der Altersstruktur der Forderungen, Mahnprozesse und Zahlungsklärung zählen zu Ihren Routineaufgaben • Außerdem begleiten Sie Verwaltung, Klärung und Ablehnung von Zahlungskürzungen • Sie kontrollieren zudem
der Altersstruktur der Forderungen, Mahnprozesse und Zahlungsklärung zählen zu Ihren Routineaufgaben • Außerdem begleiten Sie Verwaltung, Klärung und Ablehnung von Zahlungskürzungen • Sie kontrollieren zudem
der Altersstruktur der Forderungen, Mahnprozesse und Zahlungsklärung zählen zu Ihren Routineaufgaben • Außerdem begleiten Sie Verwaltung, Klärung und Ablehnung von Zahlungskürzungen • Sie kontrollieren zudem
der Altersstruktur der Forderungen, Mahnprozesse und Zahlungsklärung zählen zu Ihren Routineaufgaben • Außerdem begleiten Sie Verwaltung, Klärung und Ablehnung von Zahlungskürzungen • Sie kontrollieren zudem
und Zulieferer Versandabwicklung europaweit und in Drittländer, d.h. Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Erteilung der Speditionsaufträge - Erstellung und Verwaltung von Miet
, bildet das Unternehmen Sie sehr gerne aus. Ihre Aufgaben: In enger Zusammenarbeit mit Vorgesetzen übernehmen Sie die Koordination und Verwaltung des Institutsbudgets inkl. Drittmitteln Gemeinsame
: Für unseren Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Sachbearbeiter für Exportkontrolle (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Selbständige Verwaltung, Überwachung und Anwendung
: In enger Zusammenarbeit mit Vorgesetzen übernehmen Sie die Koordination und Verwaltung des Institutsbudgets inkl. Drittmitteln Gemeinsame Absprache und Erstellung des Jahresabschlusses und Zusammenfassung
und Exportkontrolle Beantragung und Verwaltung von Zollverfahren, Vereinfachungen und Bewilligungen Teilnahme an Fachgremien und Schulungen zur Implementierung neuer zollrelevanter Prozesse Auswertung aktueller
der Budgetplanung und Kontrolle der Abrechnung von Entwicklungsleistungen und Forschungsvorhaben Erstellung und Verwaltung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie von Präsentationen Damit können Sie überzeugen
zwischen dem Unternehmen und externen Prüfern sind Sie kompetenter Ansprechpartner. Anlagenbuchhaltung und Steuermeldungen: Die eigenständige Verwaltung der Anlagenbuchhaltung sowie die monatlichen Steuermeldungen fallen
der Genehmigungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation
und deren Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300
therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre, ca. 1.500 teilstationäre und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Einen sicheren
: Bestandsüberwachung sowie BestandsbuchungenAuftragsbearbeitung und Verwaltung im LagerverwaltungssystemEinhaltung der Kundenanforderungen gemäß SLA (Service Level Agreement)LagerbestandsverwaltungErfassung, Kontrolle
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
von Controlling-Templates sowie der Verwaltung von DokumentationsunterlagenEingabe und Pflege von Daten in Business CentralUnterstützung und Mitwirken beim Auf- und Ausbau des Berichtswesens (z.B. Umsatz
über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Erfahrung in der Verwaltung von Drittmitteln für Forschungsprojekte Sie sind mit dem Zuwendungsrecht
von KostenvoranschlägenAbwicklung von Aufträgen Schriftlicher Austausch mit Kunden in Bezug auf Aufträge und Angebote Verwaltung von Kunden- und ProduktinformationenKommunikation innerhalb des Unternehmens inkl. mit Kunden bezüglich
unterstützen? Dann freuen wir uns gemeinsam mit unserem Kunden aus der Glasindustrie auf Ihre Bewerbung! Was Sie erwartet: Verwaltung der ZeitdatenKommunikation mit Sozialversicherungsträgern
, Verwaltung und Terminverfolgung von Kundenaufträgen national / international Bearbeitung und Verwaltung von externen Lieferplänen und KundenportalenStammdatenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene
eingehender Fälle aus der Kommune Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern, Büro oder Juristen mit dem ersten Staatsexamen Vorkenntnisse
Digitale Erfassung eingehender Fälle aus der Kommune Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern, Büro oder Juristen mit dem ersten
Digitale Erfassung eingehender Fälle aus der Kommune Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern, Büro oder Juristen mit dem ersten
und Upload/Verwaltung von Dokumenten über SharePoint Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige einschlägige Berufserfahrung Gutes Verständnis für technische
