über Bedingungen in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Unsere Anforderungen
sowie bei Zuarbeiten für den Jahresabschluss Vor- und Nachbereitung relevanter Personaldaten und -kennzahlen in Bezug auf das Personalcontrolling Führung und Verwaltung der Gehaltsabrechnungsunterlagen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Sachbearbeiter im Vertrieb bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin
, Sozialversicherung) sowie bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und Richtlinien Verwaltung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Ihre Aufgaben Überwachung der Finanz-, Steuer-, Sozialleistungs- und Gehaltsabrechnungsprozesse der deutschen juristischen Person (gGmbH) Verwaltung externer Anbieter für diese Dienstleistungen Übernahme
der Ausgleichsabgabe (REHADAT) Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Verwaltung des Personalzeitmanagements Erhebung von Statistiken Verwaltung von Benefits Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen Verwaltung und Betreuung der Besprechungsräume Organisation der fristgerechten Erstellung des Monatsberichts inklusive aller Zuarbeiten für die Geschäftsleitung Erledigung von Aufgaben im Rahmen
für ihre Anliegen und Ideen Möglichkeit auf Arbeiten im Homeoffice Ihre Aufgaben Selbstständiges Erfassen, Bearbeiten und Prüfen von Einkaufs-, Verkaufs-, Bank- und Kassenmutationen der deutschen Verwaltungen und ggf
Aushilfen Fachliche Beratung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen von Fach- und Führungspersonal sowie Mitarbeitern Verwaltung und Bearbeitung von monatlichen Fristenwahrungen Erledigung
im Büro als Sachbearbeiter Verwaltung bei unserem Kunden, einer deutschen Bundesoberbehörde, in Gießen, nun auch richtig gut für Sie klingt, bewerben Sie sich direkt bei uns! Ab dann kümmern
Stellenbeschreibung Büro / Bürokauffrau / Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokraft / Verwaltung / Arbeit / Bürokaufmann / Job Das sind deine Vorteile: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
von Kundenaufträgen und Beantwortung von Kundenanfragen Erstellung von Auftragsbestätigungen Zuständigkeit für die Angebots- und Rechnungsstellung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Verwaltung und Bearbeitung
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
Führung und Abstimmung der OP-Listen und Mahnwesen Prüfung, Kodierung und digitale Verarbeitung von in- und ausländischen Einkaufs- und Kostenrechnungen Verwaltung des Debitorenportfolios großer
Daten ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Regelmäßiger Abgleich von Daten zwecks Sicherstellung der Korrektheit und Aktualität von Unternehmensprofilen Bearbeitung
Fuhrparkmanagement Verwaltung und Steuerung des Fuhrparks in unterschiedlichen europäischen Ländern Ansprechpartner für Dienstwagennutzer Überwachung und Koordinierung der Flotte im Hinblick auf Beschaffung
und Verwaltung von Personalakten Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen und Arbeitsämtern Erfassung, Änderung und Pflege von Personalstammdaten Bearbeitung von Fehlerprotokollen und Aufarbeitung
und Abläufe Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Optimierung der Ergebnisse im Hinblick auf die Erfüllung der Unternehmensziele Führung, Verwaltung und Erstellung der Korrespondenz für Telefonzentrale
einer nachhaltigen sprachlichen, gesellschaftlichen, beruflichen und sozialen Integration von Migranten Verwaltung von Kursdaten sowie Erfassung von Anmeldungen der Teilnehmer Bearbeitung und Ausstellung
Integration von Migrantinnen und Migranten Verwaltung von Kursdaten sowie Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Erstellung
für die Lieferantenentwicklung/-bewertung Verhandlung von Preisen und Zahlungsbedingungen Einholung Sonderkonditionen Gestaltung von Marketingaktionen/ Rabattaktionen Verwaltung von Preisen und Konditionen Prüfung und Vergleich
Auftragsverwaltung sowie Abwicklung von Kundenaufträgen/Lieferprozessen Unterstützung bei Projekten der Verkaufsabteilung sowie Marktforschung Verwaltung von Produktlieferungen Koordination der Lieferung von Produkten
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sicherstellung des operativen und administrativen Tagesgeschäfts Auftragserfassung und -verwaltung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
Zusammenarbeit mit den jeweiligen Produktionsassistenten und der Geschäftsleitung Verwaltung von Optionen und Pflege von Kontingenten verschiedener Ticketsysteme Veranstaltungsabrechnung / Abrechnung
bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen gemäß den lokalen GAAP Verwaltung von Verträgen, ICO-Darlehen einschließlich Digitalisierung Ad-hoc-Berichte und Präsentationen für das C-Level für Investoren
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
)/Bestellungsannahme/ERP-Systemeingabe Erstellung und Versand von Rechnungen (e-Invoicing, postalisch) Verwaltung der Konsignationslager gemeinsam mit dem Bereich Finanzen Zollrechtliche Abwicklung von Lieferungen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
der monatlichen Entgeltabrechnungen für die Mitarbeiter im SAP HCM Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Kompetente Beratung und Betreuung in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abwicklung des Melde
Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Kundendiensttickets Annahme von Anrufen in der Kundendienst-Hotline Verwaltung von Posteingang und Schriftverkehr Datenpflege im spezifischen Ablagesystem Disposition
für die effiziente Verwaltung der Büroaktivitäten und Unterstützung des Teams bei administrativen Belangen Durchführung von Sachbearbeitungstätigkeiten, einschließlich Datenverarbeitung, Dokumentenmanagement
Ihre täglichen Aufgaben: sind erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon und Empfang Verwaltung der Konferenzräume Freundlicher Empfang und Betreuung der Gäste und Geschäftspartner Erster Kontakt für unsere
und -bearbeitung Anweisung fälliger Rechnungen und Kontrolle der Zahlungsein und -ausgänge Führung und Verwaltung der Barkasse Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern Durchführung jeglicher
für Vorgesetzte oder das Team Erfassung von Fließtexten nach schriftlicher Vorlage Führung und Organisation der Büroablage Verwaltung und Überwachung des Postdurchlaufs Erfassung von Geschäftsvorgängen
und organisatorische Aufgaben Ansprechpartner für das Team, Aufgabenmanagement, Zeitwirtschaft, Workshoporganisation und Schulungsmanagement Pflege, Verwaltung und Sicherung der Qualität von Daten
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche Eine 20-Stunden-Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats (Postwesen, Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs) Zuständigkeit
unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen Pflege von Personalstammdaten sowie digitalen Personalakten Verwaltung des Melde- und Bescheinigungswesens, sowie
Erstellung von HR-Reports Übernahme von operativ-administrativen Aufgaben wie z.B. Pflege, Prüfung und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Personalakten (physisch/digital) Unterstützung
von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Durchführung von Raumreservierungen Ausgabe und Rücknahme von Poolfahrzeugen sowie Verwaltung bei Bedarf Verantwortung für die Schlüsselverwaltung, inklusive Dokumentation
und attraktive Konditionen für Sportangebote Ihre Aufgaben Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung des Bewerbermanagements Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports
für Sportangebote Ihre Aufgaben Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung des Bewerbermanagements Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Durchführung
Ihre Aufgaben Überwachung der Finanzbuchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, incl. Zahlungsverkehr) Verwaltung der Datenbank für Geldspendensammlungen Koordination der Aufstellung der Geldspendendosen
Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen und Vertriebsmeetings Klärung und Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Anlage und Verwaltung von Kundenkontrakten Betreuung der EDI-Schnittstelle Koordination von Projekten
an abteilungsinternen und abteilungsübergreifenden Projekten Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung und Bearbeitung von Sonderthemen Tätigkeit als kompetenter Ansprechpartner für Ämter, Verwaltungen und interne
Weiterentwicklung der Vertriebssysteme und Reporting Überwachung und Pflege von Lieferterminen Zuständigkeit für die Abwicklung von Verpackungen, Transporten und Verladungen Einpflege und Verwaltung
Verleihung, Abholungen, Verwaltung und Bestätigung der OrthoKits Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Rechnungskorrekturen für bestimmte Geschäftszwecke Korrespondenz mit Sales, Customers un
von Wareneingängen sowie Warenausgängen Kontrolle von Lagerbeständen und Verwaltung der Lagerbestände Reklamations- sowie Retourenbearbeitung Mitarbeit beim Lieferantenmanagement Unterstützung
-System Durchführen von aktiven Preisverhandlungen Einholung von Angeboten und Ausarbeitung von Angebotsvergleichen Auftragsbestätigungskontrolle und Lieferterminverfolgung Verwaltung von technischen
Vertragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung von Kundendaten Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten