und kontinuierlichen Verbesserung von Qualitätsprozesspraktiken sowie der Aufrechterhaltung von aktuellen Risikoanalysen und der Kohärenz der Indikatoren, zwecks Ermöglichung der Verwaltung der Prozesse Koordinierung
und kontinuierlichen Verbesserung von Qualitätsprozesspraktiken sowie der Aufrechterhaltung von aktuellen Risikoanalysen und der Kohärenz der Indikatoren, zwecks Ermöglichung der Verwaltung der Prozesse Koordinierung
Ordnungsmanagement für Dokumente wie Lieferscheine, Verträge und Rechnungen errichten und führen Bewerbermanagement, von der Verwaltung der Stellenanzeigen bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbern Verfahrens
und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiteremSie sind Ansprechpartner für den Außendienst und BezirksleiterZusätzlich organisieren Sie interne Meetings
, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinierenSie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen DokumentenSie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen
bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
, wie Ausstellung von Formularen (AU´s, Rezepte, etc.) und Verwaltung von Patientenakten zuständigSie erstellen Untersuchungsanforderungen und kümmern sich um die Terminierung und die Raumdisposition inklusive
der Verwaltung unseres Bürogebäudes Selbständige Aufgabenbearbeitung im Bereich Versicherungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel
, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinieren Sie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen Dokumenten Sie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen
und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiterem Sie sind Ansprechpartner für den Außendienst und Bezirksleiter Zusätzlich organisieren Sie interne
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
von Präsentationen, Analysen und Auswertungen als Informations- und Entscheidungsgrundlagen Terminkoordination, Kalendermanagement und Reiseplanung Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume, einschließlich
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
. Dieses ist dem Arbeitgeber vor Dienstbeginn kostenlos zur Einsicht vorzulegen. Kontakt Linda Fritsche Regionale Verwaltung 02351/9580-892 bewerbung.studjo@johanneswerk.de Studjo Freisenbergstraße 33 58513
. Dieses ist dem Arbeitgeber vor Dienstbeginn kostenlos zur Einsicht vorzulegen. Kontakt Linda Fritsche Regionale Verwaltung 02351/9580-892 bewerbung.studjo@johanneswerk.de Studjo Freisenbergstraße 33 58513 Lüdenscheid
. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute
und externen Stellen Sie betreuen weitere fachspezifischer Themen wie z. B. Verwaltung von Arbeitszeitkonten, der Angebotserstellung, Projektabwicklung, Dokumentenverwaltung IHRE QUALIFIKATION
Organisation der Geschäftsreisen Verantwortung für den Eingangsbereich und die Konferenzräume Terminkoordination des Managements Verwaltung der Firmenwagen Unterstützung bei Meetings und Veranstaltungen
Assistenzaufgaben, wie z.B. Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Rechnungskontierung Urlaubsanträge.Beschaffung und Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung.Rechnungsbearbeitung und Kontierung.Verwaltung
, Organisation der Ablage sowie Dokumentenverwaltung Standortmanagement sowie Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Honorarabrechnung in Vertretung Bei Interesse Übernahme von Projekten sowie exklusive
im Unternehmen. IHRE AUFGABEN Unterstützung der Ihnen zugewiesenen Juristinnen/-en Übernahme von Korrespondenz in deutscher oder englischer Sprache Erfassung, Verwaltung, Überwachung und Pflege von internen
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
, wie Ausstellung von Formularen (AU´s, Rezepte, etc.) und Verwaltung von Patientenakten zuständigSie erstellen Untersuchungsanforderungen und kümmern sich um die Terminierung und die Raumdisposition inklusive
aus der Automobilbranche und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter in Deutschland. Mitarbeit in der BuchhaltungRechnungsprüfung und Verwaltung im DebitorenmanagementErfassen und bearbeiten von Anträgen Erste Erfahrungen
aus der Automobilbranche und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter in Deutschland. Mitarbeit in der Buchhaltung Rechnungsprüfung und Verwaltung im Debitorenmanagement Erfassen und bearbeiten von Anträgen Erste Erfahrungen
von Fortbildungen, Kongressen und internen Events in Absprache Budgetführung inklusive Erfassung und Kontrolle in Absprache mit den Abteilungen Führen der Korrespondenz sowie das Erstellen von Protokollen Verwaltung
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
und Datenpflege im SAP Organisation und Verwaltung von Büromaterialien und Lager Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ Praxiserfahrung
) Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung der Räumlichkeiten sowie Betreuung und Begleitung der Gäste Verantwortung von der Instandhaltung und Ausstattung der Räumlichkeiten und Infrastruktur, Beschaffung
im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrungen im Office-Management SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und qualitätsbewusstes Arbeiten Organisationsgeschick
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Tätigkeit im Büro (Verträge, Kommunikation, Verwaltung) Unterstützung bei redaktionellen Arbeiten (Interviews, Social Media, etc.) Hilfe beim Aufbau des gica-Netzwerks
und Statistiken Zuständigkeit für die vorbereitende Buchhaltung Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen Übernahme aller gängigen Bürotätigkeiten Verwaltung der Arbeitsnachweise Verantwortung für die Büroorganisation
Sprache Planung und Organisation von Meetings Erstellung von Protokollen sowie von Tabellen, Grafiken und Präsentationen Verwaltung der Besprechungsräume Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
Überwachung der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen
von Posteingang, Postausgang und Wiedervorlagen Urkunden- und Archivverwaltung sowie Aktenablage Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Übernahme von organisatorischen Aufgaben, z.B. Termin- und Reiseplanung
Unterstützung des Teams Kommunikation mit internen und externen Partnern Koordination von Terminen Dokumentenablage und -verwaltung Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Bearbeitung des Schriftverkehrs und Erledigung notwendiger Botendienste Anfertigung von Beratungsprotokollen Unsere
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
und Pflege von Excellisten, z.B. Preislisten Verwaltung von Preislisten im Warenwirtschaftssystem Betreuung und Änderung von Kundenstammdaten Ermittlung und Behebung von Fehlern in Zusammenarbeit mit der IT
Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Erfolgreich
Unterstützung des Teams Bearbeitung des Schriftverkehrs Erstellung von Dokumenten, z.B. Listen und Übersichten Koordination von Terminen Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Erfolgreich
. Kostenauswertungen und Ermittlung von Verbesserungspotentialen Verwaltung von Verträgen Prüfung und Buchung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Ihre Aufgaben Erstellung der Korrespondenz in englischer Sprache Telefonische Betreuung von internationalen Kunden Bearbeitung, Überarbeitung und Formatierung von Texten Dokumentenablage und -verwaltung Unsere
Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Reisevorbereitungen und Reservierungen für Manager und Kollegen Begrüßung und allgemeine Betreuung von Besuchern Hotelreservierungen oder Anmietung von Appartements
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
und Durchführung Unterstützung bei der Identifizierung und Bewertung von Risiken Koordination und Überwachung von Projekten und Initiativen Übernahme der internen und externen Kommunikation Verwaltung des Kalenders
der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials, einschließlich Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen Abgeschlossene