. Auswertung, Analyse und stetige Überwachung bestehender Wertpapierportfolien
Produktverkostungen Pflege und Aktualisierung der Produktspezifikationen Stammdatenpflege Verwaltung und Pflege von Produktdaten Reklamationsbearbeitung Pflege der V-Label Zertifizierung Allgemeine administrative
einer Hausarztpraxis Unterstützung bei naturheilkundlichen Behandlungen (Homöopathie, Akupunktur, Eigenblutbehandlungen, Darmsymbioselenkung etc.) Durchführung von Kinder-Vorsorgen Organisation und Verwaltung
Abwicklung von Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte Unterstützung bei der Verwaltung der internen Software Statistiken erstellen und auswerten Personalrelevante
und Verwaltung von Aufträgen Rechnungsprüfung durchführen Disposition von Auftragsmaterialien Beschaffungsprozesse verwalten und überwachen IHR PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokaufmann/-frau (m
(Helpdesk) Koordinierung externer Partner und Dienstleister Beschaffung von Anlagen, Hard- und Software Verwaltung von Microsoft Exchange Sofortmaßnahmen bei Störfällen und Benachrichtigung gemäß
-Materialdatenerfassung Regelmäßige Kontrolle und Verfolgung der Umsetzung von Maßnahmen aus Audits Verwaltung und Aktualisierung von Kundendatenbanken im Bereich Qualität und Umwelt Mitarbeit bei internen und externen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Verwaltung/Dienstleistung in Frankfurt am Main, Hessen. Aufgaben: Selbstständige Durchführung
umfasst: Verwaltung der Vermögenswerte (Zahlungsverkehr und Buchungen) Überwachung des Wareneinkaufs und der Buchhaltung Buchung der Löhne, sowie die Erstellung und Prüfung Umsatzsteuervoranmeldung
umfasst: Verwaltung der Vermögenswerte (Zahlungsverkehr und Buchungen) Überwachung des Wareneinkaufs und der Buchhaltung Buchung der Löhne, sowie die Erstellung und Prüfung Umsatzsteuervoranmeldung
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) für den Bereich Verwaltung/Dienstleistung in Bad Nauheim, Hessen. Rufen Sie einfach an: 06032-3479111 oder senden
von Vertragsänderungen und -anpassungen. Identifizierung von Nachtragspotentialen (VoB) Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung des Bauprojektbudgets. Überwachung der Ausgaben, Identifizierung
Aufgaben: - Sie übernehmen die digitale Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem - Sie verantworten die Prüfung, Kontierung und Verbuchen von anfallenden Geschäftsvorfällen (Kreditoren, Debitoren, Bank
/w/d) Qualitätssicherung. Ihre Aufgaben: - Sie sind verantwortlich für die Verwaltung, Kontrolle und Umsetzung von Messungen, Analysen sowie Optimierungen von Teilen - Sie konzipieren Kalibrierungs
einen Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement zur Direktvermittlung in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Sie führen die Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden
. Es handelt sich dabei um eine Direktvermittlung - keine Zeitarbeit! Arbeitszeit: 4 Tage Woche Gehalt: je nach Qualifikation Ihre Aufgaben: - Sie verantworten die Pflege und Verwaltung
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) für den Bereich Verwaltung/Dienstleistung in Bad Nauheim, Hessen. Rufen Sie einfach an: 06032-3479111 oder senden
mit Sekretariatsaufgaben (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonverwaltung und Besucherempfang Materialbeschaffung Postbearbeitung Verwaltung der Frankiermaschine Musterversand Bearbeitung
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
- und Bestellparameter unter Berücksichtigung optimierter Lagerbestände Lieferschein- und Rechnungsprüfung Einholen von Angeboten und Erstellen von Preisvergleichen Pflege und Verwaltung von Stammdaten Ihr Profil
des Unternehmens und des Kunden in allen Arbeitsbereichen und Schichten.Überwachung und Verwaltung aller Projekte, Dokumentationen und Prozesse der Qualitätssicherung (Arbeitsanweisungen, FMEA’s
des Unternehmens und des Kunden in allen Arbeitsbereichen und Schichten.Überwachung und Verwaltung aller Projekte, Dokumentationen und Prozesse der Qualitätssicherung (Arbeitsanweisungen, FMEA’s
von Patienten verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts
und auch morgen das Leben von Patienten verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key
verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken
das Leben von Patienten verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts
und Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken für ein neu zu launchendes Produkt. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung
und auch morgen das Leben von Patienten verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key
. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung neuer Märkte
der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung neuer
und auch morgen das Leben von Patienten verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key
und auch morgen das Leben von Patienten verändern. Höchste ethische Ansprüche und Integrität sind die Voraussetzung für Vertrauen und Inbegriff der Unternehmensphilosophie. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key
. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung neuer Märkte
. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung neuer Märkte
-SystemeAktualisierung und Verwaltung des grafischen GrundlagenbestandsUnterstützung der Abteilungsleitung bei der Umsetzung von Projekten Ihre Qualifikation: Solide Kenntnisse in der Anwendung von CAD
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Verwaltung von Rechnungseingängen und -ausgängen Unterstützung der Bilanzbuchhaltung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB
Stellenbeschreibung Sie sind für die Durchführung der Entgeltabrechnung inkl. Melde- und Bescheinigungswesen zuständig Die Bedienung, Pflege und Verwaltung der Zeiterfassung sind Ihnen bereits
die Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Sie sind für die Koordination von Terminen zuständig Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit? Sie haben Berufserfahrung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Verwaltung von Rechnungseingängen und -ausgängen Unterstützung der Bilanzbuchhaltung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB
und Reparatur der gesamten Haustechnik Verwaltung des Lagers Technische Begleitung der maschinengestützten Produktion Kommunikation mit Lieferanten und Servicefirmen Mitarbeit an der Planung und Durchführung
Liquiditätsplanung sowie Verwaltung von Darlehens-Leasing- und Versicherungsverträgen Ansprechpartner für bilanz- und steuerrechtliche Fragestellungen Erstellen von Analysen und Auswertungen Kontinuierliche
steuerlicher Vorschriften. - Verwaltung und Pflege von Steuerakten und Mandantenstammdaten. - Unterstützung des Steuerberaters bei der Vorbereitung von Beratungsgesprächen und Präsentationen. - Aktualisierung
mit den internen Steuerberatern in allen Angelegenheiten Unterstützung bei der Überprüfung aller Verträge, um Steuereffizienz und -optimierung zu gewährleisten Verwaltung aller mit der Geschäftstätigkeit
über unseren Bewerberfragebogen Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören: Eigenständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung inklusive Verwaltung, Pflege und Differenzenklärung der Konten und offenen Posten Pflege
mit unserem Steuerbüro, auch international Fristgerechte Durchführung des Meldewesens Verwaltung der Finanzbuchhaltungsstammdaten Organisation und ordnungsgemäße Abwicklung aller relevanten Geschäftsvorfälle