und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung (Ref.-Nr. 12802) Das bieten wir: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Paten
und bewerben Sie sich als Mitarbeiter (m/w/x) Verwaltung / Vertriebsinnendienst (Ref.-Nr. 12822) Wie wir Sie überzeugen: Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeit) Strukturierte
, über den Erwerb, der Projektierung bis hin zur Sanierung und Verwaltung wird hier ein Komplettpaket aus einer Hand geboten. Profitieren Sie von einer unbefristeten Festanstellung in einem modernen Unternehmen
Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN". Allgemeines Büro- und Terminmanagement Verwaltung von Postein- und -ausgängen Reiseorganisation (Flug, Bahn und Hotel) Erstellung
Sicherstellung der gesetzeskonformen AbwicklungAuswertung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben der Lenk-, Ruhe und Arbeitszeit von Kraftfahrern Verwaltung von Dienstfahrzeugen für den eigenen
, Nachfolgeplanung und EinstellungenErstellung und Weiterverfolgung von HR-Budgets, Leistungsanalysen und BerichtsverfahrenGanzheitliche Verwaltung von Verträgen, Gehaltsabrechnungen, sowie Bonusregelungen
bei der Reklamationsbearbeitung Verwaltung des Mobilfunkbestandes Allgemeine adminstrative Tätigkeiten im Einkauf Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sehr gute
Verwaltung und Pflege von Personaldaten / Stammdaten Ihr Profil: Eine Kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung mit Schwerpunkt in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte
auf Übernahme eine/n Seketär/in / Assistent/in Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Administrative Abwicklung von Mitarbeiterwechsel Bestellung von Büromaterial Verwaltung
und Verwaltung von Dokumenten rund um das Thema Qualitätssicherung - Mitwirkung bei der Erstellung von Reports - Erstellung von Auswertungen hinsichtlich Kennzahlen im Qualitätswesen Kontakt
und Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen Verwaltung/Bestellung des Büromaterials Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Telefondienst, Empfang)Sie verfügen
zum nächstmöglichen Termin einen WEG-Verwalter (m/w/d). Ihre Aufgaben Allgemeine Objektbetreuung in der WEG-Verwaltung Erstellung, Kontrolle und Abrechnung von Wirtschaftsplänen Korrespondenz mit Eigentümern
. Buchhaltungssystemen Leiten der Hauptkasse z. B. die Verwaltung von Bargeld Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchen von Rechnungen Austausch mit der Hausbank Verantwortung im Bereich Inkasso-Verrechnungskonten
/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Buchhaltung sowie Büroorganisation und -verwaltung Debitoren- (keine Faktura) und Kreditorenbuchhaltung Prüfung von Eingangsrechnungen sowie
Ihre Aufgaben: Freundlicher und professioneller Empfang von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern am Empfangsbereich des Bürogebäudes Verwaltung und Koordination von Besprechungsräumen sowie Unterstützung
und Verwaltung von Einkaufsunterlagen und -dokumentationen, einschließlich Verträgen und Angeboten Erstellung von Rohstoffreports, Warengruppen-Statistiken sowie Unterstützung bei der Materialkostenplanung
unter anderem die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennenbetriebswirtschaftliche Zusammenhänge lernst Du von der Pike auf und kannst
unter anderem die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge lernst Du von der Pike auf und kannst
verantwortlich. Die Vertretung in der Büro-Administration inklusive Buchhaltung & Forderungsmanagement Prozesseigner Semmenstedt gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Des Weiteren obliegt es Dir, die Verwaltung
von Arbeitsverträgen Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen und personalrechtliche Belange Koordination und Überwachung von Personalprozessen Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Verwaltung
Die Bilanzbuchhalter:in arbeitet eng mit der Geschäftsführung und der Verwaltung zusammen und stimmt mit diesem Personenkreis buchhalterische und kaufmännische Entscheidungen ab. Dein Aufgabenbereich
von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Lieferterminverfolgung und Lieferterminverschiebungen Logistik Kurierplanung Verwaltung von Kundeneigentum Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Erste
- und Weihnachtsgeld (anteiliges 13. Monatsgehalt)Einarbeitungszeit37 Stunden Woche in GleitzeitHomeoffice nach Absprache möglich Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung des zentralen Postfachs Koordinierung
und SonderfachleutenKorrespondenz mit internen sowie externen Stellen, z. B. Behörden, Sonderfachleuten und Betreibern Eigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Selbstständige Erledigung der täglichen
Sekretärin (m/w/d) Wir suchen Sie! - ab sofort als Baustellensekretärin (w/m/d) für unseren Kunden in Dresden. Ihre Aufgaben: Verwaltung von administrativen AngelegenheitenUmgang mit Tabellen
Verwaltung des Fuhrparks Überwachung der Fahrzeugsicherheit Planung, Steuerung und Kontrolle der Fahrzeuge Du passt gut zu uns mit erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung (z
(intern und extern) sowie Durchführung von Abweichungsanalysen Zentrale Anlaufstelle für Banken; Bearbeitung und Verwaltung von Bürgschaften, Avalen und ähnlichen Finanzinstrumenten WAS WIR ERWARTEN
und Logistikpartner Verwaltung der Lieferscheine, Speditionsaufträge und Tagesabschlüsse Erstellung von Ursprungszeugnissen und Lieferantenerklärungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. idealerweise
Durchführung von Bestellungen Verwaltung der Personal- und Firmenunterlagen von Nachunternehmern/Subunternehmern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Sekretär oder Assistent Erfahrung im Umgang
von Reisen (Flug, Hotel, Mietwagen) Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
sind an allen 23 Standorten möglich. Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem Wunsch-Ausbildungsstandort an unseren Hauptsitz in Ulm. Nagel Verwaltung & Logistik Nagel Verwaltung & Logisitk
Schnittstelle zum technischen Property Management Sicherstellung der korrekten Abrechnung von Betriebs- und Nebenkosten, Widerspruchsbearbeitung Austausch mit dem AP- und AR-Accounting Verwaltung
nach HGB Erfassung und Prüfung von laufenden Geschäftsvorfällen Durchführung der Rechnungsprüfung und Freigabe Abwicklung der Buchführung und Kontenabstimmung Überwachung und Verwaltung des Zahlungsverkehrs
und Kontrolle der Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung aller steuer- und wirtschaftlichen Vorgaben Verwaltung der offenen Posten, Bearbeitung eingehender Mahnungen Pflege der Lieferantenstammdaten
sowie die dazugehörige Reiseabrechnung Sie kümmern sich um die Verwaltung von Schulungen im betriebseigenen Schulungssystem (LOS) z.B. Zuweisung relevanter Curricula, Erstellung von Trainingsterminen
, betriebliche Altersvorsorge , betriebliche Zahnzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm. Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten Sichere
, betriebliche Altersvorsorge , betriebliche Zahnzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm. Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten Sichere
Abteilung Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Selbstständige Bearbeitung des internen Kontrollsystems Beschaffung Verwaltung von Büromaterial
bis zur Reklamationsbearbeitung Zu Ihren Aufgaben gehört die Erfassung von Wareneingängen im SAP-System, sowie die Verwaltung und Archivierung von Einkaufsunterlagen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
. Was Sie bei uns machen: allgemeine Verwaltung und Büromanagement, Bearbeitung von standardisierten Personalunterlagen, Dateneingabe/-Erfassung - Klient*innenverwaltung, Führen der Hauskasse und Verwaltung der Eigengelder der Bewohner
der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen •Erstellung von Monats, Quartals und Jahresabschlüssen •Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung •Verwaltung von Bankkonten und Abwicklung
und Projekten. Erstellen, Prüfung und Verwaltung von produktionsrelevanten Dokumenten (z.B. Produktionsprotokolle, Batch Records, Batchprotokolle, Chargendokumente, Etiketten, etc.) Aktivieren
, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Überprüfung der Kreditwürdigkeit, Verwaltung offener Posten und Mahnwesen Vorbereitende Tätigkeiten zum Monatsabschluss Abrechnung von Reisekosten, Pensionen
unter anderem die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge lernst Du von der Pike auf und kannst
unter anderem die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf, das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling kennen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge lernst Du von der Pike auf und kannst
unter anderem das Finanz- und Rechnungswesen, die Personalabteilung (Entgeltabrechnung, Recruting, Personalsachbearbeitung etc.), die allgemeine Verwaltung, die Produktion mit dem Ein- und Verkauf sowie das Controlling
und Korrespondenz mit ausländischen Geschäftspartnern in Englisch Wartung der Kaffeemaschinen / Bestellung und Abrechnung des Kaffees und Zubehör Verwaltung Firmenwagen (Allgemeine Verwendung) ggf
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Teilzeit 30 Wochenstunden
, Aktualisierung und Verarbeitung der Personalstamm-Daten bis hin zum Management von Urlaubs- und Abwesenheitsanträgen sowie der Vorbereitung von Mitarbeiterein- und Austritten Anlage und Verwaltung von digitalen
Ihre Aufgaben Vollumfängliche Bearbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Verwaltung von Anzahlungsanforderungen Erstellung von Ausgangszahlungen