meinestadt.de sucht in eine/n Mitarbeiter/in für die Verwaltung / Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 11448335)
und Sekretariat sowie Verwaltung und Recht. Vorausgesetzt wird: Mindestens Hauptschulabschluss sichere Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse guter sprachlicher Ausdruck Spaß am Organisieren und im Umgang
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 14979 Großbeeren Brandenburg Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Vollzeit Ausbildung Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2025 21435 Stelle Niedersachsen Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Vollzeit Ausbildung Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
in Vollzeit eine/n Bürokaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben: PosteingangsbearbeitungAkten An- und AblageErfassung von Zulassungsanträgen Verwaltung von Lehrkräftedaten (Adressänderungen
Geith & Niggl GmbH & Co. KG sucht in München eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Büromanagement/Verwaltung (ID-Nummer: 11411883)
reibungslos funktionieren Unsere Verwaltung unterstützt als interner Dienstleister die Arbeit der weiteren Unternehmensbereiche Als Umschüler (m/w/d) werden Sie sämtliche Verwaltungsabteilungen durchlaufen
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert MS Office: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke: Kommunikationsstärke
an Dich: ein attraktives Arbeits- und Lernumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich jede:r einbringen kann ein praxisnahes Lernen in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme
Ausbildung zum Kauffrau/ mann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2025 28844 Weyhe Niedersachsen Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Vollzeit Ausbildung Über uns Die Unternehmensgruppe
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Start 2025 04824 Brandis (OT Beucha) Sachsen Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Vollzeit Ausbildung Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Haftpflichtgemeinschaft Deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen sucht in Berlin eine/n Kaufmann für Büromanagement und Verwaltung / Hotelkaufmann / Bürokaufmann / Frontoffice / Backoffice
Einblicke in verschiedene Bereiche, z.B. kaufm. Verwaltung, Sekretariat, Marketing, Personal oder Probeneingang Erstellen von Schriftverkehr, Statistiken und Präsentationen mit modernen IT-Programmen Termin
Kauffrau/mann für Büromanagement bzw. Industriekauffrau/mann Unternehmenseinheit: EBZ Composites GmbH Standort: Schemmerhofen, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche
- und Rechnungswesen · Bereichsbezogene Organisationsaufgaben · Planung und Koordination von Terminen · Allgemeine Verwaltung Du hast Lust, deine Ausbildung in einem innovativen Unternehmen zu absolvieren
Ratiodata SE sucht in Münster eine/n Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Schwerpunkt Verwaltung und Fuhrpark Start: 01.08.2025 (ID-Nummer: 11384326)
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
: Verwaltung & Zentralbereiche Als kaufmännischer Allrounder/in unterstützen Sie die Geschäftsführung und das Fertigungsteam der EBZ NHC Composites GmbH in der Auftragsabwicklung und der Buchhaltung. Am Standort
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in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme in ein sehr wertschätzendes und gut kommunizierendes Team Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs
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, Automotive, Erneuerbaren Energie, Kunststoff, Metallverarbeitung, Anlagenbau Fahrzeug und deren Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte ist ihr ehrlicher, kompetenter und fairer Personaldienstleister
: Du lernst unter anderem die allgemeine Verwaltung, den Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennen Neben spannenden Projekten erhältst du einen ausgezeichneten Überblick
als Team zusammen.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Verwaltung, Finanzbuchhaltung
Du suchst einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in der Verwaltung und möchtest Einblicke in alle kaufmännischen Bereiche erhalten? 👩💼👨💼 Dann starte Deine Ausbildung als Kauffrau/ -mann
: Du lernst unter anderem die allgemeine Verwaltung, den Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennen Neben spannenden Projekten erhältst du einen ausgezeichneten Überblick
: Erstellung und Verwaltung von Dokumenten Archivierung von Dokumenten Datenabgleich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Kaufmännischen Beruf wäre wünschenswert Sorgfältige
Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung
von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung der Post und Kommunikation Unterstützung
Bayerische Akademie für Verwaltungs-Management GmbH sucht in eine/n Team-/Büroassistenz (m/w/d) bzw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für unseren Beratungs- und Qualifizierungsbereich (ID-Nummer
CFU Verwaltungs- und Beteiligungs-GmbH & Co. KG sucht in eine/n Immobilienkaufmann / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (Property Manager, Immobilienverwalter, Immobilienfachwirt o. ä.) in Vollzeit
Steuerung und Kontrolle sowie Personalwirtschaft. Das solltest Du mitbringen: Mittlere Reife, idealerweise FOS – Fachrichtung Wirtschaft & Verwaltung,gute Deutsch- und Fremdsprachenkenntnisse,EDV-Kenntnisse
in der Verwaltung, wie z. B. das Sekretariat der Pflegedienstleitung die Personalabteilung den Einkauf Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch
Perspektiven! Für unsere Verwaltung in Großefehn suchen wir zum 01.08.2025 eine/n Auszubildende/n zur/zum Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsdauer: 3 Jahre Das wirst du in deiner Ausbildung
von Besuchern und Geschäftspartnern Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Erstellung und Aufbereitung von Berichten und Präsentationen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
EntscheidungsträgernAllgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Verwaltung des Emailpostfaches und Dokumentenverwaltung mit AblagetätigkeitenSitzungen vorbereiten inkl. Bewirtung und Betreuung von Besuchern sowie
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
zur Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) erfolgt zu Beginn in der Verwaltung der einzelnen Standorte (Ahaus, Bocholt oder Borken) und im Anschluss in den Zentralen Diensten in Ramsdorf und hauptsächlich in Ahaus
zur Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) erfolgt zu Beginn in der Verwaltung der einzelnen Standorte (Ahaus, Bocholt oder Borken) und im Anschluss in den Zentralen Diensten in Ramsdorf und hauptsächlich in Ahaus
und Liegenschaften - Schwerpunkt Objekte und Liegenschaften Verwaltung von Mietobjekten (von Anmietung, Objektrecherche für Büro, Möblierung, etc. bis Rückgabe, Kündigung an Vermieter)Verwaltung von Eigentumsobjekten
Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
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✔ Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub Persönliche Betreuung und Beratung Ihre täglichen Aufgaben: Administrative Unterstützung der Verwaltung Prüfung
. Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung von eingehender Korrespondenz und E-Mails Verwaltung von Bestellungen und Aufträgen Pflege von Datenbanken und Ablagestrukturen
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Büromanagement, Sachbearbeiter? Dann kommen Sie in unser Team. Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Erstellung von Schriftverkehr und Dokumenten Koordination von Terminen und Besprechungen
. Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung von eingehender Korrespondenz und E-Mails Verwaltung von Bestellungen und Aufträgen Pflege von Datenbanken und Ablagestrukturen
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von qualifizierten Telefoninterviews sowie die Verwaltung der TelefonzentraleErstellen von Kandidatenprofilen und BeurteilungstextenUnterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer
, Erfassung und Bearbeitung von Auftragseingängen Koordination von Kundenterminen sowie die Disposition von Mitarbeitern Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Verwaltung, Korrespondenz von E-Mails