Verwaltungs-Jobangebote für Kaufmännischer

3500 Jobs für Kaufmännischer

Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

Erstellung von Präsentationen sowie Unterlagen für Meetings und Besprechungen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Planung und Koordination von Terminen Empfang und Bewirtung von Gästen  Verwaltung

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Sachbearbeiter (m/w/d) Velten

aller im Büroalltag anfallenden Aufgaben Verwaltung von Akten und Unterlagen Bearbeitung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reports Sicherstellung

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Bürokaufmann (m/w/d) Dingelstädt

von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss     Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Übernahme der Rechnungs- und Angebotserstellung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung Pflege von Dokumenten

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Vertriebsassistent (m/w/d) Nottertal-Heilinger Höhen

von Kundendatenbanken Bedienung der Intranetplattform von Kunden Übernahme des Office-Managements, z.B. Erstellung und Verwaltung von kaufmännischen Unterlagen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen

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Datenerfasser (m/w/d) Köln

und Abgleich von Datensätzen Durchführung von Recherchearbeiten Erfassung relevanter Daten ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere

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Speditionskaufmann (m/w/d) Limburg an der Lahn

Altersvorsorge nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Materialbestellungen und -verwaltung Erfassung von Purchase Orders im ERP-System

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Bürokaufmann (m/w/d) Wutha-Farnroda

und -verwaltung Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten sowie von Dokumenten Unterstützung in der Finanzbuchhaltung sowie Rechnungs

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Bürokaufmann (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

- und -ausgangs Führung und Verwaltung des Büromaterials Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Planung und Überwachung von Terminen Anfertigung von Schriftstücken aller Art Unsere Anforderungen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Moers

und vieles mehr) Ihre Aufgaben Büromaterialbestellung sowie deren Verwaltung Vereinbarung und Überwachung der Termine der Geschäftsführung Durchführung der Korrespondenz Erstellung und Auswertung

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Fachkraft (m/w/d) Qualitätsmanagement in Direktvermittlung Villingen-Schwenningen

-Materialdatenerfassung Regelmäßige Kontrolle und Verfolgung der Umsetzung von Maßnahmen aus Audits Verwaltung und Aktualisierung von Kundendatenbanken im Bereich Qualität und Umwelt Mitarbeit bei internen und externen

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Teamassistenz (m/w/d) Rodgau

-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Dokumentenablage und -verwaltung Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Kommunikation

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Organisation, Vorbereitung und Teilnahme an Tagungen, Messen und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Verwaltung und Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen Kommunikation

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

Angelegenheiten (Management von Büromaterial, Organisation von Dienstreisen, Empfang von Kunden)  Begrüßung neuer Team­mit­glieder im Onboarding-Prozess Verwaltung von Daten Erstellung von Schriftverkehr

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Sachbearbeiter (m/w/d) Peine

Arbeitszeitgestaltung Corporate Benefits   Was wirst du tun Sach- und zeitgerechte Bearbeitung und Kontrolle des Auftrags- und Rechnungswesens Organisation und Verwaltung Betreuung übergeordneter Aufgaben Vorbereitung

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Bürokaufmann (m/w/d) Neu-Isenburg

und Protokollen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Materialbestellung und -verwaltung Unterstützung bei strategischen und operativen Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische

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Bürokaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

von Überweisungen und Erstellung von Rechnungen Organisation von Meetings und Vorbereitung der Räumlichkeiten Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen

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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Wendlingen am Neckar

, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung   Ihr Profil:   Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische

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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Hochdorf

von Verwaltung der Lieferungen Begleichung von Eingangsrechnungen Personalverwaltung und- und Korrespondenz   Ihr Profil:   Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute EDV

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Einkäufer (m/w/d) Kirchgandern

und Termine in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Überwachung und Reklamation

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Bürokaufmann (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

des Postein- und -ausgangs Führung und Verwaltung des Büromaterials Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Planung und Überwachung von Terminen Anfertigung von Schriftstücken aller Art Unsere

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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Vertrieb Filderstadt

der Kundenaufträge Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen erforderlichen operativen Schnittstellen Aktive Verwaltung und Archivierung des kundenrelevanten Schriftverkehrs Mitarbeit an Projekten im Bereich

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Assistenz (m/w/d) Dresden

von Archivarbeit Korrespondenz für den Abteilungsleiter Budgetüberwachung der Kostenstellen und PSP-Elemente der Abteilung Finanzielle Abwicklung von Drittmittelprojekten Vertretung im Sekretariat und der Verwaltung

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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Heilbad Heiligenstadt

Auftraggeber Kompetente Ansprechpartner vor Ort Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Übernahme administrativer Aufgaben Verwaltung der Termine und Meetings

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Mitarbeiter Anfragebearbeitung (m/w/d) Ratingen

• Schriftverkehr • Verwaltung • Terminvereinbarung • Erstellung von Tickets . . Ihr Profil: • kaufmännische Berufsausbildung • Kundenorientierung und Servicebereitschaft • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen

