und Anmeldung von Fristen Bearbeitung und Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Bearbeitung von Kostenanträgen Kalendermanagement und Terminplanung Anfertigung und Änderung von Präsentationen und weiteren
. Ihre Aufgaben Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Pflege der Kreditoren- und Debitorenstammdaten Saldenabstimmung und Kontenklärung Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
Koordinierung von Terminen Verwaltung und Erstellung von Dokumenten und Präsentationen Annahme und Weiterleitung von Aufträgen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Dokumentenablage und -verwaltung Führung der Korrespondenz Erstellung von Präsentationen Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs Terminmanagement und Organisation
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Verwaltung des Lieferwesens Terminkoordination und -überwachung Kommunikation mit internen und externen Partnern Rechnungsbearbeitung sowie Rechnungserstellung
der Ein- und Ausgangspost Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Mitarbeit bei Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Backoffice Kontrolle von Rechnungen Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung
von Überweisungen und Erstellung von Rechnungen Organisation von Meetings und Vorbereitung der Räumlichkeiten Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen
der Kommunikationskanäle, z.B. im Social-Media-Bereich Verwaltung und Buchung von Konferenzräumen Projektsteuerung von Kampagnen und Marketingaktivitäten Budgetierung der Kampagnen Dokumentation und Erfolgskontrolle
und weiteren personalbezogenen Schriftstücken Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Erstellung von Auswertungen sowie Aufbereitung und Bereitstellung von Daten
Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams Erstellung von Dokumenten, z.B. Protokolle, Präsentationen und Tabellen Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Führung von Statistiken und Tabellen Unsere Anforderungen
von Besprechungen Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Veranstaltungen Anfertigung von Reports Verwaltung und Koordination von Leiharbeiter-Einsätzen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement
Anlagen Kfz-Verwaltung, Koordinierung und Überwachung des Fuhrparks Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement oder Bürokaufmann
, Verwaltungsfachangestellter oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Administration, Verwaltung, Sachbearbeitung, Organisation Selbständige Arbeitsweise Genauigkeit und Sorgfalt
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Übernahme der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Ihre Kernaufgaben Unterstützung in Abwicklung der im Sekretariat der Pflegedirektion anfallenden Sekretariats- und BüroarbeitenBüroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche
Auftraggeber Kompetente Ansprechpartner vor Ort Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Übernahme administrativer Aufgaben Verwaltung der Termine und Meetings
nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische
. Ihre Aufgaben: Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen Organisation von Reisen und Unterkünften Erstellung von Präsentationen und Berichten Kommunikation
Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und Aufträgen Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen sowie Abwicklung des Mahnwesens Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Stammdaten
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Dokumentenablage und -verwaltung Sekretariats- und Assistenztätigkeit Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Einschlägige
% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung
des Büroalltags Sicherstellung eines reibungslosen Büromanagements Erster Ansprechpartner für Mandanten und für die Behörden Planung und Verwaltung von Terminen der Steuerberater Erstellung und Versand
und DatenbankenVerantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Daten Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen im Büromanagement und in der Verwaltung oder vergleichbare ErfahrungenSie sind sicher im Umgang mit MS
Gemeinnützige Siedlungs- und Wohnungsbaugenossenschaft Senne e.G. sucht in Bielefeld eine/n Kauffrau / Kaufmann als Assistenz Rechnungswesen (w/m/x) Wohnbau & Immobilien -Verwaltung (ID-Nummer
Du in Deiner 3-jährigen Ausbildung alle wichtigen kaufmännischen Abteilungen in unseren Häusern wie z.B. Controlling bzw. Medizincontrolling Finanzwesen Einkauf Über uns Was wir an unserer Verwaltung
) oder einschlägige Berufserfahrung als z. B. Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Mitarbeiter/in im Büro / Verwaltung (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute MS
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Bearbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Verwaltung von Anzahlungsanforderungen Erstellung von Ausgangszahlungen
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Bearbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Verwaltung von Anzahlungsanforderungen Erstellung von Ausgangszahlungen
für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich der ambulanten oder stationären Langzeitpflege wünschenswert Erfahrungen im Qualitätsmanagement
-, Verwaltungs- und Schreibtätigkeiten im Vorzimmer der Staatssekretärin Planung, Koordination und Überwachung von Terminen Verantwortung des Veranstaltungsmanagements Abwicklung der internen und externen
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
Überwachung der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen
. Aktualisierungen der Richtlinie Lieferantenprüfung und Koordinierung der Lieferantenbewertung Verwaltung der Verbrauchsmaterialien und Verpflegung sowie zentraler Ansprechpartner bei der Beschaffung von Diensthemden
mit erstklassigen, vergünstigten Essen Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW Eine Vielzahl weiterer attraktiver Angebote IHRE AUFGABEN Verwaltung von Vertragsänderungen
für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich der ambulanten oder stationären Langzeitpflege wünschenswert Erfahrungen im Qualitätsmanagement
. Was Sie bei uns machen: allgemeine Verwaltung und Büromanagement, Bearbeitung von standardisierten Personalunterlagen, Dateneingabe/-Erfassung - Klient*innenverwaltung, Führen der Hauskasse und Verwaltung der Eigengelder der Bewohner
In unserem Sozialtherapeutischen Zentrum Hallthurm (Bischofswiesen) als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in der Verwaltung zu arbeiten heißt, gewissenhaft und zielorientiert organisatorische
Sie HIER Beschäftigungsart Vollzeit Ihre Aufgaben Im familiären Umfeld zählen die Verwaltung des Dienstplan- und Personalprogramms GeoCon inklusive der zentralen Eingabe aller personalrelevanten Daten zu Ihren Aufgaben
der Ausgangspost • Verwaltung, Bestellung und Ausgabe von Büromaterial • Rechnungskontrolle • Allgemeine Korrespondenz und Büroverwaltung • Ablage QUALIFIKATIONEN Kontaktfähigkeit • Fähigkeit zur Büroorganisation
der Planung und Verwaltung des Büromaterials Kommunikation mit Kunden in direkter Angelegenheit der Geschäftsführung Unterstützung der Kommunikation der Geschäftsführung mit den Gesellschaftern Verfügen
Digitalisierung von Teilen des Posteingangs und sonstiger Vorgänge innerhalb des Bereichs Vorbereitende Arbeiten für die Verwaltung des selbstständigen Außendienstes Bürotätigkeiten im Rahmen der Vermittler
. Was Sie bei uns machen: allgemeine Verwaltung und Büromanagement, Bearbeitung von standardisierten Personalunterlagen, Dateneingabe/-Erfassung - Klient*innenverwaltung, Führen der Hauskasse und Verwaltung der Eigengelder der Bewohner
der Zeiterfassung Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Personalakten Unterstützung unseres Ausbilders Schalten von Stellenanzeigen sowie Bewerberkorrespondenz und -management Allgemeines Büromanagement
In unserem Sozialtherapeutischen Zentrum Hallthurm (Bischofswiesen) als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in der Verwaltung zu arbeiten heißt, gewissenhaft und zielorientiert organisatorische
Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Verwaltung oder in WirtschaftswissenschaftenErfahrung in der Bearbeitung mit MS-Office Kenntnisse im Beschwerdemanagementsehr gute KommunikationsfähigkeitFreundliches
oder vergleichbar Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung (kein Einstellungskriterium) Sie sind verantwortungsbewusst, arbeiten strukturiert, zuverlässig
in allgemeine Geschäftsprozesse (Erfassung, Steuerung, Auswertung), Dienstleistungskonzepte und Marketingstrategien, bist in die Organisation und Verwaltung sowie in personalwirtschaftliche Vorgänge involviert