B&O Service Baden-Württemberg GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter Abrechnung / Teamassistent (m/w/d) für Büro und Verwaltung (ID-Nummer: 11045990)
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
Unternehmen Prüfung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Organisation und Koordination von Terminen Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Verwaltung von Seminarinhalten Teilnahme
Handwerksunternehmens, einschließlich der Kundenbetreuung persönlich oder telefonisch, Korrespondenz per Brief oder elektronisch, Verwaltung und Beschaffung von Büroausstattung, Archivierung von Unterlagen, Vorbereitung
Facility Managements und übernehmen Aufgaben in der kaufmännischen Organisation unserer ca. 100 eigenen und angemieteten Immobilien. Sie sind eigenverantwortlich für die Ausschreibung, Verwaltung
des Jahresabschluss Prüfung der ein- und ausgehenden Rechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten Akten Ablage Verwaltung Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechender Berufserfahrung
des Jahresabschluss Prüfung der ein- und ausgehenden Rechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten Akten Ablage Verwaltung Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechender Berufserfahrung
Mitarbeit beim Scannen von Dokumenten und der Archivierung von Dokumenten Verwaltung des Materialbestands Mitwirkung bei Versandaktionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse
LeistungenCorporate Benefits Das sind Ihre Aufgaben: Selbstständige Sachbearbeitung z. B. in der Rechnungsbearbeitung oder der kaufmännischen Verwaltung von ObjektenPlanung und Initiierung der Eigen
Verwaltung von Kalendern, Einladungen und Ressourcen für Meeting Überwachung des Zahlungsverkehrs, einschließlich Ein- und Auszahlungen Unterstützung bei der Rechnungsprüfung und Vorbereitung von Unterlagen
- und Debitorenbuchhaltung zuständig Sie verwalten die Stammdaten, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und aktuell sind Verwaltung des Mahnwesens und Erstellung von statistischen Auswertungen Sie überwachen
Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als Sachbearbeiterin in der Verwaltung (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer
, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem GVP-Tarifvertrag. Eine ehrliche
von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Terminkoordination und -überwachung Vorbereitung von Präsentationen Bearbeitung und Überwachung von Zeitkonten Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung Planung
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Entlastung und Zuarbeit der Geschäftsführung Terminverwaltung und -kontrolle Vorbereitung der Abrechnung und Prüfung der Zahlungsvorgänge Verwaltung der E-Mail
, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne
der Budgetplanung und Kontrolle der Abrechnung von Entwicklungsleistungen und Forschungsvorhaben Erstellung und Verwaltung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie von Präsentationen Damit können Sie überzeugen
, Mitgliederversammlung etc.) Administrator und Ansprechpartner für Zeiterfassungssoftware, Telefonanlage, EDV-Programme und Homepage Verwaltung der Firmenfahrzeuge Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische
auf Übernahme eine/n Seketär/in / Assistent/in Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Administrative Abwicklung von Mitarbeiterwechsel Bestellung von Büromaterial Verwaltung
Mitarbeiterangebote und Rabatte Das sind Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung in der Logistik: Erfassung und Verwaltung von Waren (Kontrolle von Lieferscheinen, Eingabe von Lieferdaten in die EDV, Lieferverfolgung etc
Schriftverkehr Führen von Personalstatistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbare Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
Büroorganisation und -verwaltung Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen und Berichten Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil
- und Bescheinigungswesens sowie der Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Kompetenter Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in entgelt- und personalrelevanten Themen Pflege und Verwaltung
von Abrechnungsfolgeaktivitäten Erstellung von monatlichen Reports und Statistiken Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwaltung der Personalakten Erstellung von Firmenausweisen
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
. Ihre Aufgaben: Erfassung, Bearbeitung und Korrektur von Kundendaten in unserem CRM-/Vertriebssystem Pflege des Systems und der Daten Verwaltung des Datemimports von externen Systemen Ihre Qualifikation
Anlaufstelle, sowie Empfang von GästenVerantwortung, Vorbereitung und Durchführung von internen EventsAnlage und Verwaltung der DatenVerantwortung für den reibungslosen Ablauf des FrontofficeAktive Mitarbeit
Facility Managements und übernehmen Aufgaben in der kaufmännischen Organisation unserer ca. 100 eigenen und angemieteten Immobilien. Sie sind eigenverantwortlich für die Ausschreibung, Verwaltung
durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage
mit Versicherungsnehmern, Anspruchsberechtigten und anderen Beteiligten zur Abwicklung Dokumentation und Verwaltung von Schadenakten sowie Erstellung von Berichten und Analysen Die Anforderungen / Ihr persönliches Profil
und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem IGZ-DGB-Tarifvertrag. Eine ehrliche Zusammenarbeit
Registraturorganisation Kundenkorrespondent auf Deutsch und Englisch Posteingang und -ausgang, Ablage, Ordneranlage und -verwaltung Gästebewirtung Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
in steuerlichen Angelegenheiten Prüfung von Steuerbescheiden Verwaltung von Steuerakten und Dokumenten Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte Erste berufliche
in steuerlichen Angelegenheiten Prüfung von Steuerbescheiden Verwaltung von Steuerakten und Dokumenten Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte Erste berufliche
Sprachkurse Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Verwaltung der elektronischen Ablage und Wiedervorlage sowie Dokumentenmanagement
und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwaltung der Personalakten Erstellung der Firmenausweise und Zugangskarten mit Fotos Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
/w/d). Ihre Aufgaben: Fahrzeug Verwaltung und Logistik Beauftragung Nachverfolgung PKW – vom Hafen zum Händler Fakturierung Abstimmung mit Finanzen Initiale Dokumentation der Tätigkeiten
In dieser repräsentativen und abwechslungsreichen Position bist du der kompetente und vertrauensvolle Point-of-Contact für Verwaltungs-, und Organisationsthemen In dieser Rolle übernimmst du hauptsächlich
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung der Personalabteilung in der Zentralen Verwaltung in allen personalrechtlichen Angelegenheiten der Tarifbeschäftigten Erledigung aller Aufgaben
IHNEN eine persönliche, professionelle Beratung und Betreuung. Jetzt mit neuem Schwung durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung
: Selbstständige Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Debitoren-Buchhaltung für eine oder mehrere Gesellschaften Verwaltung und Bearbeitung der Debitorenkonten (SAP R/3 FI) Verbuchung manueller
, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem GVP-Tarifvertrag. Eine ehrliche
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
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, Überwachung des Lagerbestands und Verwaltung von Lieferungen Reklamationsannahme: Entgegennahme von Kundenreklamationen, Bearbeitung im System und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen