Erstellung von Präsentationen sowie Unterlagen für Meetings und Besprechungen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Planung und Koordination von Terminen Empfang und Bewirtung von Gästen Verwaltung
aller im Büroalltag anfallenden Aufgaben Verwaltung von Akten und Unterlagen Bearbeitung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reports Sicherstellung
von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Übernahme der Rechnungs- und Angebotserstellung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung Pflege von Dokumenten
von Kundendatenbanken Bedienung der Intranetplattform von Kunden Übernahme des Office-Managements, z.B. Erstellung und Verwaltung von kaufmännischen Unterlagen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen
und Abgleich von Datensätzen Durchführung von Recherchearbeiten Erfassung relevanter Daten ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere
Altersvorsorge nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Materialbestellungen und -verwaltung Erfassung von Purchase Orders im ERP-System
und -verwaltung Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten sowie von Dokumenten Unterstützung in der Finanzbuchhaltung sowie Rechnungs
- und -ausgangs Führung und Verwaltung des Büromaterials Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Planung und Überwachung von Terminen Anfertigung von Schriftstücken aller Art Unsere Anforderungen
und vieles mehr) Ihre Aufgaben Büromaterialbestellung sowie deren Verwaltung Vereinbarung und Überwachung der Termine der Geschäftsführung Durchführung der Korrespondenz Erstellung und Auswertung
-Materialdatenerfassung Regelmäßige Kontrolle und Verfolgung der Umsetzung von Maßnahmen aus Audits Verwaltung und Aktualisierung von Kundendatenbanken im Bereich Qualität und Umwelt Mitarbeit bei internen und externen
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Dokumentenablage und -verwaltung Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Kommunikation
Organisation, Vorbereitung und Teilnahme an Tagungen, Messen und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Verwaltung und Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen Kommunikation
Angelegenheiten (Management von Büromaterial, Organisation von Dienstreisen, Empfang von Kunden) Begrüßung neuer Teammitglieder im Onboarding-Prozess Verwaltung von Daten Erstellung von Schriftverkehr
Arbeitszeitgestaltung Corporate Benefits Was wirst du tun Sach- und zeitgerechte Bearbeitung und Kontrolle des Auftrags- und Rechnungswesens Organisation und Verwaltung Betreuung übergeordneter Aufgaben Vorbereitung
und Protokollen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Materialbestellung und -verwaltung Unterstützung bei strategischen und operativen Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von Überweisungen und Erstellung von Rechnungen Organisation von Meetings und Vorbereitung der Räumlichkeiten Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen
, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
von Verwaltung der Lieferungen Begleichung von Eingangsrechnungen Personalverwaltung und- und Korrespondenz Ihr Profil: Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute EDV
und Termine in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Überwachung und Reklamation
des Postein- und -ausgangs Führung und Verwaltung des Büromaterials Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Planung und Überwachung von Terminen Anfertigung von Schriftstücken aller Art Unsere
der Kundenaufträge Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen erforderlichen operativen Schnittstellen Aktive Verwaltung und Archivierung des kundenrelevanten Schriftverkehrs Mitarbeit an Projekten im Bereich
von Archivarbeit Korrespondenz für den Abteilungsleiter Budgetüberwachung der Kostenstellen und PSP-Elemente der Abteilung Finanzielle Abwicklung von Drittmittelprojekten Vertretung im Sekretariat und der Verwaltung
Auftraggeber Kompetente Ansprechpartner vor Ort Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Übernahme administrativer Aufgaben Verwaltung der Termine und Meetings
• Schriftverkehr • Verwaltung • Terminvereinbarung • Erstellung von Tickets . . Ihr Profil: • kaufmännische Berufsausbildung • Kundenorientierung und Servicebereitschaft • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Verwaltung/Dienstleistung in Frankfurt am Main, Hessen. Aufgaben: Selbstständige Durchführung
Statistiken zur Schülerschaft Abwicklung von Rechnungen Verwaltung von Büromitteln Bestellung von Lern- und Lehrmitteln Verwaltung der Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
nach Richtlinien des Key Account ManagementsOrganisation von Kundenevents und Beteiligung an Messen und PräsentationenErsatzteilüberwachung, -verwaltung und SortimentsbereinigungSupport des Key Account Managements
und Vermittlung der Telefonanrufe Bearbeitung der Eingangspost, sowie Versand unserer Ausgangspost Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Verpflegung Vor- und Nachbereitung unserer Konferenzräume inkl
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Entlastung und Zuarbeit der Geschäftsführung Terminverwaltung und -kontrolle Vorbereitung der Abrechnung und Prüfung der Zahlungsvorgänge Verwaltung der E-Mail
, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne
: . . Auftragssachbearbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung Lieferantenbestellungen Abwicklung und Koordination von Lieferantenlieferungen mit Speditionen Reklamationsbearbeitung Führung, Verwaltung
von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Terminkoordination und -überwachung Vorbereitung von Präsentationen Bearbeitung und Überwachung von Zeitkonten Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung Planung
und Kundenberatungen im Außendienst Terminplanung und -vereinbarung, die Verwaltung der Praxis- und Kundenunterlagen sowie Rechnungsstellung und die Erstellung eines Leistungsnachweises Unsere Anforderungen
und Dienstleistern Entgegennahme und Vermittlung der Telefonanrufe Bearbeitung der Eingangspost, sowie Versand unserer Ausgangspost Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Verpflegung Ihr Profil
und administrativen Sachverhalten Übernahme der Organisation und Verwaltung von Parkplätzen für Mitarbeiter und Besucher für Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann
bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Management der Büroorganisation und -verwaltung Abwicklung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Pflege der Kunden
und verwaltungsbezogenen sowie kaufmännischen Kompetenzen. Du möchtest miterleben, wie moderne medizinische Versorgung funktioniert? Oder wie unsere Verwaltung so eine große Einrichtung am Laufen hält? Ob Pflichtpraktikum
und sind für die Leistungsabrechnung mit Krankenkassen bzw. -versicherungen zuständig. Als Schnittstelle zwischen Patient:innenempfang und Verwaltung gestalten sie Organisationsabläufe und übernehmen Aufgaben im Qualitätsmanagement
Ihre Aufgaben Verfassen von Lieferverträgen für Kunden Identifizierung von Optimierungspotential des Vertragskonstrukts Digitale Verwaltung und Archivierung der Verträge Verantwortung
in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme in ein sehr wertschätzendes und gut kommunizierendes Team Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs
in administrativen Aufgaben Auftragsverwaltung und -koordination Vorbereitung von Rechnungen und Dokumenten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Kontaktdaten
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Pflege und Verwaltung von Personalakten Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen
an der Verwaltung von WEG- sowie Mietobjekten Wir freuen uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende Voraussetzung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung Unser Angebot: Als Mitarbeiter der Deutschen
in administrativen Aufgaben Auftragsverwaltung und -koordination Vorbereitung von Rechnungen und Dokumenten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Kontaktdaten
Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten
- und Weiterbildungsangebote Das erwartet Sie: Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung von Mitarbeiterdaten Erstellung von Arbeitsverträgen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechperson
wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
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