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Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) in Direktvermittlung Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Verwaltung/Dienstleistung in Frankfurt am Main, Hessen. Aufgaben: Selbstständige Durchführung

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Sekretärin (m/w/d) Altmittweida

Statistiken zur Schülerschaft Abwicklung von Rechnungen Verwaltung von Büromitteln Bestellung von Lern- und Lehrmitteln Verwaltung der Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Amberg, Oberpfalz

nach Richtlinien des Key Account ManagementsOrganisation von Kundenevents und Beteiligung an Messen und PräsentationenErsatzteilüberwachung, -verwaltung und SortimentsbereinigungSupport des Key Account Managements

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Officemanager/in am Standort Gilching gesucht! Sicher dir eine 500€ Prämie! Gilching

und Vermittlung der Telefonanrufe Bearbeitung der Eingangspost, sowie Versand unserer Ausgangspost Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Verpflegung Vor- und Nachbereitung unserer Konferenzräume inkl

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Büroassistent/in Stuttgart

von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben:   Entlastung und Zuarbeit der Geschäftsführung Terminverwaltung und -kontrolle Vorbereitung der Abrechnung und Prüfung der Zahlungsvorgänge Verwaltung der E-Mail

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Verwaltungsassistenz (m/w/d) Stuttgart

, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne

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Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Düsseldorf

: . . Auftragssachbearbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung Lieferantenbestellungen Abwicklung und Koordination von Lieferantenlieferungen mit Speditionen Reklamationsbearbeitung Führung, Verwaltung

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Teamassistenz (m/w/d) Stuttgart

von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Terminkoordination und -überwachung Vorbereitung von Präsentationen Bearbeitung und Überwachung von Zeitkonten Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung Planung

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MFA (m/w/d) Würzburg

und Kundenberatungen im Außendienst Terminplanung und -vereinbarung, die Verwaltung der Praxis- und Kundenunterlagen sowie Rechnungsstellung und die Erstellung eines Leistungsnachweises Unsere Anforderungen

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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Officemanagement Gilching

und Dienstleistern Entgegennahme und Vermittlung der Telefonanrufe Bearbeitung der Eingangspost, sowie Versand unserer Ausgangspost Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Verpflegung   Ihr Profil

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Immobilienverwalter (m/w/d) Augsburg, Bayern

und administrativen Sachverhalten Übernahme der Organisation und Verwaltung von Parkplätzen für Mitarbeiter und Besucher für Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann

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Bürokaufmann (m/w/d) Sömmerda

bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Management der Büroorganisation und -verwaltung Abwicklung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Pflege der Kunden

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Praktikant (w/m/d) im TWW Berlin

und verwaltungsbezogenen sowie kaufmännischen Kompetenzen. Du möchtest miterleben, wie moderne medizinische Versorgung funktioniert? Oder wie unsere Verwaltung so eine große Einrichtung am Laufen hält? Ob Pflichtpraktikum

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Ausbildung Kaufmann/-frau (w/m/d) im Gesundheitswesen Lüneburg

und sind für die Leistungsabrechnung mit Krankenkassen bzw. -versicherungen zuständig. Als Schnittstelle zwischen Patient:innenempfang und Verwaltung gestalten sie Organisationsabläufe und übernehmen Aufgaben im Qualitätsmanagement

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Backoffice Key Account Management (m/w/d) Nagold

Ihre Aufgaben Verfassen von Lieferverträgen für Kunden Identifizierung von Optimierungspotential des Vertragskonstrukts Digitale Verwaltung und Archivierung der Verträge Verantwortung

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Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Pfronten

in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme in ein sehr wertschätzendes und gut kommunizierendes Team Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs

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Bürokraft (w/m/d) 66763 Dillingen / Saar

in administrativen Aufgaben Auftragsverwaltung und -koordination Vorbereitung von Rechnungen und Dokumenten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Kontaktdaten

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Pflege und Verwaltung von Personalakten Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen

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Immobilienverwalter (m/w/d) Bielefeld

an der Verwaltung von WEG- sowie Mietobjekten Wir freuen uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende Voraussetzung

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Verwaltungskraft (m/w/d) Hönow

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung Unser Angebot: Als Mitarbeiter der Deutschen

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Bürokraft (w/m/d) 66763 Dillingen / Saar

in administrativen Aufgaben Auftragsverwaltung und -koordination Vorbereitung von Rechnungen und Dokumenten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Kontaktdaten

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Mitarbeiter (m/w/d) Materialdisposition Suhl

Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Kommunikation mit Lieferanten und externen Dienstleistern Stammdaten

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Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Entgeltabrechnung & Administration Düsseldorf

- und Weiterbildungsangebote Das erwartet Sie: Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung von Mitarbeiterdaten Erstellung von Arbeitsverträgen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechperson

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Verwaltungsleitung - Evangelische Kirche Hessen

wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen

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Verwaltungsleitung - Evangelisches Kirchenamt Hessen

wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen

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Kirchenkreisamtsleiter Evangelische Kirche (m/w/d) Hessen

wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen

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