Pflege der ZeitwirtschaftUnterstützung der Entgeltabrechnung der Angestellten für den Standort MarktoberdorfErfassung der Fehlzeiten, sowie Verwaltung der An- und Abwesenheitszeiten Bearbeitung
Pflege der Zeitwirtschaft Unterstützung der Entgeltabrechnung der Angestellten für den Standort Marktoberdorf Erfassung der Fehlzeiten, sowie Verwaltung der An- und Abwesenheitszeiten Bearbeitung
Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG sucht in eine/n Büromanager – Allgemeine Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11030624)
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als kaufmännischer Angestellter Verwaltung (m/w/d) am Verwahrplatz in Hamburg
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als kaufmännischer Angestellter Verwaltung (m/w/d) am Verwahrplatz in Hamburg
Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und Bedienung der Kundenportale Auftragserfassung
Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und Bedienung der Kundenportale Auftragserfassung
- und Wellness-Einrichtungen Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Prüfung von Eingangsrechnungen Korrespondenz, Terminplanung und Stammdatenpflege Übernahme von Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Ablage und Verwaltung von Dokumentationen Verwaltung der Buch
Ihre Aufgaben Kaufmännische Tätigkeiten in der Verwaltung, im Einkauf und im Personalwesen Kontaktperson zum internen Personal und der Belegschaft in der Produktion und Entwicklung Schriftliche und telefonische
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger
Unterstützung des Vertriebsleiters (Reise- und Terminplanung und -organisation für NSM, Kalenderpflege, Bearbeitung der Korrespondenz, Datenpflege und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung
Mithilfe beim Shipping und Receiving Betreuung des Lkw-Schalters Erstellung von Versanddokumenten Verwaltung der dazugehörigen Ablage Durchführung von Wareneingangsbuchungen Unsere Anforderungen
Arbeitszeitgestaltung Corporate Benefits Was wirst du tun Sach- und zeitgerechte Bearbeitung und Kontrolle des Auftrags- und Rechnungswesens Organisation und Verwaltung Betreuung übergeordneter Aufgaben Vorbereitung
der Ein- und Ausgangspost Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Mitarbeit bei Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Backoffice Kontrolle von Rechnungen Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Beschaffung, Organisation und Verwaltung von Büromaterial
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Verwaltung des Büros Abwicklung von Kundenanfragen bezüglich Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen Übernahme von anfallenden Bürotätigkeiten
Arbeitszeitgestaltung Corporate Benefits Was wirst du tun Sach- und zeitgerechte Bearbeitung und Kontrolle des Auftrags- und Rechnungswesens Organisation und Verwaltung Betreuung übergeordneter Aufgaben Vorbereitung
mit der betrieblichen EDV Verwaltung und Nachverfolgung von Angeboten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Ausarbeitung von Angeboten inklusive der dazugehörigen
des Postein- und -ausgangs Führung und Verwaltung des Büromaterials Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Planung und Überwachung von Terminen Anfertigung von Schriftstücken aller Art Unsere
und Kundenwünschen Funktion als Teamassistenz für die Verwaltung Durchführung von Telefonaten Ansprechpartner für Fremdfirmen Vereinbarung von Terminen Unterstützung bei administrativen Aufgaben der Standortleitung
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Durchführung von Zollanmeldungen für Ausfuhr und Einfuhr Prüfung und Verwaltung
der Ein- und Ausgangspost Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Mitarbeit bei Verwaltungsaufgaben und Unterstützung des Backoffice Kontrolle von Rechnungen Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung
der Ein- und Ausgangspost Annahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung
Mithilfe beim Shipping und Receiving Betreuung des Lkw-Schalters Erstellung von Versanddokumenten Verwaltung der dazugehörigen Ablage Durchführung von Wareneingangsbuchungen Unsere Anforderungen
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschriftserstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
Kundenbetreuung Persönliche und fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau, Bürokauffrau oder Sekretärin Berufserfahrung im Vertrieb oder der Verwaltung als kaufmännische Angestellte
Arbeitsplatz (geplante Übernahme)Mitarbeiterbelobigungen Dein Aufgabenbereich: Verwaltung sowie Korrespondenz von E-Mail und PostAblage, Aktenverwaltung und DatenbankpflegeOrganisation und Verwaltung
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Verwaltung von Miet- und Kaufverträgen Kommunikation mit Mietern, Käufern, Vermietern und Verkäufern
, wie beispielsweise Kundengeschäfte, Lohnzahlungen oder Kredite. Buchung und Kontierung aller laufenden Geschäftsfälle, Verwaltung der Konten des Unternehmens und monatliche Kostenrechnung. Führung der Kreditoren
der Sozialversicherung Bearbeitung von Anträgen und Versicherungsunterlagen Klärung von Versicherungsansprüchen und Durchführung von Recherchen Verwaltung von Kundenakten und -daten Kommunikation mit Versicherungsträgern
, Produkten, Tarifen und weiteren Anfragen – telefonisch und per Mail Pflege und Verwaltung relevanter Daten in unterschiedlichen Systemen Erstellung von Strom- oder Gasabrechnungen Bearbeitung von eingehenden
und Betreuung von Kunden in allen Belangen der Sozialversicherung Bearbeitung von Anträgen und Versicherungsunterlagen Klärung von Versicherungsansprüchen und Durchführung von Recherchen Verwaltung
Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Angeboten und Aufträgen Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen sowie Abwicklung des Mahnwesens Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Stammdaten
Beziehungen zu einer Vielzahl von Interessengruppen, einschließlich der Personalabteilung, des Unternehmens, der leitenden Angestellten und der AnbieterErstellung von Bestellungen und Verwaltung von Rechnungen
Programme und den Buchungsprozess zu informieren Verwaltung, Nachverfolgung und logistische Organisation von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen Einholung von Feedback (über Umfragen und andere Methoden
zur Gründung einer Belegabteilung, die Betten sind bereits bewilligt eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Investitionsrisiko Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung
von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung des Facharztzentrums Arbeiten im Facharztzentrum in einem großen interdisziplinären Team aus Ärzten und Therapeuten Familienfreundliche, planbare Arbeitszeiten
von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung des Facharztzentrums Arbeiten im Facharztzentrum in einem großen interdisziplinären Team aus Ärzten und Therapeuten Familienfreundliche, planbare Arbeitszeiten
Radio Bremen sucht in Bremen eine/n Controller:in für die kaufmännische Verwaltung (ID-Nummer: 11007396)
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als kaufmännischer Angestellter Verwaltung (m/w/d) am Verwahrplatz in Hamburg
und flachen Hierarchien Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr Bushaltestelle und Stadtrad-Station vor dem Firmengelände Ihre Aufgaben Kaufmännische Verwaltung der Organisation
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BAUER Maschinen GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (gn) Kaufmännische Verwaltung (ID-Nummer: 11009953)
Im Rahmen unseres 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen einen spannenden Berufseinstieg und bilden Sie im Bereich Verkehrswegebau und Verwaltung aus. Die Förderung Ihrer fachlichen
Im Rahmen unseres 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen einen spannenden Berufseinstieg und bilden Sie im Bereich Verkehrswegebau und Verwaltung aus. Die Förderung Ihrer fachlichen
. Zur Unterstützung des Teams wird Ihre tatkräftige Mitarbeit in der Verwaltung und Kundenbetreuung benötigt. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail