für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Ansprechpartner/in Susanne Mainka , Ausbildungsleitung, Abteilung Personal und Ausbildung Tel. +49 7161 202-1041 E-Mail
) in Direktvermittlung! Deine Aufgaben: Du verwaltest und optimierst gemanagte Cloud Kubernete Cluster zur Bereitstellung, Skalierung und Verwaltung von Containeranwendungen Außerdem unterstützt Du die Entwickler beim
- oder vergleichbarer Studienabschluss einer einschlägigen Fachrichtung (Öffentliches Recht, Rechtswissenschaften, Verwaltungsmanagement, öffentliche Verwaltung u.a.) und wünschenswerterweise mehrjährige Berufserfahrung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Helfer - Büro, Verwaltung (m/w/d): unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit ab 13,50 EUR pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge bis zu 30 Tage
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännischer Service Wir suchen eine/n Finanzwirt/in (m/w/d) für einen Kunden aus dem Bereich öffentliche Verwaltung in Gelsenkirchen. Ihre Vorteile auf einen Blick
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Verantwortung! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir dich als Teamassistent (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort in Forchheim Deine Aufgaben: Verwaltung der BewerberdatenPflege und Eingabe der Daten
bei flachen Hierarchien Eine freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Das sind Ihre Aufgaben als : Planung, Implementierung und Verwaltung von Microsoft Active Directory für reibungslose Authentifizierung
), um das Team im Asylverfahrenssekretariat zu verstärken. In dieser Position werden Sie eine zentrale Rolle bei der Verwaltung und Organisation von Asylverfahren und verwaltungstechnischen Abläufen einnehmen
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unterstützt fühlen. Durch die Verwaltung der Arbeitszeiten und die Umsetzung von HR-Richtlinien tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass unser Partner weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber bleibt
Tätigkeitsbereich Die Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung ist eine Hochschule für angewandte Wissenschaften und bildet bundesweit an ihren zehn Fachbereichen den Nachwuchs
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Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit Freude, sich in verschiedene Systeme einzufinden Ihr Aufgabengebiet: Verwaltung und Instandhaltung der IT Infrastruktur (Security, Network
, Software, Netzwerk und Anwendungen Verwaltung von Windows Client- und Windows Serverumgebung Verwaltung von IT-Tools und -Anwendungen Administration der IP-basierten Telefonanlage (Unify & XPhone
für die Tätigkeiten im Rahmen der Verwaltung und Bewirtschaftung des Gemeinschaftseigentums Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen, einschließlich Beschlussfassung und Umsetzung der gefassten
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Miteinander Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen Regelmäßige Teamevents Neueste Tools Herausfordernde Aufgaben und Wachstumsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Verwaltungs- und Organisationsaufgaben im Büroalltag
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Stellenbeschreibung Wir suchen eine kompetente und zuverlässige Verstärkung im Bereich Verwaltung/Büromanagement. Als Teil unseres dynamischen Teams werden Sie eine Schlüsselrolle in der effizienten
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der Vorschriften Verfolgung der ADR-Konformität Aktualisierung und Implementierung von technischen Anweisungen und Aufzeichnungen Definition und Verwaltung des Umweltschutzplanes Koordinieren und Verwalten
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Exportkunden und den Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie
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durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben Verwaltung der eingehenden Bestellungen und ausgehenden Lieferungen mit dem lokalen Logistikdienstleister in enger Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in Frankreich
- und Mietwagenbuchung) Erledigung von administrativen Tätigkeiten Beschaffungswesen und Verwaltung des zentralen Kalenders der Geschäftsstelle Erstellung von Sitzungsprotokollen Mitwirkung bei der Verwaltung
Stellenbeschreibung In unserer Niederlassung Neubrandenburg suchen wir für die interne Verwaltung eine/-n Personalsachbearbeiter/-in mit einem hohen Qualitätsanspruch, ausgeprägtem
eine Empfangskraft (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Visitenkarten, Schlüssel etc. Postbearbeitung, Einlasskontrolle und Telefondienst Verwaltung von Kassen
Installation, Konfiguration und Verwaltung der Veeam Backup- & Replication-Software Durchführung und Überwachung von Backup- und Wiederherstellungsprozessen Sicherstellung der Einhaltung von Backup-Zeitplänen
zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle
Verwaltung Wartungsverträge und Verbrauchsmaterial aller Kopierer und Faxgeräte Verwaltung Papierlager (incl. Einkauf von Drucker- u. Kopierpapier, Geschäftspapier, Visitenkarten, sonstige Formulare, Umschläge
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verwaltung und Aktualisierung der Virtualisierungsumgebung auf Basis von VMware vSphere mit vSAN vxRail-Cluster im 1st- und 2nd-Level-Bereich
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Organisation von Dienstreisen des Standorts Verwaltung des Zeiterfassungssystems Unterstützung der Mitarbeiter in der Verwaltung, Finanzen und Personal sowie deren Vertretung Beistand
und ggf. Führen von Erstgesprächen mit potenziellen Kandidat*innen Erstellung/ Verwaltung von Stellenanzeigen auf unterschiedlichen Recruitingkanälen Verwaltung unseres CRM-Programmes Unterstützung
Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und Aufträgen Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen sowie Abwicklung des Mahnwesens Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Stammdaten
der Kreditorenstammsätze Durchführung von Kontierungen sowie Buchung der eingehenden Rechnungen oder Gutschriften Verwaltung offener Posten und Anweisung von Zahlungen Archivierung der eingegangenen Rechnungen Verantwortung
, Wartung und Reparatur von Hard- und Software E-Mail-Administration und Druckerverwaltung Konfiguration und Verwaltung von VPN-Zugängen Zentrales Update- und Patchmanagement für Office- und Windowssysteme
DAS SIND IHRE AUFGABEN Als Support Engineer im digitalen Arbeitsplatz spielst du eine zentrale Rolle in der Entwicklung, Implementierung und Verwaltung unserer globalen IT-Strategie. Diese Position bietet
Lokales Immobilienunternehmen Vermietung, Bau, Verkauf und Verwaltung von Immobilien aus dem Eigenbestand sowie WEG-Verwaltung Soziales und Umweltbewusstes Unternehmen mit dem Ziel CO2-Neutral zu arbeiten
Bewerbungsprozess. Aktive Mitwirkung bei alltäglichen Büroaufgaben, inklusive der Verwaltung von Dokumenten und der Unterstützung bei der Teamkommunikation Ausrichtung und Koordination von Sitzungen, sowohl vor Ort
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt