und andere Fehlzeiten spielen Sie eine entscheidende Rolle in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die sachgerechte Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter im Einzelhandel
Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Verwaltung oder in WirtschaftswissenschaftenErfahrung in der Bearbeitung mit MS-Office Kenntnisse im Beschwerdemanagementsehr gute KommunikationsfähigkeitFreundliches
oder vergleichbar Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung (kein Einstellungskriterium) Sie sind verantwortungsbewusst, arbeiten strukturiert, zuverlässig
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich Erfahrungen im Sekretariatswesen, in der Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Sicherer Umgang mit moderner
in allgemeine Geschäftsprozesse (Erfassung, Steuerung, Auswertung), Dienstleistungskonzepte und Marketingstrategien, bist in die Organisation und Verwaltung sowie in personalwirtschaftliche Vorgänge involviert
Nanu-Nana Einkaufs- und Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Data Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11058315)
als Team zusammen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Verwaltung, Finanzbuchhaltung
in unserer Verwaltung Assistenz und Sekretariat Durch eine frühe Verantwortungsübernahme sicherst Du mit Deiner Arbeit reibungslose, interne Prozesse Du übernimmst nach und nach eigenständig kaufmännische
und Verwaltung gestalten sie Organisationsabläufe und übernehmen Aufgaben im Qualitätsmanagement. Die Ausbildung passt zu dir, wenn du Verwaltungstätigkeiten wie Abrechnung, Patientenverwaltung und Buchhaltung
Verwaltung und Finanz- und Rechnungswesen kennen.Erwerbe umfassende Kenntnisse in den kaufmännischen Arbeitsfeldern, erhalte Einblicke in relevante Informationstechnologien (z. B. SAP, MS-Office
Schnittstellen und Abteilungen (Vertrieb, Technik, Buchhaltung und Logistik)Kontinuierliche Weiterentwicklung interner Prozesse und OrganisationsstrukturenAllgemeine Büro- und Verwaltungs
Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Westfalen AöR sucht in Arnsberg eine/n Diplom Kauffrau / Kaufmann BWL, VWL, öffentliche Verwaltung als Leitung Finanzen (w/m/x) FH-Diplom / Bachelor
zu Hause. Gemeinsam werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt. #retailinnovators Deine Aufgaben Entwurf, Implementierung und Verwaltung
dich in deiner Ausbildung? Du übernimmst Tätigkeiten der innerbetrieblichen Organisation und Verwaltung Du unterstützt im betrieblichen Personalwesen Du wirst im Administrativen Bereich und dem Personalwesen eingesetzt
Sie mit uns aufs (Dienst-)Rad. Per Bikeleasing. Das sind Ihre Aufgaben bei uns Während der 3-jährigen Ausbildung durchlaufen Sie die unterschiedlichsten Bereiche der Verwaltung. Dazu gehören z. B. Personalabteilung
und Verwaltung gestalten sie Organisationsabläufe und übernehmen Aufgaben im Qualitätsmanagement. Die Ausbildung passt zu dir, wenn du Verwaltungstätigkeiten wie Abrechnung, Patientenverwaltung und Buchhaltung
Sie mit uns aufs (Dienst-)Rad. Per Bikeleasing. Das sind Ihre Aufgaben bei uns Während der 3-jährigen Ausbildung durchlaufen Sie die unterschiedlichsten Bereiche der Verwaltung. Dazu gehören z. B
Steuerung und Kontrolle sowie Personalwirtschaft. Das solltest Du mitbringen: Mittlere Reife, idealerweise FOS – Fachrichtung Wirtschaft & Verwaltung,gute Deutsch- und Fremdsprachenkenntnisse,EDV-Kenntnisse
und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus Der Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Abläufen im Krankenhaus In den drei Ausbildungsjahren durchläufst Du alle wichtigen Bereiche in der Verwaltung, wie z. B
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
EntscheidungsträgernAllgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Verwaltung des Emailpostfaches und Dokumentenverwaltung mit AblagetätigkeitenSitzungen vorbereiten inkl. Bewirtung und Betreuung von Besuchern sowie
dich in deiner Ausbildung? Du übernimmst Tätigkeiten der innerbetrieblichen Organisation und Verwaltung Du unterstützt im betrieblichen Personalwesen Du wirst im Administrativen Bereich und dem Personalwesen eingesetzt
Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) Jetzt bewerben Anstellungsverhältnis Vollzeit, befristet Standort Wiesloch Einsatzbereich Verwaltung Jetzt bewerben Ihre Aufgaben
wirst du vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unseres Teams. Während deiner knapp dreijährigen Ausbildung durchläufst du die Abteilungen Warranty/Reklamation (Schwerpunkt), Verwaltung, Marketing, uvm. und unterstützt
Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) Jetzt bewerben Anstellungsverhältnis Vollzeit, befristet Standort Wiesloch Einsatzbereich Verwaltung Jetzt bewerben Ihre Aufgaben
und Liegenschaften - Schwerpunkt Objekte und Liegenschaften Verwaltung von Mietobjekten (von Anmietung, Objektrecherche für Büro, Möblierung, etc. bis Rückgabe, Kündigung an Vermieter)Verwaltung von Eigentumsobjekten
bei der Ausarbeitung von Konzepten sowie bei der Erstellung von Präsentationen mit Die Koordination von Reisen und die Verwaltung von Büromaterialien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil: Erfolgreich
- und Marketingstrategien Administrative Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Faktura Erstellung und Verwaltung von Inhalten für die B2B Ordertool Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
innerhalb eines Betriebes, einer Behörde oder eines Verbandes und sorgen dafür, dass die betrieblichen Informations- und Kommunikationsflüsse reibungslos funktionieren Unsere Verwaltung unterstützt
Verwaltung tätig sein. IHRE BENEFITS: Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Veränderungsfreiheit Langfristige
von Abwesenheitslisten und Verwaltung von Urlaubstagen Übernehmen der Aufgaben in der Buchhaltung, z. B. Rechnungsstellung, Mahnverfahren, Erstellung von Bilanzen Was bringst du mit Kaufmännische Erfahrung, idealerweise
mit Security Operations Center-Methoden, Planung und Verwaltung der Reaktion auf Vorfälle sowie mit der Integration von Bedrohungsdaten und der Analyse von Bedrohungen Vertiefte Kenntnisse im Zusammenhang
ist langfristig zu besetzen. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Besucher Verwaltung der Telefonzentrale, Annehmen der Telefonate sowie Weiterleitung
- Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung, Führungskreissitzung
. Datenpflege und Dokumentation. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Korrespondenz. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Aktualisierung und Verwaltung
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
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Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
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Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
Aktualisierung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Budgetplanung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - ausgenommen
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