-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
einer optimalen Lagerverwaltung Verwaltung des Leergutbestands Erstellung der Angebote, Rechnungen und Lieferscheine Empfangen der Gäste und allgemeine Kundenbetreuung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Teamveranstaltungen Erstellen und Bearbeitung von Präsentationen, Tabellenkalkulationen und Firmendokumenten Standortmanagement, inkl. Verwaltung und Beschaffung Bearbeitung von Rechnungen Unterstützung
Ihre Aufgaben Als Fuhrparkmanager*in sind Sie verantwortlich für die Abwicklung aller kaufmännischen Tätigkeiten rund um das Thema Kfz (z. B. Verwaltung der Tankkarten, Fahrzeugakten
einsetzbar. Deine Aufgabenbereiche können Büro-, Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten umfassen. Ausbildungsdauer: 3 Jahre Benötigter Schulabschluss: Mittlere Reife, Berufsfachschule/-kolleg
, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation von Teamveranstaltungen Nachhalten von wichtigen Aufgaben und Fristen
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, kaufmännischer Assistent, Bürokauffrau, Bürokaufmann: Erstellen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung des Terminkalenders und Organisation von Sitzungen und Terminen Organisation
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Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
organisieren und verwalten Unterstützung bei HR-Themen am Standort Bielefeld Ansprechperson für das Facility Management und die Hausverwaltung Vertragsverwaltung inkl. Versicherungen Verwaltung des Fuhrparks
von Stakeholdern Vorstandskorrespondenz und Protokollführung Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben (Registerangelegenheiten, Verwaltung von Sitzungsgeldern) Vorbereitung, Durchführung
, Büroarbeitsplätze) Sie verwalten die Postein- und Ausgangsbearbeitung Terminvorbereitung und -verwaltung der Niederlassungsleitung Sie sind zuständig für die Reisebuchung und Erstellung von Reisekostenabrechnungen
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
und Nachverfolgung Erstellung von Flächen- und Leistungsverzeichnissen Verwaltung des Auftragsbestandes Betreuung der Bestandskunden in kaufmännischen Angelegenheiten Unterstützung der Operative bei Auftragsstart
in verwaltungs-und haushaltrechtlichen Fragestellungen Freundliches und verbindliches Auftreten, Teamgeist ist uns besonders wichtig Persönliche Integrität, ein hohes Dienstleistungsverständnis
und UnterlagenPflege sowie Verwaltung von Akten in Papier- und Digitalformat ------ Ihr/Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kaufmann/-frau für Büromanagement
mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung
der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Diese Stelle ist an unserem Logistik-Standort in Weiterstadt-Gräfenhausen zu besetzen. Ihre Aufgaben Dokumentation und Verwaltung
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
am Erich-Brost-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Essen vermittelt. Qualifikationen Vorzugsweise Abitur, Fachhochschulreife (Wirtsch. & Verw.) oder Fachoberschulreifebesonderes Interesse
von Stakeholdern Vorstandskorrespondenz und Protokollführung Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben (Registerangelegenheiten, Verwaltung von Sitzungsgeldern) Vorbereitung, Durchführung
, Büroarbeitsplätze)Sie verwalten die Postein- und AusgangsbearbeitungTerminvorbereitung und -verwaltung der NiederlassungsleitungSie sind zuständig für die Reisebuchung und Erstellung
in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFreundliches und verbindliches Auftreten, Teamgeist ist uns besonders wichtigPersönliche Integrität, ein hohes Dienstleistungsverständnis
aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität. Für unseren namhaften Kunden in Schorndorf zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Erstellung monatlicher Gehaltsabrechnungen Verwaltung
, von der Miet- und WEG-Verwaltung über die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen bis hin zur Begleitung von Wohnungsübergaben Professionelles Office Management: Ebenso übernimmst du Aufgaben rund
von Präsentationen, Berichten, Auswertungen und ReportsManagement und Pflege von Werkzeuginventar, des bereichsinternen Lagers und Verwaltung der VerbrauchsmaterialienNachverfolgung und Dokumentation von Protokollen
Verwaltung der BestandsimmobilienPflege der Immobilienverträge inklusive Nebenkostenabrechnung und GrundsteuerabwicklungErster Ansprechpartner für Anfragen zu den Verträgen, Bestandsimmobilien sowie
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
zu entwickeln Unterstützung der Bankstrategie, proaktive Identifizierung und Verwaltung von Risikobereichen Pflege der Beziehungen zu Relevante interne und externe Stakeholder, einschließlich Regulierungsbehörden
Sternenbäck Filialen einschließlich Warenpräsentation und Verkauf Einblick in verschiedene Bereiche wie Buchhaltung, Personalabteilung Allgemeine Verwaltung Selbständige Bearbeitung vielfältiger
Weihnachts- und Urlaubsgeld Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung
Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Mitarbeit im Team Controlling Verwaltung von Postfächern und Priorisierung der Anfragen Koordinierung und Weiterleitung der Anfragen an zuständige
Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindungen Ihre Aufgaben Unterstützung als kaufmännischer Allrounder Durchführung kaufmännischer Tätigkeiten in der Verwaltung, im Einkauf und im Personalwesen
) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Reisemanagement und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen und Statistiken Annahme
Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne