Wir suchen für unsere Firmenzentrale in Bielefeld in Teilzeit (20-25 Std./Woche) eine*n Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (w/m/x) Aufgabenschwerpunkte: Verwaltung der Stammdaten
der Budgetplanung und Kontrolle der Abrechnung von Entwicklungsleistungen und Forschungsvorhaben Erstellung und Verwaltung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie von Präsentationen Damit können Sie überzeugen
und Migration im Caritaszentrum Fürstenfeldbruck. Wir sind ein Team aus 26 Mitarbeitenden in der Beratung, Ehrenamtskoordination und Verwaltung/Leitung. Das Zentrum Asyl und Migration übernimmt im Herzen
Universität Stuttgart sucht in eine/n Leitung (m/w/d) Verwaltung und Finanzcontrolling des Zentrums für Integrierte Quantenwissenschaften und -technologie (Teilzeit 50%, Universität Stuttgart) (ID
IVG Immobilien Verwaltung GmbH sucht in eine/n Immobilienverwalter / Property Manager / Mitarbeiter*in für die Immobilienverwaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit (mind. 32 Stunden / Woche) (ID
wie Einnahmen, Ausgaben und Investitionen. Zahlungsverkehr und Abstimmung: Verwaltung von Zahlungen und Überprüfung, ob alles mit den Konten übereinstimmt, z.B. bei Barzahlungen, Kreditkartenabrechnungen
in Neumünster Bearbeitung des täglichen Posteingangs Prüfung und Erfassung von Lieferantenrechnungen Verwaltung und Organisation der Büroartikelbestände Sekretariatsarbeiten und Ablage von Verkaufs- bzw
WährungenAbwicklung, Überwachung und Buchung des ZahlungsverkehrsAbstimmung der offenen PostenDokumentation, Verwaltung und Ablage von GeschäftsvorgängenMitarbeit bei der Erstellung der Monats
für Autofahrer Deine Aufgaben als Mitarbeiter (gn) im Lager: Du bist verantwortlich für die Organisation und Verwaltung unseres Lagers, dem Herzstück unserer Beauty-WeltMit deinem geschulten Auge behältst
WährungenAbwicklung, Überwachung und Buchung des ZahlungsverkehrsAbstimmung der offenen PostenDokumentation, Verwaltung und Ablage von GeschäftsvorgängenMitarbeit bei der Erstellung der Monats
und Verwaltung von PatientenaktenAbrechnung von Leistungen nach den aktuellen GebührenordnungenOrganisation von Laborarbeiten und BestellwesenAbwicklung von administrativen Aufgaben im Praxisalltag Das bringen
und Kontrolle der vorhandenen Geräte (z.B. Geschirr- und Kaffeemaschinen)Verwaltung der Verbrauchsmaterialien wie Kaffee und Konferenzsnacks Das bringen Sie mit: Erfahrung im Servicebereich sowie im Umgang
Erfahrungen im Bereich der Verwaltung im sozialen Bereich (wünschenswert) hast Kenntnisse der relevanten gesetzlichen, vertraglichen und administrativen Grundlagen besitzt sehr gute EDV-Kenntnisse kannst
Administrative Tätigkeiten im BüroAuftragsabwicklung (Auftrag, Lieferschein, Warenversand, Rechnungserstellung)Verwaltung des Terminkalenders, Planung von Sitzungen und TerminvereinbarungTelefondienst Dein Profil
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen Sie sind fit in allen Versicherungsfragen
und Verwaltung interner Aufträge, Grobplanung und Disposition Ausarbeitung von Stücklisten Ihr Profil: Qualifizierte kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der Auftragsabwicklung
von Dienstleistern für Wartungen, Reparaturen sowie die Reinigung, Einkauf & Verwaltung von Büro- und VerbrauchsmaterialienMit Deinem Lächeln und deiner ansteckenden guten Laune bist du die erste Anlaufstelle
mit Haupt- und Nebenbuchhaltung und Controlling.Zu Deinen Aufgaben gehören Überwachung von Zahlungsvereinbarungen und Terminen, Verwaltung, Prüfung und Verwertung von Sicherheiten aller Art und Erledigung
, Automotive, Erneuerbaren Energie, Kunststoff, Metallverarbeitung, Anlagenbau Fahrzeug und deren Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte ist ihr ehrlicher, kompetenter und fairer Personaldienstleister
der Verwaltungsabteilung bei der effizienten Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen Verwaltung und Pflege von Unternehmensdokumenten, Akten und Datenbanken Vorbereitung und Bearbeitung von Korrespondenz
Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Gemeindeverwaltung übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich der Verwaltung und trägst dazu bei, die Belange
Anstellungsart Jobs in der Verwaltung Teilzeit Vollzeit Einsatzort 70794 Filderstadt Kontaktadresse Toll Betreuung und Pflege GmbH Gottlieb-Manz-Str. 2 70794 Filderstadt, Bernhausen Ansprechpartnerin Weitere
uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf und/oder Verwaltung, ein Studium im Gesundheitswesen oder ähnliche Qualifikation erworben haben bereit sind, mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten
zu vermitteln und zu einer guten Lösung zu kommen. ##2## Sie sind verantwortlich für... die allgemeine Verwaltung und deren Organisation in der Einrichtung Bearbeitung der Mitteilungen über Klagen
und Geschäftspartnern Bearbeitung ein- und ausgehender Post Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Scannen von Eingangsrechnung, Einkaufs-/Verkaufslieferscheinen, Gutachten und Projektunterlagen Pflege
: Verantwortlich für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Selbstständige Durchführung von Fakturierung und Forderungsmanagement Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Verwaltung der offenen Posten-Listen inkl
Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Kunden Planung und Steuerung
und Organisation von Veranstaltungen, Meetings, Workshops, Events, Vertriebsaktionen etc.Gute Rechtschreibung und Kreativität -> Verwaltung des Social Media Accounts + Ausgestaltung verschiedener
Bestandskunden sowie Akquise von NeukundenErstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Stammdatenpflege Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren KundenPlanung und Steuerung
aller relevanten Stammdaten der Mitarbeitenden in verschiedenen Systemen (u. a. SAP SuccessFactors) sowie Verwaltung und Pflege der digitalen Personalakten Pflege von Abwesenheiten (bspw. Elternzeit, Krankheit
und Bearbeitung der Bankauszüge ? Überwachung und Durchführung des Mahnwesens ? Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen ? Prüfung der Reisekostenabrechnungen ? Verwaltung der Urlaubskonten ? Erstellung
der Arbeitnehmerüberlassung mit Chancen zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen
: Allgemeine administrative und organisatorische Entlastung im operativen Tagesgeschäft Vorbereitende Buchhaltung (Erstellung und Erfassung von Rechnungen) Verwaltung der firmeneigenen Datenbank (Erfassung
: Allgemeine administrative und organisatorische Entlastung im operativen Tagesgeschäft Vorbereitende Buchhaltung (Erstellung und Erfassung von Rechnungen) Verwaltung der firmeneigenen Datenbank (Erfassung
, Compliance Beauftragter, Techniker, Ingenieur, Biologe, Pharmakant (m/w/d) Sie haben Erfahrung im Management von SOPs und Schulungen und sind in der Lage, rollenspezifische Curricula und deren Verwaltung
Gehaltsabrechnung für einen definierten Verantwortungsbereich inkl. nachfolgender Prozesse Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Abgeschlossene
Gehaltsabrechnung für einen definierten Verantwortungsbereich inkl. nachfolgender Prozesse Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Abgeschlossene
die Telefonzentrale und kümmern sich um die Ein und Ausgangspost sowie um die Verwaltung von Konferenz und Meetingräumen Wann kommen Sie in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen
und die Verwaltung der Schnittstellen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Du koordinierst die Zusammenarbeit mit den Partnern und wirkst bei der Erstellung von Vertragsunterlagen mit. Die Prüfung und Pflege
. Bei uns sind alle Ihre Qualitäten gefragt! Haben wir Sie von uns überzeugt? Dann überzeugen Sie uns von sich! Bewerben Sie sich noch heute! Herr Bitner freut sich auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen. NEPTUN Verwaltungs
, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich
, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb081", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
von allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben IHRE QUALIFIKATION: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d)Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSicher
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb079", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Florian Bittner auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Kennworts: "Vertrieb081", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Stellenbeschreibung Administration und Verwaltung Betreuen der Projektmitarbeiter Bewerbermanagement Schalten von Stellenanzeigen Rekrutierung von Mitarbeitern Verwaltungstechnische Arbeiten