kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie haben Erfahrung in der Verwaltung von Drittmitteln für Forschungsprojekte Sie sind mit dem Zuwendungsrecht, Haushaltsrecht
und eine Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verwaltung und Pflege von PersonalaktenDurchführung administrativer Tätigkeiten innerhalb
, Verwaltung und Recht, Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat) Idealerweise zeichnen Sie sich durch einen routinierten Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS Word, Excel, PowerPoint und gängiger
der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Diese Stelle ist an unserem Logistik-Standort in Weiterstadt-Gräfenhausen zu besetzen. Ihre Aufgaben Dokumentation und Verwaltung
oder Bescheiden unter Beachtung der gesetzlichen Fristen und Rahmenbedingungen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Recht, der öffentlichen Verwaltung oder vergleichbar mitSie
von Stakeholdern Vorstandskorrespondenz und Protokollführung Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben (Registerangelegenheiten, Verwaltung von Sitzungsgeldern) Vorbereitung, Durchführung
. mit Erfahrung aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc.Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account ManagerUnterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
von Stakeholdern Vorstandskorrespondenz und Protokollführung Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben (Registerangelegenheiten, Verwaltung von Sitzungsgeldern) Vorbereitung, Durchführung
von Ermittlungen im Zusammenhang mit Bargeld Administrative und analytische Unterstützung bei der täglichen Verwaltung und Koordinierung der ihnen zugewiesenen Kunden/Konten Sie pflegen die Datenbestände Partner
; Abrechnung der Reisekosten und sonstiger Auslagen; Führung, Verwaltung und Buchung der Kassen; Prüfung und Kontierung von Belegen Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Klärung
Verfahren oder Bescheiden unter Beachtung der gesetzlichen Fristen und Rahmenbedingungen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Recht, der öffentlichen Verwaltung
Quereinsteiger willkommen, z. B. mit Erfahrung aus den Bereichen Büro, Verwaltung, etc. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
der Anlagenbuchhaltung im SAP Modul AA und Unterstützung bei der Verwaltung des beigestellten Anlagevermögens des Bundes Sie unterstützen und sind fachlicher Ansprechpartner der Fachabteilungen in der Zentrale, den Werken
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account Manager Unterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
von Präsentationen sowie Protokollen Übernahme der anfallenden Korrespondenz Vorbereitung von Seminaren und Besprechungen Terminkoordination und -verwaltung Archivierung und Ablage von Unterlagen Postbearbeitung
von Kundenanfragen mit den zuständigen Abteilungen Unterstützung und Entwicklung der Niederlassungen und Vertretungen im Ausland Verwaltung und Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben Durchführung von Ausschreibungen Erstellung von Zuwendungsbescheiden Verwaltung
: Dokumentenmanagement von technischen Unterlagen Stammdatenpflege Pflege und Archivierung von Materialzeugnissen Sichtung, Kontrolle und Verwaltung von Schweißnahtdokumentationen Unterstützung bei der Anfertigung
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Bearbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Verwaltung von Anzahlungsanforderungen Erstellung von Ausgangszahlungen
bei Kundenanfragen Enge Kooperation mit anderen Mitarbeitern des Operations-Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Angemessene Erfahrung im Bereich der Verwaltung
Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Tägliche Arbeitszeit von 08:00 bis 17:00 Uhr Ihre Aufgaben Entgegennahme von Berechtigungsanfragen in den ERP-Systemen und per E-Mail Vergabe und Verwaltung
bei der Rechnungsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Verwaltung oder Sachbearbeitung Selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Sehr gute
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
, Organisation und Verwaltung der Büromaterialien Planung der Terminkoordination und -überwachung Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter Erfassung und Pflege von Stammdaten Strukturierung
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben Durchführung von Ausschreibungen Erstellung von Zuwendungsbescheiden Verwaltung
Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung von administrativen Aufgaben im Finanzwesen Erstellung von Arbeitsunterlagen und Protokollen Verwaltung
und -verwaltung Unterstützung bei der Büroorganisation im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld
- und Wellness-Einrichtungen Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Prüfung von Eingangsrechnungen Korrespondenz, Terminplanung und Stammdatenpflege Übernahme von Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung Bearbeitung
im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Erfassung und Pflege von Stammdaten Erstellung von Arbeitsunterlagen und Protokollen Strukturierung
Ihre Aufgaben Durchführung von administrativen Aufgaben im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Verwaltung des Büros Abwicklung von Kundenanfragen bezüglich Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen Übernahme von anfallenden Bürotätigkeiten
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Bearbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Verwaltung von Anzahlungsanforderungen Erstellung von Ausgangszahlungen
Arbeitszeitgestaltung Corporate Benefits Was wirst du tun Sach- und zeitgerechte Bearbeitung und Kontrolle des Auftrags- und Rechnungswesens Organisation und Verwaltung Betreuung übergeordneter Aufgaben Vorbereitung
der Materialwirtschaft sowie der Fertigungsaufträge Erledigung von Eingaben aus dem Bereich Personalwirtschaft im SAP, z. B. Abwesenheiten von Mitarbeitern und Zeitbuchungen Verwaltung von Daten z.B. ISO
Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Durchführung der Kommunikation Verwaltung von Dokumenten Abwicklung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Verwaltung
(Vergabebegründungen) Bestellung, Kontierung von Rechnungen, Dokumentation und Ablage sowie Pflege der Controllingdokumente Verwaltung von DVR-Infomaterialien (Broschüren, Flyer, etc.) Beauftragung des Versands
und Nachvollziehen von Versorgungsszenario und Historie (Belieferungszeiträume) Betreuung und Beratung von Privat- und Gewerbekunden sowie Erstellung von Angeboten Verwaltung von Kundenstammdaten, einschließlich
Verwaltung von Netzkopplungs- und Netzanschlussverträgen Unsere Anforderungen Qualifizierte kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Mechatroniker oder eine vergleichbare
für die Büroorganisation Verwaltung von Dokumenten Pflege der Datenbanken Kopier- und Scantätigkeiten Unsere Anforderungen Kaufmännische Umschulung oder Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office
von Telefonaten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Zuständigkeit für die Büroorganisation Verwaltung von Dokumenten Pflege der Datenbanken Kopier- und Scantätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Verwaltung von Kursdaten, Erfassung von Anmeldungen und Bearbeitung sowie Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Ablage und Verwaltung von Dokumentationen Verwaltung der Buch
für Mitarbeiter*innen aus der Wissenschaft, Verwaltung. Sie werden in der Personalabteilung eines variablen Fachbereiches eingesetzt und erhalten das Angebot sich fachlich und persönlich zu entwickeln. Gesucht