wie Kostenauswertungen und Ermittlung von Verbesserungspotentialen Verwaltung von Verträgen und Fuhrparkmanagement Erstellung statistischer Meldungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs Prüfung und Buchung
Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Objektes Bearbeitung der Post, insbesondere hinsichtlich der Kunden- und Personalbetreuung Buchung und Kontrolle von Rechnungen Übernahme der Materialbestellung
Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnungen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs- und Privatkonten Dokumentation und Analyse von Finanzdaten
von Außendienstterminen Erfassung, Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
bei der Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen Pflege, Prüfung und Verwaltung von Mitarbeiterdaten Archivierung relevanter Unterlagen Erledigung verschiedener administrativer Aufgaben Unsere
) Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams bei der allgemeinen Verwaltung und Organisation Bearbeitung der täglichen Post und des Schriftverkehrs Materialbestellung sowie Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen
und das Protokoll von Meetings Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung und Überwachung von Bankkonten Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen Erstellung von Präsentationen und Analysen
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Beschaffung von Zahlen, Berichten und Analysen Bearbeitung des Mahnwesens Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnungen Verwaltung der Belege, Buchungen, Bestands-, Erfolgs
Ihre Aufgaben Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Angebotserstellung auf Basis von Kalkulationen Erstellung von Rechnungen national und international Kontrolle von Zahlungen Annahme, Verwaltung
der Ein- und Ausgangspost sowie der schriftlichen, elektronischen und telefonischen Korrespondenz Planung und Organisation von Terminen, Reisen und Veranstaltungen Übernahme der Ablage und Verwaltung von Dokumenten
Weiterleitung und Dokumentation der Störmeldungen aus den Objekten Empfang von Gästen, Verwaltung von Gästeparkplätzen Posteingang, Dokumentation und Postverteilung sowie Ausgangspost und Paketversand
und Erarbeitung von Arbeitsvorlagen sowie Erledigung sämtlicher anfallender Korrespondenz Unterstützung im Bereich Akquisition und Kundenbetreuung sowie Reklamationsbearbeitung Verwaltung und Pflege von Aufträgen
Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Betriebsräten Übernahme des Bewerbungsmanagements Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, Abmahnungen und sonstigen Bescheinigungen
, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Lohnbuchhaltung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Rechnungsprüfung sowie Mahnwesen Kontierung Verbuchung und Verwaltung der Offene Posten Liste Zahlungsverkehr sowie
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Verwaltung und Koordination von Firmenfahrzeugen Bearbeitung der Leasingverträge Terminabstimmung hinsichtlich Auslieferungen
Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung (kein Einstellungskriterium) Sie sind verantwortungsbewusst, arbeiten strukturiert, zuverlässig und haben branchenübliche EDV
bei der Ressourcenplanung und Projektcontrolling Verwaltung von Beschaffungs- und Einkaufsprozessen Unterstützung bei der Kommunikation zwischen verschiedenen Projektteams und Stakeholdern Betreuung des Projektpostfaches
Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen und Vertriebsmeetings Klärung und Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Anlage und Verwaltung von Kundenkontrakten Betreuung der EDI-Schnittstelle Koordination von Projekten
über Bedingungen in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Unsere Anforderungen
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung der EDV gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis, inklusive Monteuren Verwaltung von personalrelevanten Daten
Sitzungsroutinen in Absprache mit der Werkleitung Abwicklung von Besprechungen und allen damit zusammenhängenden organisatorischen Anforderungen Verwaltung und Betreuung der Besprechungsräume Organisation
Empfangsmitarbeiter m/w/d Sie sind Kaufmännischer Mitarbeiter im Front Office, Kundenservice, Sekretariat oder Verwaltung und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sicherstellung des operativen und administrativen Tagesgeschäfts Auftragserfassung und -verwaltung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
-, Verwaltungs- und Schreibtätigkeiten im Vorzimmer der Staatssekretärin Planung, Koordination und Überwachung von Terminen Verantwortung des Veranstaltungsmanagements Abwicklung der internen und externen
, Rechnungsstellung, sowie Stammdatenpflege im ERP-System Sicherstellung einer guten Kundenbeziehung durch regelmäßige Kundengespräche Verwaltung der Kundenaufträge im ERP- Syste Dokumentation und Archivierung
Ansprechpartner bei Fragen zu Zeitwirtschaft, zum Travelmanagement und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere
und der Rücklauffristen zu Einstellungs- und Prüfungsvorgängen Verantwortung für die Buchung von Seminarräumen und Geräten für die Ausbildungsveranstaltungen, Ausleihe und Verwaltung der Seminarbibliothek sowie
, zum Travelmanagement und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
Abstimmung mit dem Recruiter, Hiring Manager und der externen Agentur Erstellung und Verwaltung von Standard-Korrespondenzen sowie die korrekte Abbildung des jeweiligen Kandidaten sowie Requisition-Status
Weiterentwicklung der Vertriebssysteme und Reporting Überwachung und Pflege von Lieferterminen Zuständigkeit für die Abwicklung von Verpackungen, Transporten und Verladungen Einpflege und Verwaltung
Verleihung, Abholungen, Verwaltung und Bestätigung der OrthoKits Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Rechnungskorrekturen für bestimmte Geschäftszwecke Korrespondenz mit Sales, Customers un
von Wareneingängen sowie Warenausgängen Kontrolle von Lagerbeständen und Verwaltung der Lagerbestände Reklamations- sowie Retourenbearbeitung Mitarbeit beim Lieferantenmanagement Unterstützung
-System Durchführen von aktiven Preisverhandlungen Einholung von Angeboten und Ausarbeitung von Angebotsvergleichen Auftragsbestätigungskontrolle und Lieferterminverfolgung Verwaltung von technischen
Vertragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung von Kundendaten Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten
und organisatorischen Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft Anlegen und Pflegen von Kundenanfragen, -verträgen und -aufträgen in SAP Unterstützen bei der Erstellung und Verwaltung von Angeboten Wir freuen
der Umsatzsteuervoranmeldung sowie jährliche Berechnung der Ertragssteuer für steuerpflichtige Geschäftsbetriebe Anlagenbuchhaltung und Verwaltung der Fördermittel nach dem Krankenhausfinanzierungsgesetz Abwicklung
EntscheidungsträgernAllgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Verwaltung des Emailpostfaches und Dokumentenverwaltung mit AblagetätigkeitenSitzungen vorbereiten inkl. Bewirtung und Betreuung von Besuchern sowie
und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise
und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise
des erfolgreichen Unternehmens und bewirb dich als EDV-Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfasser für den Standort Vilshofen. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Aktualisierung und Verwaltung technischer Daten in SAPDaten
und dein Team wartet auf dich! Deine Aufgaben Arbeitsverträge: Erstellung und Verwaltung von ArbeitsverträgenVerwaltung von Vertragsänderungen und -beendigungenAbrechnung: Durchführung der monatlichen
und Investitionen. Zahlungsverkehr und Abstimmung: Verwaltung von Zahlungen und Überprüfung, ob alles mit den Konten übereinstimmt, z.B. bei Barzahlungen, Kreditkartenabrechnungen und anderen Transaktionen
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung