Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und Aufträgen Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen sowie Abwicklung des Mahnwesens Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Stammdaten
mit Geschäftspartnern und Dienstleistern Schnittstelle zum Buchhaltungsteam Erstellung von Rechnungen sowie um das Forderungsmanagement Verwaltung und Pflege von Projektdaten im CRM-System Unterstützung
Anlagen Kfz-Verwaltung, Koordinierung und Überwachung des Fuhrparks Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement oder Bürokaufmann
bei Fach- und Führungsaufgaben Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen
Auftraggeber Kompetente Ansprechpartner vor Ort Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Übernahme administrativer Aufgaben Verwaltung der Termine und Meetings
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
und Betreuung von Besuchern Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien sowie dem internen Catering Bearbeitung administrativer Aufgaben zur Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen Unsere Anforderungen
von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme administrativer Aufgaben Durchführung der Dokumentenpflege und -prüfung
-Management Erledigung diverser Sekretariatsaufgaben Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails und Post Ausführung von Schreibarbeiten und Bearbeitung der Ablage Unterstützung bei der Büroorganisation im Team
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Reisemanagement und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen und Statistiken Annahme von Telefongesprächen
. Ihre Aufgaben Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Pflege der Kreditoren- und Debitorenstammdaten Saldenabstimmung und Kontenklärung Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
Koordinierung von Terminen Verwaltung und Erstellung von Dokumenten und Präsentationen Annahme und Weiterleitung von Aufträgen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Dokumentenablage und -verwaltung Führung der Korrespondenz Erstellung von Präsentationen Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs Terminmanagement und Organisation
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Verwaltung des Lieferwesens Terminkoordination und -überwachung Kommunikation mit internen und externen Partnern Rechnungsbearbeitung sowie Rechnungserstellung
der Ein- und Ausgangspost Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Mitarbeit bei Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Backoffice Kontrolle von Rechnungen Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung
bürotechnisches Fertigen von Zuarbeiten, Stellungnahmen und Konzepten in Abstimmung mit den jeweiligen Fachvorgesetzten Fertigen von Präsentationen Projekterfassung/-verwaltung/-koordination Erfassung
, insbesondere Führung und Verwaltung des Schriftgutes und der elektronischen Dokumente Terminplanung und -koordinierung, Organisation von Besprechungen Erstellung von Präsentationen Sitzungs- und Protokolldienst
(m/w/d)* Die Besetzung der Stelle erfolgt gemäß § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz befristet für die Dauer einer Krankheitsvertretung. Ihre Aufgaben: Verwaltung allgemeiner Geschäftsakten
Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Büromanagement, Verwaltung oder Teamassistenz wünschenswertÜbernahme von FührungsverantwortungOrganisationstalentGuter Umgang mit den KundenKenntnisse im Umgang
in deutscher und englischer Sprache Empfang und Betreuung von Besuchern Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien sowie dem internen Catering Bearbeitung administrativer Aufgaben zur Unterstützung
wirst du im Bereich Verwaltung/Dienstleistung tätig sein. Aufgaben: Allgemeine administrative Aufgaben wie Stunden buchen und Rechnungen erstellen Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten Korrespondenz
der Kommunikationskanäle, z.B. im Social-Media-Bereich Verwaltung und Buchung von Konferenzräumen Projektsteuerung von Kampagnen und Marketingaktivitäten Budgetierung der Kampagnen Dokumentation und Erfolgskontrolle
und weiteren personalbezogenen Schriftstücken Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Erstellung von Auswertungen sowie Aufbereitung und Bereitstellung von Daten
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Beschaffung, Organisation und Verwaltung von Büromaterial
von Bescheinigungen und Auswertungen Verwaltung des Zeitpersonals Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal oder Weiterbildung
Stammdatenpflege sowie Informationsbeschaffung Verantwortung des Empfangs und professionelle Betreuung der Besucher Verwaltung der Büromaterialien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Verwaltung des Büros Abwicklung von Kundenanfragen bezüglich Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen Übernahme von anfallenden Bürotätigkeiten
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Tätigkeit im Büro (Verträge, Kommunikation, Verwaltung) Unterstützung bei redaktionellen Arbeiten (Interviews, Social Media, etc.) Hilfe beim Aufbau des gica-Netzwerks
und Anmeldung von Fristen Bearbeitung und Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Bearbeitung von Kostenanträgen Kalendermanagement und Terminplanung Anfertigung und Änderung von Präsentationen und weiteren
App Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen Dokumentenablage und -verwaltung Führung der Korrespondenz Erstellung
Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams Erstellung von Dokumenten, z.B. Protokolle, Präsentationen und Tabellen Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Führung von Statistiken und Tabellen Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben Erledigung diverser Bürotätigkeiten und Unterstützung in der Büroorganisation Besetzung der Telefonzentrale Bearbeitung von Postein- und -ausgang Führung der Korrespondenz Verwaltung von Terminen
in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild
und Kundenwünschen Funktion als Teamassistenz für die Verwaltung Durchführung von Telefonaten Ansprechpartner für Fremdfirmen Vereinbarung von Terminen Unterstützung bei administrativen Aufgaben der Standortleitung
in der Finanzbuchhaltung Übernahme der Rechnungs- und Angebotserstellung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung Pflege von Dokumenten sowie Kunden- und Lieferantenstammdaten Schriftliche und telefonische
- das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Pflege von Stammdaten Ablage und Verwaltung von Dokumentationen Schriftliche, elektronische und telefonische Kommunikation
nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Übernahme der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung
der Buchhaltung Prüfung von Eingangsrechnungen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Erstellung der Kundenfaktura Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
. Ihre Aufgaben: Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen Organisation von Reisen und Unterkünften Erstellung von Präsentationen und Berichten Kommunikation
von Besuchern und Bedienung der Telefonzentrale Bearbeitung des Posteingangs Versendung der Post Verwaltung der E-Mail-Zentrale Bestellung von Büromaterial Abwicklung des Fuhrparkmanagements Verwaltung
und -verwaltung Sekretariats- und Assistenztätigkeit Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Einschlägige Praxiserfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung
und Besprechungen Verwaltung von Betriebsvereinbarungen und Protokollnotizen Entlastung bei administrativen Abläufen (Freigaben, Unterschriften, Fristen) Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
der Abteilungsleitung Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom/FH, Bachelor oder gleichwertigen Abschluss) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften / Verwaltung
mit Unterstützung des Contilia.Digital TeamsIntegration neuer Hard- und Software in Abstimmung mit der Contilia.DigitalAnwendung von medizinischer Software für die Verwaltung von Patientenakten
Ihre Kernaufgaben Unterstützung in Abwicklung der im Sekretariat der Pflegedirektion anfallenden Sekretariats- und BüroarbeitenBüroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche
. Angebotsvorbereitung, Berichtsauswertungen) Datenpflege, Verwaltung und Erfassung Kundenbetreuung sowie Kundenempfang (Telefonate, Statusinformationen an Kunden) Reisebuchung sowie Reisekostenabrechnung Vorbereitung
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben: Verwaltung und Führung des Empfangs/Sekretariat allgemeine Organisatorische Tätigkeiten und Kundendaten Pflege Telefonische Erstberatung
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum