und anderen Texten) Verwaltung von Geschäftsvorgängen Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Überwachung von Terminen und Fristen Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (online
Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Reisevorbereitungen und Reservierungen für Manager und Kollegen Begrüßung und allgemeine Betreuung von Besuchern Hotelreservierungen oder Anmietung von Appartements
. Aktualisierungen der Richtlinie Lieferantenprüfung und Koordinierung der Lieferantenbewertung Verwaltung der Verbrauchsmaterialien und Verpflegung sowie zentraler Ansprechpartner bei der Beschaffung von Diensthemden
Integration von Migrantinnen und Migranten Verwaltung von Kursdaten sowie Erfassung von Anmeldungen von Teilnehmenden Bearbeitung und Ausstellung von Prüfungsbescheinigungen sowie Zertifikaten Erstellung
von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine engagierte Verwaltungsfachangestellte, die das Team unseres Kunden im Bereich Verwaltung und Büromanagement unterstützt. Bewerben
Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche Eine 20-Stunden-Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats (Postwesen, Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs) Zuständigkeit
Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits bei einer Verwaltung aus dem öffentlichen Dienst. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung eine gewissenhafte und strukturiert arbeitende Bürokauffrau Verwaltung in Vollzeit. Es handelt
, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, inkl. E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen, Workshops sowie internen
.) Gängiges Büromanagement, Sitzungsvor- und -nachbereitung sowie Unterstützung der zuständigen Referatsleitung bei der Mittelüberwachung (Verwaltung und Programm), Erstellung statistischer Übersichten
-, Verwaltungs- und Schreibtätigkeiten im Vorzimmer der Staatssekretärin Planung, Koordination und Überwachung von Terminen Verantwortung des Veranstaltungsmanagements Abwicklung der internen und externen
und Abläufe Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Optimierung der Ergebnisse im Hinblick auf die Erfüllung der Unternehmensziele Führung, Verwaltung und Erstellung der Korrespondenz für Telefonzentrale
den definierten Prozessen Durchführung der Dokumentationen und Informationen an Werkstätten bzw. den Endkunden über den kompletten Ablauf der Anfrage im Management-System Verwaltung von Verarbeitungen der Anfragen
für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung in der Verwaltung im Bereich der ambulanten oder stationären Langzeitpflege wünschenswert Erfahrungen im Qualitätsmanagement
Auftragserteilung, Erfassung im System sowie Nachbearbeitung Auftragsverfolgung Kundenberatung am Telefon oder über Videokonferenzen Verwaltung von Verträgen sowie die Erstellung und Pflege von Sonderpreislisten
Ihre Aufgaben Überwachung der Finanz-, Steuer-, Sozialleistungs- und Gehaltsabrechnungsprozesse der deutschen juristischen Person (gGmbH) Verwaltung externer Anbieter für diese Dienstleistungen Übernahme
Planung und Organisation von Firmenevents Organisation von Geschäftsreisen Buchung der Reisekostenabrechnungen mittels SAP Verwaltung von Patenten; Mitwirkung an Projekten Unsere Anforderungen
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
von Assistenzaufgaben Reisemanagement für den CEO und Verwaltung seiner Geschäftstermine Verantwortung für das Termin- und Wiedervorlagen-Management Übernahme der Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) intern
der Buchhaltung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bereitstellung von Lernmaterialien (Bücher, Skripte) Kommunikation, Support, Koordination mit und zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Standorten
bei der Ausarbeitung von Konzepten sowie bei der Erstellung von Präsentationen mit Die Koordination von Reisen und die Verwaltung von Büromaterialien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil: Erfolgreich
, Pflege und Verwaltung von Bewerberstammdaten Betreuung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz Erstellung von Reports Betreuung des Kunden Administrative Tätigkeiten, z.B. Erfassung der Fehlzeiten Unsere
Rechnungsstellungen Koordination von kundenbezogenen Rechnungsvorgängen Unterstützung beim Mahnwesen Verwaltung von Kundenverträgen Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Verkaufsvorgänge Überwachung und Prüfung
von Wareneingängen sowie Warenausgängen Kontrolle von Lagerbeständen und Verwaltung der Lagerbestände Reklamations- sowie Retourenbearbeitung Mitarbeit beim Lieferantenmanagement Unterstützung
Telefon und Empfang Datenverarbeitung mit Office-Programmen Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Verwaltung der Schülerangelegenheiten Führung der Schülerakten Vorbereitung von Prüfungsunterlagen
für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) oder ähnliches Wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich Sekretariat / Front-Office / Büro / Verwaltung / Empfang Wir bieten Persönliche
für Notfallservices und Erstellung von entsprechenden Dienstplänen Erstellung von Kostenvoranschlägen Anfrage von Preisen bei verschiedenen Lieferanten Verwaltung von Materialbestellungen und Rücksendungen Abwicklung
Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge Terminplanung und Koordination von Meetings Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Reisebuchungen
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
Büromanagement Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit
Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt
, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann
Das bringen Sie mit als Bürofachkraft (m/w/d): gerne eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung im Büro, Verwaltung oder Empfang Erkennen
, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit und der faire Umgang mit allen Beteiligten sind Grundlagen für eine vertrauensvolle
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
IHRE AUFGABEN Eingabe von Daten und Sicherstellung der Richtigkeit Freigabe der Lieferscheine zur Einlagerung Kommunikation mit den Kunden Übernahme aller Aufgaben in der Verwaltung IHR PROFIL
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
zuständig.Das Erstellen, Pflegen und Verwalten von Präsentationen sowie die Archievierung von Akten und Dokumenten fällt in Ihren Aufgabenbereich.Eine Ihrer vielseitigen Aufgaben in der Verwaltung
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung eine engagierte und kommunikative Assistenz Verwaltung in Vollzeit. Es handelt sich um ein dynamisches und internationales
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung Damit können Sie punkten
kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Pflege und Verwaltung
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