Handelsware, Ersatz- und Fehlteile (B2B)Anlage und Verwaltung der Aufträge im ERP-SystemStammdatenpflege der Handelsware: Baugruppendefinition, Preise überprüfen und anlegenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Rechnungen und anderen kaufmännischen Dokumenten Terminplanung und -koordination Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen Allgemeine administrative
Assistentin Personalwesen (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Industrie, Personal oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle im öffentlich Bereich
. Angebotsvorbereitung, Berichtsauswertungen) Datenpflege, Verwaltung und Erfassung Kundenbetreuung sowie Kundenempfang (Telefonate, Statusinformationen an Kunden) Reisebuchung sowie Reisekostenabrechnung Vorbereitung
und Exportkontrolle Beantragung und Verwaltung von Zollverfahren, Vereinfachungen und Bewilligungen Teilnahme an Fachgremien und Schulungen zur Implementierung neuer zollrelevanter Prozesse Auswertung aktueller
den Mahnprozess und die Zahlungsklärung • Darüber hinaus zählt die Verwaltung, Klärung und Ablehnung von Zahlungskürzungen zur Ihren Tätigkeiten • Auch begleiten Sie die Koordination von Maßnahmen zur Reduzierung
den Mahnprozess und die Zahlungsklärung • Darüber hinaus zählt die Verwaltung, Klärung und Ablehnung von Zahlungskürzungen zur Ihren Tätigkeiten • Auch begleiten Sie die Koordination von Maßnahmen zur Reduzierung
den Mahnprozess und die Zahlungsklärung • Darüber hinaus zählt die Verwaltung, Klärung und Ablehnung von Zahlungskürzungen zur Ihren Tätigkeiten • Auch begleiten Sie die Koordination von Maßnahmen zur Reduzierung
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den Mahnprozess und die Zahlungsklärung • Darüber hinaus zählt die Verwaltung, Klärung und Ablehnung von Zahlungskürzungen zur Ihren Tätigkeiten • Auch begleiten Sie die Koordination von Maßnahmen zur Reduzierung
den Mahnprozess und die Zahlungsklärung • Darüber hinaus zählt die Verwaltung, Klärung und Ablehnung von Zahlungskürzungen zur Ihren Tätigkeiten • Auch begleiten Sie die Koordination von Maßnahmen zur Reduzierung
(m/w/d) im Auftragsmanagement und der Materialwirtschaft! Ihre Aufgaben: Auftragssachbearbeitung für Trinkwasserhausanschlüsse Schriftliche und telefonische KundenbetreuungAnlage und Verwaltung
des Teams suchen wir einen engagierten Fuhrparkmanager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Gesamtkoordination des FuhrparksSicherstellen einer odnungsgemäßen Verwaltung, instandhaltung und Disposition
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Verwaltung unserer Immobilien von AZ sowie Durchführung sämtlicher Kundenkorrespondenz inkl. der NebenkostenabrechnungVermietung/Vermarktung unserer Immobilien und Entwicklung von Vermarktungs
von Familie und Beruf Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung der Kundenabrechnungen gemäß den Energielieferverträgen Generierung von Abschlagsanforderungen und Abrechnungen Anforderung, Kontrolle und Verwaltung
? Super! Dann suchen wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit als Buchhalter WEG und Mietverwaltung (m/w/d) für ein modernes Unternehmen im Bereichen der Verwaltung von Wohneigentum, Mietwohnungen
und Zulieferer Versandabwicklung europaweit und in - Drittländer, d.h. Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Erteilung der Speditionsaufträge - Erstellung und Verwaltung von Miet
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil alternativ Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Büro / Verwaltung Quereinsteiger (m/w/d
- und -ausgangskontrolle - Warenein- und -auslagerungen - Bestellungen, Ausgabe, Rücknahme und Verwaltung von Verpackungsmaterial - Ausgabe und Rücknahme von technischer Ausstattung - Pflege des Lagers
Erstellung und Prüfung von Baustellenberichten Regelmäßige Aktualisierung und Verwaltung der Datenbank Allgemeine Unterstützung des Baustellenmanagements Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
der Personalstammdaten sowie Verwaltung der PersonalaktenBearbeitung von Ein- und AustrittenErstellung von Arbeitsverträgen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung zum Lohn
Ihre Qualifikation: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung/Verwaltung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Effektives
Erfahrung im Büro oder in der Verwaltung als kaufmännischer Mitarbeiter, als Bürokraft oder als Bürokauffrau gesammelt Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS
Lieferantenregistrierung und -verwaltung in SAP und ARIBAZusammenarbeit mit Site Purchasern und Regional Category Managers Teilnahme an Meetings und Kommunikation mit LieferantenPflege von Bonusvereinbarungen und Gap