Büromanagement, Sachbearbeiter? Dann kommen Sie in unser Team. Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Erstellung von Schriftverkehr und Dokumenten Koordination von Terminen und Besprechungen
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verwaltung von Agenda und Mail wie Priorisierung, Sammlung von Informationen für die Entscheidungsfindung für den Manager und administrative Aufgaben für den Manager
Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer
und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung der Einsätze unserer externen Mitarbeiter Ihr Profil
. Ihre Aufgaben: Kontierung und Buchung von EingangsbuchungBetreuung der KreditorenbuchhaltungAbstimmung und Verwaltung der KontenAktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich
Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Kunden Planung und Steuerung
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
und Geschichte! Was Sie erwartet: Selbstständige Bearbeitung und Überwachung von Aufträgen und Bestellungen Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
von Eingangsrechnungen Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen mit hoher Genauigkeit Ausgleich von Verbindlichkeiten durch professionelle Zahlungsabwicklung Sorgfältige Verwaltung der offenen Posten
Ansprechpartner bei Fragen zu Zeitwirtschaft, zum Travelmanagement und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Innendienst Pflege von Kundendatenbanken Bedienung der Intranetplattform von Kunden Übernahme des Office-Managements, z.B. Erstellung und Verwaltung
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
und Kontrolle der Arbeitszeitnachweise Bearbeitung von Statistiken für interne und externe Stellen Pflege- und Verwaltung der Abwesenheitskontingente Erledigung der allgemeinen Personalsachbearbeitung Führung
Kostenstellensteuerung Bestellung und Verwaltung von Arbeitskleidung und Büromaterial für den Produktionsbereich Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten sowie Verwaltung der Arbeitszeiterfassung Mitwirkung bei der Digitalisierung von Personalprozessen Anlage und Führung von Personalakten Erstellung
von Angeboten zur Bereitstellung von Lösungen zu Kundenanforderungen Sicherstellung der Premiumqualität der Produkte Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und die Maximierung des Aftersales-Geschäfts Verwaltung
bei der täglichen Arbeit im Büro Logistische Unterstützung, z.B. Lieferung an die Vertriebshändler Übernahme der administrativen Aufgaben, z.B. Versand von Produktinformationen, Verwaltung von Bestellungen
. einen Sachbearbeiter in der Verwaltung am Standort Berlin. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden, ein Verein. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
) in einer förderlichen Fachrichtung, vorzugsweise öffentliche Verwaltung, Wirtschaftswissenschaften oder BWL mit dem Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise im öffentlichen
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Sachbearbeiter im Bereich Personal bei unserem Kunden, einem Dienstleister für alle Lösungen rund um die Verwaltung, Infrastruktur
für die Buchung von Geschäftsvorfällen Verwaltung der DV-Nutzerzulassungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute EDV
bis hin zur erfolgreichen Rekrutierung Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung in Deutschland, vertretungsweise in Österreich Verwaltung, Pflege von Personalstammdaten sowie Personalakten (digital und analog) Erstellung von HR
für die Mitarbeiter in allen Fragen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Unterstützung bei der Verwaltung des BEM-Verfahrens, des internen Schulungsmanagementsystems und bei der Prozessoptimierung Erstellung
sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen Mitwirkung zur Lohn- und Gehaltsabrechnung für den Steuerberater Unterstützung beim Bewerbungsmanagement; On- / Offboarding-Prozesse inkl. Verwaltung
der Abläufe der Personalgestellung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium in den Studiengängen öffentliche Verwaltung oder Public Managemen bzw. ein vergleichbares Studium Alternativ
. Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, Groß- und Außenhandelskaufmann Angemessene Berufserfahrung Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Modulen FI/CO und MM Grundlegende
den definierten Prozessen Durchführung der Dokumentationen und Informationen an Werkstätten bzw. den Endkunden über den kompletten Ablauf der Anfrage im Management-System Verwaltung von Verarbeitungen der Anfragen
und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung der Lohnsteuervoranmeldungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner (m/w/d) für alle personalrelevanten Angelegenheiten Verwaltung
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
des Zahlungsverkehrs Meldungen an Ämter und Verwaltungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Führung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung Verantwortung für das Mahnwesen
des Vertriebsingenieurteams von 4 Personen bei der Anbahnung, Erfassung & Nachverfolgung von Vertriebsvorgängen Verwaltung & Verbesserung des CRM-Systems (SuperOffice) Erstellung von Berichten zur Geschäftsentwicklung
für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich der ambulanten oder stationären Langzeitpflege wünschenswert Erfahrungen im Qualitätsmanagement
Stellenbeschreibung Büro / Bürokauffrau / Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokraft / Büro, Verwaltung / Arbeit / Bürokaufmann / Job / Direktvermittlung Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen
. als Diplom-Verwaltungswirt, Bachelor in der Fachrichtung öffentliche Verwaltungswirtschaft bzw. öffentliche Verwaltung oder vergleichbares Alternativ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Exportkunden und den Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie
(keine Akquise), Verwaltung von Kundendaten Angebotserstellung und Verkaufs- und Preisgespräche Auftragsabwicklung und entsprechendes Reporting Bearbeiten von Reklamationen Umsetzung von Verkaufsaktionen Hilfreich
Aufgaben: - Sie übernehmen die digitale Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem - Sie verantworten die Prüfung, Kontierung und Verbuchen von anfallenden Geschäftsvorfällen (Kreditoren, Debitoren, Bank
Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt
, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann
zu personaladministrativen Fragestellungen und personalrechtlichen Themen Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten, inkl. der Erfassung von Zeitwirtschaftsdaten, z.B. bei Kurzarbeit Erstellung von Zeugnissen mithilfe
Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge Terminplanung und Koordination von Meetings Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Reisebuchungen
Telefon und Empfang Datenverarbeitung mit Office-Programmen Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Verwaltung der Schülerangelegenheiten Führung der Schülerakten Vorbereitung von Prüfungsunterlagen
für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) oder ähnliches Wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich Sekretariat / Front-Office / Büro / Verwaltung / Empfang Wir bieten Persönliche
Mitarbeiter im Bereich Sekretariat / Front Office / Büro / Verwaltung / Empfang / Büromanagement Wir bieten Persönliche Betreuung und Beratung Tarifliche Absicherung gem. Tarifwerk des DGB mit dem IGZ
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durch eine zielgerichtete Service- und Beratungsqualität Vollständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und -verwaltung Eigenverantwortliche Angebotserstellung zu Wartungs- und Serviceaufträgen Aktive
kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Pflege und Verwaltung
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