und -kommunikation Aufbereitung von Angeboten und Verträgen für potenzielle Kunden Verwaltung von Kundenanfragen, -anforderungen und -reklamationen Koordination der Lieferungen und des Versands von Produkten
und Logistikpartner Verwaltung der Lieferscheine, Speditionsaufträge und Tagesabschlüsse Erstellung von Ursprungszeugnissen und Lieferantenerklärungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. idealerweise
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Teilzeit 30 Wochenstunden
Mitarbeitern auf die weltweite Produktion von Bioenergie spezialisiert Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Kontrolle und Erfassung der Handkasse Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung Erstellung
Unterstützung von Projekten/Aktivitäten im Medical Bereich Organisation und Follow-Ups von internen Meetings Terminverwaltung und Reiseorganisation Verwaltung des Medical Budgets Administrative Verantwortung
sowie die dazugehörige Reiseabrechnung Sie kümmern sich um die Verwaltung von Schulungen im betriebseigenen Schulungssystem (LOS) z.B. Zuweisung relevanter Curricula, Erstellung von Trainingsterminen
(intern und extern) sowie Durchführung von Abweichungsanalysen Zentrale Anlaufstelle für Banken; Bearbeitung und Verwaltung von Bürgschaften, Avalen und ähnlichen Finanzinstrumenten WAS WIR ERWARTEN
bis zur Reklamationsbearbeitung Zu Ihren Aufgaben gehört die Erfassung von Wareneingängen im SAP-System, sowie die Verwaltung und Archivierung von Einkaufsunterlagen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
Bereich ergänzt. Sie befassen sich mit Verwaltungs-tätigkeiten bezogen auf die speziellen Dienstleistungen Sport- und Fitness und arbeiten hauptsächlich aktiv im Studio TheraFit. Im Therapiezentrum
und Kontenstammpflege Verwaltung und Bestellwesen des Büromaterials Qualifikation und Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil Sie lieben eigenverantwortliches, selbständiges
Die Bilanzbuchhalter:in arbeitet eng mit der Geschäftsführung und der Verwaltung zusammen und stimmt mit diesem Personenkreis buchhalterische und kaufmännische Entscheidungen ab. Dein Aufgabenbereich
Materialverfügbarkeiten prüfen und Versorgungsengpässe planerisch auflösen Durchführung und Prüfung von Buchungsprozessen Verwaltung von Fertigwarenbeständen Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Aufbereiten
sind an allen 23 Standorten möglich. Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem Wunsch-Ausbildungsstandort an unseren Hauptsitz in Ulm. Nagel Verwaltung & Logistik Nagel Verwaltung & Logisitk
von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Lieferterminverfolgung und Lieferterminverschiebungen Logistik Kurierplanung Verwaltung von Kundeneigentum Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Erste
sind, freuen wir und auf Ihre Bewerbung! Ordnungsgemäße Buchführung und Verwaltung aller Anlagegüter des Unternehmens Durchführung von Abschreibungen und Inventuren Bewertung von Anlagegütern Übernahme
(Unterstützung bei Digitalisierungsprojekte) Aufgabenlistenverwaltung, Dokumentenablage und -verwaltung Unterstützung beim Abschlussbericht Abrechnungsvorbereitung Meeting-Organisation und Betreuung (u. a
Erfahrung in der Assistenz oder Verwaltung, bestenfalls bereits mit Einsatzerfahrung bei RWE und/oder idealerweise im IT-Bereich Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
, Aktualisierung und Verarbeitung der Personalstamm-Daten bis hin zum Management von Urlaubs- und Abwesenheitsanträgen sowie der Vorbereitung von Mitarbeiterein- und Austritten Anlage und Verwaltung von digitalen
und Recht Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Immobilienkaufmann und/oder eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt, Fachkaufmann für die Verwaltung
und Qualitätssicherung der SAP-FI Konten Mitarbeit an diversen Projekten und Bearbeitung von Sonderthemen Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung Ansprechpartner für Ämter, Verwaltungen und interne Bereiche
-/Bauleitung bei der Abwicklung eines Großprojektes Verwaltung, Zusammenstellung, Pflege sowie Aufbereiten von projektrelevanten Daten und Unterlagen Selbstständige Erledigung aller klassischen
Erstellen von Bestelltexten Ändern von Probennahmen Verfahren Materia l/ Prüfplanzuordnungen // Material / CoA Vorlagenzuordnungen Allgemeine Tabellenpflege GMP-gerechte Erstellung und Verwaltung interner
und Projekten. Administrative Unterstützung des Projektleiters und des Projekt-Teams On-Boarding neuer Projekt-Teammitglieder inkl. Einführung & Installation der IT Dokumentenmanagement im Sharepoint Verwaltung
