bei diagnostischen und therapeutischen EingriffenDokumentation und Verwaltung von Untersuchungsergebnissen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Radiologieassistenten oder vergleichbare
und therapeutischen MaßnahmenDokumentation und Verwaltung von Untersuchungsergebnissen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Radiologieassistenten oder vergleichbare QualifikationErfahrung
, der Konstruktion, der Logistik, der Datenverarbeitung oder der Verwaltung. Hier schaffst du die beste Basis für eine beruflich erfolgreiche Zukunft. Wir suchen Menschen, die Spaß an Technik haben, die selbstständig
von radiologischen UntersuchungenBedienung und Wartung von medizintechnischen GerätenAssistenz bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenDokumentation und Verwaltung von Patientendaten Dein Profil
für Kunden zu finden Pflege von Board Support Packages und BIOS Updates Erstellen von Kundeninformationsmaterial wie Application Notes, White Papers, etc. Verwaltung und Pflege der "Web"-Inhalte Planen
-, Verwaltungs-, Bau- und Planungsrecht sicherer Umgang mit MS-Office und fachspezifischer Software Qualifikationen im Beauftragten- und Sachverständigenwesen (m/w/d) sind von Vorteil (z. B. Immissionsschutz
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir suchen für unseren Fachbereich Bau in Berlin ab sofort Diplom
– 441 Betten – 5.500 stationäre Patienten im Jahr – 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch
der Kundenspezifikation und lokaler StandardsPlanung, Implementierung und Verwaltung technischer Aktivitäten zur Erreichung der ProjektzieleEinhaltung vertraglicher Spezifikationen, Projektpläne
Produkte Materialtransfer innerhalb des Firmengeländes Be- und Entladen von LKW Digitale Verwaltung von Beständen im ERP-System Einhaltung von EHS Regeln und Normen im Rahmen Ihrer Verantwortung Unsere
Eichrichtung, Rücknahme und Verwaltung der Schließberechtigungen Begleitung von baulichen Maßnahmen Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Produkte Materialtransfer innerhalb des Firmengeländes Be- und Entladen von LKW Digitale Verwaltung von Beständen im ERP-System Einhaltung von EHS Regeln und Normen im Rahmen Ihrer Verantwortung Unsere
„Erstellung von Technischen Bescheinigungen" Digitale/ Manuelle Erstellung von technischen Bescheinigungen Umsetzung geeigneter Tools / Systeme, um die Erstellung, Verwaltung und den Austausch von technischen
- und Fertigungszeichnungen Verwaltung und Erstellung technischer Dokumentationen Pflege und Aktualisierung der technischen Unterlagen Erarbeiten von technischen Verbesserungen an Maschinen und Anlagen
in Bezug auf Methoden und Prozesse (Best Practice) Verwaltung von Benutzerrechten und Umsetzung von Unternehmensrichtlinien zur Systemsicherheit in enger Abstimmung mit anderen IT-Abteilungen Unterstützung
und Abnahme von LeistungenPlanung, Begleitung und Vergabe von Ausschreibungen technischer GewerkeGewährleistung der Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Wartungen und Prüfungen Verwaltung und Pflege
Aufgaben wie etwa das Konstruieren von Bauteilen, die Zeichnungserstellung, die technische Dokumentation und die Verwaltung der Daten. Das erwartet Dich: In unserem modernen Ausbildungszentrum lernst
und Einzelteilen Verwaltung und Erstellung technischer Dokumentationen Pflege und Aktualisierung der technischen Unterlagen Erarbeiten von technischen Verbesserungen an Maschinen und Anlagen
und Einzelteilen Verwaltung und Erstellung technischer Dokumentationen Pflege und Aktualisierung der technischen Unterlagen Erarbeiten von technischen Verbesserungen an Maschinen und Anlagen
und Einzelteilen Verwaltung und Erstellung technischer Dokumentationen Pflege und Aktualisierung der technischen Unterlagen Erarbeiten von technischen Verbesserungen an Maschinen und Anlagen
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
-Format (integriertes Datenmodell für planungsintensive Möbel) Korrespondenz mit der Verwaltung und der Produktion Unterstützen des Teams bei Projekten im Bereich Produktdaten/-organisation. Unsere
und Abläufen Unterstützung bei der Inbetriebnahme neuer Anlagen Verwaltung und Organisation von Ersatzteilen Technische Dokumentationen erstellen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtmodell am Wochenende
und Abläufen Unterstützung bei der Inbetriebnahme neuer Anlagen Verwaltung und Organisation von Ersatzteilen Technische Dokumentationen erstellen Bereitschaft zur Arbeit in der Nachtschicht Abgeschlossene
Haustechniker (m/w/d) Kliniken Böblingen Kliniken SindelfingenBerufserfahrung (Junior Level)Büro, Verwaltung, SachbearbeitungVollzeit Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten
Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung von KWK-Anlagen. Ihr Profil Technisches Diplom im Maschinenbau oder Elektrotechnik Interesse am Energiesektor Grundkenntnisse im Bereich Mechanik-Hydraulik
Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung von KWK-Anlagen. Ihr Profil Technisches Diplom im Maschinenbau oder Elektrotechnik Interesse am Energiesektor Grundkenntnisse im Bereich Mechanik-Hydraulik
Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
für unser Produktionswerk Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
für unser Produktionswerk Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
von Machbarkeitsstudien und Herstellung von Funktionsmustern Durchführen von Verifizierungstests und Überführung der Herstellung in die Serienproduktion (Production Transfer) Beschaffung und Verwaltung von Komponenten
mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären. Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung,Planung, Bau oder Erwerb
mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung, Planung, Bau oder Erwerb
von Upgrades (Releases, Feature Pack Stack, Support Package) Zusammenarbeit mit Partnern für den Betrieb der SAP Systeme Verwaltung der Ticketsysteme / Supportportale Erstellung und Pflege der SAP Basis
Vertriebsassistent:in (w/m/d) Vertrieb und 3D Musterbau Job-ID: ITX01-ST3DP-A Ihre Aufgaben Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie
, Koordination mit Experten aus den Bereichen Handel, Partner, Lieferanten, regionaler Vertrieb und Recht Verwaltung des Angebotsgenehmigungsprozesses für das Angebotsteam und gegebenenfalls Eskalation
und Lieferscheinen Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation Das bringst
Safety Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und Verwaltung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (Mensch), Technischer Zeichner
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Das Technische Service Center ist die Fachabteilung
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser TSC-Team (Technisches Service Center) am Standort
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Berlin um Hausmeister (w/m/d
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Berlin um Haustechniker
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Berlin um Hausmeister
von Machbarkeitsstudien und Herstellung von Funktionsmustern Durchführen von Verifizierungstests und Überführung der Herstellung in die Serienproduktion (Production Transfer) Beschaffung und Verwaltung von Komponenten
Vertriebsassistent:in (w/m/d) Vertrieb und 3D Musterbau Job-ID: ITX01-ST3DP-A Ihre Aufgaben Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der KundenbetreuungKontaktpflege, und Verwaltung sowie
Enddokumentationen Pflege und Archivierung von Materialzeugnissen Sichtung, Kontrolle und Verwaltung von Schweißnahtdokumentationen Unterstützung bei der Anfertigung von Betriebsanleitungen Unsere Anforderungen
oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien, gern auch im technischen Bereich, sowie Führungserfahrung Sehr gute wohnungswirtschaftliche Kenntnisse
der internen Kunden (Produktionsbereiche, Werkstätten, Verwaltung) in Bezug auf die technische Gebäudeausrüstung Beratung und Unterstützung anderer SCHOTT-Standorte im In- und Ausland bei versorgungstechnischen