).Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
und unsere Symphonie ergänzen. Senior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie erstellen die Monats
und unsere Symphonie ergänzen. Junior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie erstellen die Monats
und der Verwaltung von Arbeitszeiten unserer gewerblichen Mitarbeitenden - gehört zu Ihrem Daily Business. Weiterhin verantworten Sie die Terminierung und Durchführung gewerblicher Vorstellungsgespräche
Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Disposition / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter – Sachbearbeitung Verwaltung / Faktura (m/w/d)
Ausbildung im Verwaltungsmanagement oder vergleichbare Ausbildung / Studienabschluss (B.A.) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich (Verwaltungs-) Sachbearbeitung / Office Management / Einkauf Ausgeprägtes
und an zukunftsorientierten Lösungen arbeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein tägliches Business Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und BürotätigkeitenBetreuung der Telefonzentrale, Bearbeitung der Post und eingegangenen E
- und Ausgänge Empfang von Besuchern Entgegennehmen von Telefonaten Verwaltung der EmailpostfächerPflege von Kundenstammdaten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungSorgfältige Verwaltung und Überprüfung sämtlicher PersonalstammdatenKommunikation und Koordination mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen undSteuerberatern Administrative
in der administrativen Verwaltung Organisieren des Reisepasswesens Mitarbeiten bei der Dokumentation und Koordination diverser Teamaufgaben im gesamten Fachbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
(Betreuung der Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Verkehr, Ablage, Erfassung von Zeitnachweisen, Kassenführung) Anlegen von Angeboten und Aufträgen, deren Nachverfolgung sowie die Verwaltung im ERP
(Betreuung der Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Verkehr, Ablage, Erfassung von Zeitnachweisen, Kassenführung)Anlegen von Angeboten und Aufträgen, deren Nachverfolgung sowie die Verwaltung im ERP
und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiteremSie sind Ansprechpartner für den Außendienst und BezirksleiterZusätzlich organisieren Sie interne Meetings
Sie mit uns Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum sofortigen Einsatz ein Organisationstalent (m/w/d), das auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick behält. Unsere Verwaltung deckt verschiedenste
Dr. Schröder GmbH Nchf. sucht in Norderstedt eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter für die Wohnungseigentumsverwaltung / Immobilienkaufmann / Objektbetreuer für die Verwaltung von WEG / GdWE (m/w/d
B&O Service Baden-Württemberg GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter Abrechnung / Teamassistent (m/w/d) für Büro und Verwaltung (ID-Nummer: 11045990)
PETER MARTIN GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung / Faktura (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 10930989)
Schwarz Dienstleistungen sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung / Rechnungswesen (m/w/d) - Teilzeit (ID-Nummer: 10971464)
REMONDIS GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Sachbearbeitung Verwaltung / Faktura (m/w/d) (ID-Nummer: 10915304)
und Betreuung von Besuchern - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien - Telefonzentrale, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost ------ Vorausgesetzte
Mit den Menschen für die Menschen – das ist das Leitmotiv der Arbeiterwohlfahrt Ruhr-Lippe-Ems. Unsere Immobilienverwaltung umfasst derzeit die Verwaltung von ca. 400 Wohneinheiten sowie
, Kalkulation und Pflege der DatenVorbereitung/Unterstützung bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsUnterstützung
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsDurchführung von InventurenSonstige administrative TätigkeitenOrganisation
/d in Herbrechtingen. Dein tägliches Business Bestellungen vergleichenLieferscheine kontrollierenRechnungsprüfungAbwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Das bringst
Informationswebsite Organisation von Meetings, Schulungen, Workshops etc. Verwaltung von Terminen, Telefonzentrale, Reisen, E-Mails und weiteren administrativen Aufgaben Anzeigenschaltung Erstellung von Dokumenten
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Industrie, Personal oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle im öffentlich Bereich
und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiterem Sie sind Ansprechpartner für den Außendienst und Bezirksleiter Zusätzlich organisieren Sie interne
) oder vergleichbarBerufserfahrung in der Verwaltung / AdministrationSicherheit im Umgang mit MS Office zwingend erforderlich, gerne auch SAPDeutsch in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten
der Verwaltung in einem Büro einer Hausverwaltung direkt in Uelzen. Deine Vorteile: Sprungbrett - Starte mit uns in deinen neuen Lieblingsjob! Konditionen - Eine Vergütung angepasst an deine Qualifikation
Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte ist ihr ehrlicher, kompetenter und fairer Personaldienstleister. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden und Mitarbeitern immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
FACHKRÄFTE SUCHEN FACHKRÄFTE NIEDERLASSUNG HALLE WIR WOLLEN UNSER TEAM IN DER NIEDERLASSUNG HALLE VERSTÄRKEN UND SUCHEN: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) RECHNUNGSWESEN UND ALLGEMEINE VERWALTUNG
oder Hamburg. WAS SIND DEINE AUFGABEN? Verantwortliche Administration des Treasury Management Systems (inkl. Einbindung in- und ausländischer Tochtergesellschaften der WKN-Gruppe) Verwaltung von Bankavalen
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für Verwaltung & Auftragswesen Teilzeit 22 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben im Bereich Verwaltung Übergabe der Eingangsrechnungen für den Standort Verantwortliche Stelle
Assistenzaufgaben, wie z.B. Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Rechnungskontierung Urlaubsanträge.Beschaffung und Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung.Rechnungsbearbeitung und Kontierung.Verwaltung
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für Verwaltung & Auftragswesen Teilzeit 22 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben im Bereich Verwaltung Übergabe der Eingangsrechnungen für den Standort Verantwortliche
, Cuxhaven oder Hamburg. WAS SIND DEINE AUFGABEN? Verantwortliche Administration des Treasury Management Systems (inkl. Einbindung in- und ausländischer Tochtergesellschaften der WKN-Gruppe) Verwaltung
suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Logistikteam in Burgau. Was machst Du? Verwaltung und Kontrolle der Lagerabläufe mithilfe eines modernen IT-Systems
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Durchführung von Inventuren Sonstige administrative Tätigkeiten Organisation
/Unterstützung bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Durchführung von Inventuren Sonstige administrative
, Kalkulation und Pflege der Daten Vorbereitung/Unterstützung bei Vertriebsmeetings, -tagungen und Kundenterminen Bestellung und Verwaltung des Büromaterials Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
an die zuständige Abteilung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Bestellen und Verwalten von Büromaterial Verwaltung der Besprechungsräume Sonstige allgemeine administrative Tätigkeiten Feste Arbeitszeiten täglich
und Koordination von Facility Management Projekten Budgetmanagement und Kostenkontrolle Sicherstellung und Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Verwaltung von Verträgen mit Dienstleistern und Lieferanten
bei Vertriebsmeetings, -tagungen und KundenterminenBestellung und Verwaltung des BüromaterialsBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsDurchführung von InventurenSonstige administrative TätigkeitenOrganisation
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erweiterten Berufserfahrungen beispielsweise im Sekretariat, in der Teamassistenz oder in der Verwaltung als Sachbearbeiter (m/w/d) Gute PC-Kenntnisse und sichere
AngebotserstellungEinkauf von Roh,- Hilfs- und BetriebsstoffenTerminüberwachung von Zukaufteilen und BetriebsstoffenWareneingangsprüfung von Rohmaterialien und BetriebsstoffenAllgemeine Verwaltungs
Kundenberatung und -betreuung Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Erstellung und Versand von Angeboten und Kostenvoranschlägen Vorbereitende Buchhaltung Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Termin kaufmännische Sachbearbeiter in der Verwaltung in Vollzeit. Als kaufmännischer Sachbearbeiter übernehmen