nach HGB Erfassung und Prüfung von laufenden Geschäftsvorfällen Durchführung der Rechnungsprüfung und Freigabe Abwicklung der Buchführung und Kontenabstimmung Überwachung und Verwaltung des Zahlungsverkehrs
Die Bilanzbuchhalter:in arbeitet eng mit der Geschäftsführung und der Verwaltung zusammen und stimmt mit diesem Personenkreis buchhalterische und kaufmännische Entscheidungen ab. Dein Aufgabenbereich
erweitert. Eine exzellente fachliche Führung wird durch eine erfahrene Abteilungsleitung sichergestellt.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) Teilzeit 30 Wochenstunden
bist Du für die Verwaltung von Einkaufsunterlagen und -dokumentationen, einschließlich Verträgen und Angeboten verantwortlich. Darüber hinaus übernimmst Du die Stammdatenpflege einkaufsrelevanter Inhalte und sichtest
Materialverfügbarkeiten prüfen und Versorgungsengpässe planerisch auflösen Durchführung und Prüfung von Buchungsprozessen Verwaltung von Fertigwarenbeständen Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Aufbereiten
spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei lernen Sie die unterschiedlichen kaufmännischen Bereiche unserer Verwaltung kennen. Während der praktischen Ausbildung sind Sie beispielsweise im Einkauf
in allen Belangen der personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Pflege der Mitarbeiterzeitkonten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Unterstützung der Teams bei Mitarbeitergewinnung Unterstützung
, Nachfolgeplanung und Einstellungen Erstellung und Weiterverfolgung von HR-Budgets, Leistungsanalysen und Berichtsverfahren Ganzheitliche Verwaltung von Verträgen, Gehaltsabrechnungen, sowie Bonusregelungen
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Projekt-Koordination und -Verwaltung unterstützen - Interne und externe Kommunikation
ab: ab 01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Dein Aufgaben: Du erledigst allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere
------ verfügbar ab: ab 01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Deine Aufgaben: Du erledigst allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
- Verwaltung von Dauerrechtsverhältnissen (z. B. Mietverträge) - Begleitung der Wirtschaftsprüfung und Betriebsprüfungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - Abgeschlossenes Studium
!! Aufgaben: allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere Führen von Telefonaten, Empfang und Korrespondenz Unterstützung des Team bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Erfassung von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege - Erstellung von Auswertungen und Statistiken - Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben - vorbereitende Buchhaltung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung im Vertrieb: Planung von Terminen, Verwaltung von Dokumenten, Kundenempfang, -pflege
bei der Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen Verwaltung von Projektdateien, Dokumenten und anderen Ressourcen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische
Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit • Voraussetzung für eine Übernahme ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (AGG § 9), es erfolgt eine solide
Berichte innerhalb des SAP-Systems - Durchführung von Vorarbeiten zur Entgeltabrechnung - Verwaltung von Wartungsverträgen und Verfolgung von Angeboten - Organisation und Unterstützung bei hausinternen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung des Sales-Postfachs Koordination
durch den kaufmännischen Bereich ergänzt. Sie befassen sich mit Verwaltungs-tätigkeiten bezogen auf die speziellen Dienstleistungen Sport- und Fitness und arbeiten hauptsächlich aktiv im Studio TheraFit
/Zehlendorf mit Anbindung an die S-Bahn zum Brandenburger Tor. Zur Wahrung der Bewerbungsfrist besteht die Möglichkeit, die Bewerbung per Telefax an die Verwaltung des Reha-Zentrums Anschluss: 03328/345-777
Die Niederlassung unseres Kunden, gelegen im Herzen Hamburgs, mit den Schwerpunkten der unabhängigen Vermögensberatung und -verwaltung für Privatkunden, Stiftungen und institutionelle Kunden
und organisatorischer Aufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminplanung und -koordination, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisieren von Besprechungen inkl. Bewirtung sowie von Dienstreisen inkl
und Verwaltung der Personalakten Unterstützung im Bewerbermanagement und im Recruiting Unsere Anforderungen: Eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
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