Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme in ein sehr wertschätzendes und gut kommunizierendes Team Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs
und Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen Verwaltung/Bestellung des Büromaterials Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Telefondienst, Empfang)Sie verfügen
an der Verwaltung von WEG- sowie MietobjektenWir freuen uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende VoraussetzungSie
wir ab sofort einen Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit. Wir wünschen uns: abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich (Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen) fundierte Kenntnisse
, Handel, Medien, Energie und Fertigungsindustrie sowie die öffentliche Verwaltung und das Gesundheitswesen. Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d
an der Verwaltung von WEG- sowie Mietobjekten Wir freuen uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende Voraussetzung
in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme in ein sehr wertschätzendes und gut kommunizierendes Team Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs
spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei lernen Sie die unterschiedlichen kaufmännischen Bereiche unserer Verwaltung kennen. Während der praktischen Ausbildung sind Sie beispielsweise im Einkauf
am Erich-Brost-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Essen vermittelt. Qualifikationen Vorzugsweise Abitur, Fachhochschulreife (Wirtsch. & Verw.) oder Fachoberschulreifebesonderes Interesse
und attraktive Tätigkeit. Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unseren Hauptsitz in Ulm. Nagel Verwaltung & Logistik Nagel Verwaltung & Logisitk GmbH Benzstraße 1, 89079 Ulm (0731) 4 98 - 644
und Kontenstammpflege Verwaltung und Bestellwesen des Büromaterials Qualifikation und Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil Sie lieben eigenverantwortliches, selbständiges
Wir stellen ein: Mitarbeiter/-innen (m/w/d) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) für die Verwaltung Du willst dich sozial engagieren und wertvolle Erfahrungen für deine persönliche Zukunft
vom BandErfassung von Eingangsrechnungen, Angeboten und UnterlagenPflege sowie Verwaltung von Akten in Papier- und Digitalformat ------ Ihr/Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Assistenz des Kundenbetreuers bei jeglichen Aufgaben Unterstützung bei der Koordination und Verwaltung von Vergabeverfahren
durch den kaufmännischen Bereich ergänzt. Sie befassen sich mit Verwaltungs-tätigkeiten bezogen auf die speziellen Dienstleistungen Sport- und Fitness und arbeiten hauptsächlich aktiv im Studio TheraFit
der Außenstellen Bearbeitung und Buchung von Reisekostenabrechnungen Verwaltung des Fuhrparks Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Büromanagement
Wir stellen ein: Mitarbeiter/-innen (m/w/d) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) für die Verwaltung und das Zentrallager Du willst dich sozial engagieren und wertvolle Erfahrungen
Wir stellen ein: Mitarbeiter/-innen (m/w/d) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) für die Verwaltung Du willst dich sozial engagieren und wertvolle Erfahrungen für deine persönliche
mit Branchenzuschlägen - Gutes Arbeitsklima - Sicherer Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeit ist Vollzeit. Ihre Aufgaben als Bürokaufmann (m/w/d): - Verwaltung der Korrespondenz von E-Mail und Post - Bearbeitung verschiedener
Die Niederlassung unseres Kunden, gelegen im Herzen Hamburgs, mit den Schwerpunkten der unabhängigen Vermögensberatung und -verwaltung für Privatkunden, Stiftungen und institutionelle Kunden
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung eines wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen
von Rechnungen Verwaltung der Mieterakten Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d
und Verwaltung der Personalakten Unterstützung im Bewerbermanagement und im Recruiting Unsere Anforderungen: Eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d
von Postdurchlauf und Terminen Ausführen von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Umfassendes Reisemanagement durch Konzernrichtlinie vorgegeben Interne Schulungsorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
Bereich ergänzt. Sie befassen sich mit Verwaltungs-tätigkeiten bezogen auf die speziellen Dienstleistungen Sport- und Fitness und arbeiten hauptsächlich aktiv im Studio TheraFit. Im Therapiezentrum
(Import) über die Speditionsdienstleister SAP-Stammdatenpflege Langzeitlieferantenerklärungen ausstellen Warentarifnummern überarbeiten Ursprungszeugnisse ausstellen Verwaltung und Überprüfung
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
) oder vergleichbarBerufserfahrung in der Verwaltung / AdministrationSicherheit im Umgang mit MS Office zwingend erforderlich, gerne auch SAPDeutsch in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten
und Verwaltung der Benutzer für die Fachbereiche Verantwortung des Notfallmanagements Erstellung notwendiger Datenbanken und bankindividuell gestalteter Vorlagen Überwachung, Dokumentation und Installation
. Aktualisierungen der Richtlinie Lieferantenprüfung und Koordinierung der Lieferantenbewertung Verwaltung der Verbrauchsmaterialien und Verpflegung sowie zentraler Ansprechpartner bei der Beschaffung von Diensthemden
Überwachung der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen
-, Verwaltungs- und Schreibtätigkeiten im Vorzimmer der Staatssekretärin Planung, Koordination und Überwachung von Terminen Verantwortung des Veranstaltungsmanagements Abwicklung der internen und externen
für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich der ambulanten oder stationären Langzeitpflege wünschenswert Erfahrungen im Qualitätsmanagement
Verwaltung von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
und Präferenzerklärungen Abruf und Verwaltung der offenen Aufträge sowie notwendiger Absprachen mit den Frachtführern und den Endkunden Abwicklung von Akkreditiven Sicherstellung der HSE-Anweisungen und -Richtlinien
Wir stellen ein: Mitarbeiter/-innen (m/w/d) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) für die Verwaltung und das Zentrallager Du willst dich sozial engagieren und wertvolle Erfahrungen
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
kaufmännischer Arbeiten (z.B. Erstellen und Führen diverser Listen, Reisekosten und Kreditkarten-Abrechnungen) Empfang und Betreuung von Gästen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Werbeartikel, Kalender
der Verwaltungs- und Administrationsaufgaben Durchführung von Sonderprojekten im Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter