von Angeboten und Rechnungen sowie Auftragsverwaltung gemäß der Vorgaben – auch auf EnglischZentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kunden sowie unterstützende Führung und Verwaltung der Telefonanlage
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
für alle zollrelevanten Fragen aus den Vertriebsabteilungen Kommunikation mit zollrelevanten Stellen (Zollamt, IHK) Verwaltung und Überprüfung von Gelangensbestätigungen für EU-Lieferungen Deine Qualifikationen
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
zuständig.Das Erstellen, Pflegen und Verwalten von Präsentationen sowie die Archievierung von Akten und Dokumenten fällt in Ihren Aufgabenbereich.Eine Ihrer vielseitigen Aufgaben in der Verwaltung
und Projekten. Verwaltung des Auftragsbestandes für eine bestimmte Anzahl von Kundenkonten Analyse und Eingabe von Kundenaufträgen Erstellung von Rechnungen erstellen und Verwaltung von Gutschriften Kontakt
Mail)TelefonserviceBestellung und Verwaltung von Büromaterial, einschließlich Waren für die KundenbewirtungKundenbewirtung / BetreuungBetreuung des Firmenfahrzeuges, Organisation von Durchsichten
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Fritz Pennecke Söhne Abfallentsorgung u. Recycling GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Faktura / Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11045124)
/ Käufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit 8 bis 10 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben Allgemeine Verwaltungsarbeiten (Telefon, Schriftverkehr) Klientenbezogene Verwaltung (Ein- & Austritte, Datenpflege
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-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme von Telefonaten Erstellung
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
-bereich Kaufmännische Verwaltung und Controlling (KV) suchen wir ab sofort , in Teilzeit (20-25 Stunden) für unseren Hauptsitz in Aachen einen Kaufmännischen Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) (Ausschreibungs
des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen
Mail) Telefonservice Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, einschließlich Waren für die Kundenbewirtung Kundenbewirtung / Betreuung Betreuung des Firmenfahrzeuges, Organisation von Durchsichten etc
Organisation von Meetings und Terminen Empfang und Betreuung von Gästen Abwicklung von Bestellungen und Verwaltung des Büromaterials Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten sowie
den Energielieferverträgen Erstellung von Abschlagsanforderungen und -abrechnungen Anforderung, Kontrolle und Verwaltung von Zählerständen und Wartungsprotokollen Verwaltung der Zähler und Pflege des Systems, einschließlich
: Abstimmung, Buchung und Organisation von Terminen, Besprechungen und ReisenOrganisation, Sammlung, und Besorgung bei Events Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und HardwarekleinteilenBearbeitung
? Dann nutzen Sie Ihre Chance. Manpower ist eines der weltweit größten Unternehmen für Personaldienstleistungen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Arbeitsvermittlung und -verwaltung
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des JahresabschlussesVorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in DATEV inklusive Pflege der ZeitwirtschaftAufbereitung betriebswirtschaftlicher AuswertungenLeitungsaufgaben innerhalb der Verwaltung Dein Profil
und AngebotenAllgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten Verwaltung von Kunden- und LieferantendatenStammdatenpflegeÜberwachung und Koordination von Zahlungseingängen und -ausgängenUnterstützung
Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben umfassen: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Korrespondenz mit Kunden via Telefon und Email, teilw. auch in EnglischBestellungen durchführen und verwalten
und unsere Symphonie ergänzen. Junior Controller Kaufmännisches Controlling (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Verwaltung Diepholz Ihre Aufgaben Sie erstellen die Monats
). Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus. Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden
und der Verwaltung von Arbeitszeiten unserer gewerblichen Mitarbeitenden - gehört zu Ihrem Daily Business. Weiterhin verantworten Sie die Terminierung und Durchführung gewerblicher Vorstellungsgespräche
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Für unsere Verwaltung in Nortmoor suchen wir Combi ist ein dynamisch wachsendes Handelsunternehmen der Bünting Unternehmensgruppe mit einem dichten Netz von Verbrauchermärkten
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und an zukunftsorientierten Lösungen arbeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein tägliches Business Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und BürotätigkeitenBetreuung der Telefonzentrale, Bearbeitung der Post und eingegangenen E
RGM Facility Management GmbH sucht in eine/n Immobilienkaufmann (w/m/d) für kaufmännische Verwaltung und Objektmanagement in Berlin (ID-Nummer: 11098924)
PETER MARTIN GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung / Faktura (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 10930989)
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AVAG Holding SE sucht in Augsburg eine/n Sales Operations (m/w/d) Assitant | Kaufmännischer Mitarbeiter | Vertrieb & Verwaltung (ID-Nummer: 10719123)
Zossener Wohnungsbaugesellschaft mit beschränkter Haftung sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung und für die kaufmännische Wohnungsverwaltung in Vollzeit (ID-Nummer: 11059118)
B&O Service Baden-Württemberg GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter Abrechnung / Teamassistent (m/w/d) für Büro und Verwaltung (ID-Nummer: 11045990)
MAKRO FACTORY GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung - Front Office / Kundenservice (m/w/d) (ID-Nummer: 11085502)
WIEDEMANN Dienstleistung und Verwaltung GmbH sucht in Siek eine/n Ausbildung als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/d/w) (ID-Nummer: 11056300)
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungSorgfältige Verwaltung und Überprüfung sämtlicher PersonalstammdatenKommunikation und Koordination mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen undSteuerberatern Administrative
(Betreuung der Telefonzentrale, Postbearbeitung, E-Mail-Verkehr, Ablage, Erfassung von Zeitnachweisen, Kassenführung) Anlegen von Angeboten und Aufträgen, deren Nachverfolgung sowie die Verwaltung im ERP