Konzerngesellschaften mit überwiegend digitalen Prozessen Bearbeitung sämtlicher Aspekte der Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Verwaltung des Kassenbuches Kontierung und Buchung
Konzerngesellschaften mit überwiegend digitalen Prozessen Bearbeitung sämtlicher Aspekte der Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Verwaltung des Kassenbuches Kontierung und Buchung
Programme und Sicherstellung der Implementierung im Werk, z.B. Legal Compliance Programm, Ergonomie Programm Vorbereitung und Teilnahme an den jährlichen Magna EHS Audits und Inspektionen Verwaltung
und Überwachung aller lokalen steuerlichen Anforderungen - Verwaltung der gesetzlichen Veröffentlichungs-/Registrierungspflichten - Untersuchung der Auswirkungen zukünftiger Gesetze/Verordnungen, Aufzeigen
der Eingangsrechnungen Selbstständige Bearbeitung von Ausgangsrechnungen Durchführung des Mahnwesens und Verwaltung der Offene Posten-Listen Abstimmung und Führung der Bankkonten Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
von Vorschriften zu überprüfen Mitwirkung bei Risikobewertung und Analyse der Arbeitssicherheit Verständnis der für Auftragnehmer geltenden Risiken und Verwaltung der technischen und beruflichen Anforderungen
Sie werden Reisekosten, Kreditkartenabrechnungen und den Beschaffungsprozess effizient verwalten und erfassen Sie suchen ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten in den Bereichen Verwaltung und Finanzwesen und schätzen
und Unterstützung der Kundenberater/innen Animation des Expertennetzwerks und Kontrolle der externen Gutachten Halbjährliche Erstellung von Statistiken über den Schweizer sowie deutschen Immobilienmarkt Verwaltung
strukturiert interne Prozesse für die Verwaltung und Auftragsabwicklung Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation bzw. ein wirtschaftswissenschaftliches
(Betreuung der Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Verkehr, Ablage, Erfassung von Zeitnachweisen, Kassenführung) Anlegen von Angeboten und Aufträgen, deren Nachverfolgung sowie die Verwaltung im ERP
-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen, z.B. aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc
, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Verwaltungs- und Administrationstätigkeiten für den Finanzenbereich Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz (z. B. mit Banken und Behörden
, mittelständisches Unternehmen, welches sich bundesweit um die Verwaltung von Immobilien kümmert. Mit 15 festen Standorten in Deutschland finden Sie, trotz der erreichten Größe, familiäre Strukturen und eine Kultur
und Verwaltung der Bestands-, Erfolgs- und Personalkonten Meldungen an Ämter und Verwaltungen Mitwirkung bei der Erstellung des Monats-, und Jahresabschlüsse Ermittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B
, um die Unterschiede zwischen den landesrechtlichen Vorschriften und dem Handelsgesetzbuch (HGB) zu klären. Verwaltung der Steuererklärungen: Sie verwalten die vom Steuerberater erstellten Steuererklärungen und sorgen
für Wareneingänge Verwaltung von Stammdaten und Parametern z.B. für das WMS, Material oder Ladungsträger Bei Bedarf unterstützen Sie die Kollegen (m/w/d) auf der Fläche Natürlich achten Sie bei allen Abläufen
Kaufmännische Ausbildung als BürokauffrauBereits Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter in der Verwaltung im Bereich Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-OfficeSelbständige Arbeitsweise und strukturierte
mit der FinanzabteilungVerwaltung der Meldungen, Berichte und BescheinigungenUnterstützung und Beratung von Managern und AngestelltenAktualisierung und Verwaltung von PersonalstammdatenKommunikation mit Behörden, Ämtern
der Entgeltkonten mit der FinanzabteilungVerwaltung der Meldungen, Berichte und BescheinigungenUnterstützung und Beratung von Managern und AngestelltenAktualisierung und Verwaltung von PersonalstammdatenKommunikation
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie sind für die Verwaltung und Pflege der Debitoren
Erstellung und Verwaltung der Kreditorenkonten inkl. Stammdatenpflege Abstimmung und Differenzklärung bei den Verbindlichkeiten mit den zuständigen Fachabteilungen und Lieferanten Zahlungsverkehr sowie
Verwaltung von Kautionen Durchführung von Zahlläufen Mitwirkung bei der Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monatsabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung
. Vorerfassung und Buchung von Rechnungen sowie Gutschriften, Kontenklärung Verwaltung von Kautionen Durchführung von Zahlläufen Mitwirkung bei der Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung
und Bedürfnissen der Bewohner. Die reibungslose Zusammenarbeit mit den Bereichen Pflege und Verwaltung sowie die Unterstützung der Einrichtungsleitung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung
/ Qualitätsmanagement Verwaltung, Recht, Finanzen Funktion Fachkraft Sachbearbeitung / Sekretariat Beschäftigungsdauer unbefristet Beschäftigungsumfang Teilzeit
Sozialraum Arbeitsfeld 2 Controlling / Qualitätsmanagement Kommunikation und Marketing Personal und Organisation Verwaltung, Recht, Finanzen Funktion Fachkraft Sachbearbeitung / Sekretariat Beschäftigungsdauer
von Ermittlungen im Zusammenhang mit Bargeld Administrative und analytische Unterstützung bei der täglichen Verwaltung und Koordinierung der ihnen zugewiesenen Kunden/Konten Sie pflegen die Datenbestände Partner
der Entgeltkonten mit der FinanzabteilungVerwaltung der Meldungen, Berichte und BescheinigungenUnterstützung und Beratung von Managern und AngestelltenAktualisierung und Verwaltung von PersonalstammdatenKommunikation
von Gabelstaplern Verwaltung von Warenein- und -ausgängen Durchführung von Bestandskontrollen Übernahme von anfallenden Lagertätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft
Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken
der ein- und ausgehenden Trafos Durchführung von Werkstatttätigkeiten Verwaltung und Kontrolle der Lagerbestände Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik
Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Verwaltung und Organisation Bearbeitung von Bestellungen, Angeboten und Rechnungen Anfertigung von Statistiken und Reports Überwachung der Liefertermine Schriftliche
Wir stellen ein: Mitarbeiter/-innen (m/w/d) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) für die Verwaltung und das Zentrallager Du willst dich sozial engagieren und wertvolle Erfahrungen
schulartbezogene Aufgaben für die Schulleitung und deren Stellvertretung sowie die Abteilungsleitungen (u.a. Schülerverwaltung, Vorbereitung Statistik) Verwaltung der Lehr- und Lernmittel, Mitarbeit
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben Durchführung von Ausschreibungen Erstellung von Zuwendungsbescheiden Verwaltung
Intensive Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben Erstellung, Verwaltung und Pflege von Personalakten Verwaltung elektronischer Dokumente Scannen und elektronische Archivierung von Unterlagen
und Mahnungen sowie vorbereitende BuchhaltungPost Ein- und Ausgangs-KoordinationKoordination von Terminen und MeetingsStukturierte Ablage und Verwaltung von AktenSie haben eine Ausbildung im Bereich
und Überwachung der Berechtigungen und Kompetenzen zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Bankanwendungen Weiterentwicklung der Berechtigungskonzepte passend zur Aufbauorganisation Technische Verwaltung
oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Verwaltung von Windows/Linux-Serverumgebungen Kenntnisse in Netzwerktechnologien (LAN/WAN, TCP/IP, VPN) Erfahrung mit Virtualisierungstechnologien (z.B. VMware
Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit
und externe Beteiligten Verwaltung von Kursdaten Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Erstellung von Abrechnungen
und der Auftragseingabe Übernahme der Terminverfolgung Erstellung von Versandpapieren Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Kundendaten Unterstützung bei anfallenden kaufmännischer Tätigkeiten Unsere
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verwaltung Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Bescheinigungen Übernahme
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung von Kunden und Gästen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung
-Firmenticket oder zum Deutschlandticket-Job Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Sie unterstützen aktiv die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs und Regionalleitungen bei der Steuerung und Verwaltung ihrer Regionen
beteiligt und stellen gemeinsam mit dem Team eine kompetente Dienstleistung sicher: Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration (u. a. mit Hilfe des Praxissoftwaresystems) Assistenz
, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
mit den Kunden sowie Verwaltung von Zahlungsausfällen Aufzeichnung aller relevanten Informationen über den Rechnungsstatus und Verfolgung der Zahlungen Erstellung von Monats-, Quartals-, Jahres- und Ad-hoc
und "alles aus einer Hand"-Lösung sind einzigartig. Verwaltung & Abstimmung der IC-Beziehungen und Optimierung der Finance Operations der Holdinggesellschaft Unterstützung beim Integrationsprozess neuer Gesellschaften inkl