und der Kalkulationsübergabe an die Projektteams • Fortlaufendes Controlling während des gesamten Beschaffungsprozess • Verwaltung von Verträgen, Rechnungsprüfung, Erstellen von Nachträgen, etc. Das bringen
und der Kalkulationsübergabe an die Projektteams • Fortlaufendes Controlling während des gesamten Beschaffungsprozess • Verwaltung von Verträgen, Rechnungsprüfung, Erstellen von Nachträgen, etc. Das bringen
. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützen der Teamleiter und Einkäufer bei Bestellungen und administrativen Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Lieferanten-Rückfragen und Verwaltung der Korrespondenz zur Entlastung
wir einen STRATEGISCHEN EINKÄUFER (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN: Verwaltung des Lieferportfolios des Unternehmens zur Sicherstellung der Transparenz der Ausgaben Generierung und Implementierung effizienter Beschaffungs
Verwaltung von Einkaufsunterlagen und Pflege von Datenbanken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
von Fragen oder Problemen Verwaltung des Lagerbestands und Durchführung regelmäßiger Inventuren Organisation des Transports von Gütern und Personen ANFORDERUNGEN: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Einkaufsabteilung abSie erstellen Leistungsverzeichnisse sowie -beschreibungen der Rahmenverträge Sie bringen ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Verwaltung, Recht oder vergleichbares mitSie konnten bereits
- und Bestellparameter unter Berücksichtigung optimierter Lagerbestände Lieferschein- und Rechnungsprüfung Einholen von Angeboten und Erstellen von Preisvergleichen Pflege und Verwaltung von Stammdaten Ihr Profil
und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Lieferantenauswahl und -verwaltung Umfassende Korrespondenz auf Deutsch Englisch Abwicklung des Einkaufs sämtlicher
Auftragsbestätigungskontrolle und Lieferterminverfolgung Verwaltung von technischen Informationen, wie Datenblätter, Zeichnungen und Zertifikaten Erstellen von Lieferantenbewertungen in Abstimmung mit der Einkaufsleitung
wir uns in der Mittler-Funktion zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement
Leitung eines Teams zur Verwaltung, Lagerung und Wiederbeschaffung von Ersatz- und Verschleißteilen Zusammenarbeit mit Instandhaltung, Produktion und Einkauf zur Sicherstellung der Teileverfügbarkeit
Produktionsstandorten und in der Verwaltung arbeiten mehr als 800 Mitarbeiter:innen. Die Gruppe ist auf Wachstumskurs und steht für ein familiäres, unbürokratisches Umfeld mit Gestaltungsfreiraum
an die Buchhaltung weiter Die Aktualisierung von Rechnungsdaten im System sowie die Verwaltung von Rechnungsunterlagen rundet Ihr Tätigkeitsgebiet ab Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbar
und Verwaltung von Einkaufsunterlagen und -dokumentationen, einschließlich Verträgen und Angeboten Erstellung von Rohstoffreports, Warengruppen-Statistiken sowie Unterstützung bei der Materialkostenplanung
in der Faktura, im Einkauf oder der Materialwirtschaft Sie haben Freude an der Verwaltung von technischen Dokumenten und komplexen Sachverhalten Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise haben Sie SAP
Unterstützung beim Mahnwesen – Ausdruck der gemahnten Rechnungen, Postversand der Mahnungen Verwaltung von Büromaterial und Postabwicklung Je nach Profil Einsatz in der Administration unserer Service-Organisation
Registraturorganisation Kundenkorrespondent auf Deutsch und Englisch Posteingang und -ausgang, Ablage, Ordneranlage und -verwaltung Gästebewirtung Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
Registraturorganisation Kundenkorrespondent auf Deutsch und Englisch Posteingang und -ausgang, Ablage, Ordneranlage und -verwaltung Gästebewirtung Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
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Stellenbeschreibung Wir suchen eine Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) in Wolpertshausen,. Als Teil unseres Teams in der Dienstleistungsbranche und im Bereich Verwaltung/Dienstleistung
Themen Erstellung und Überwachung notwendiger Prozessdokumentationen Vorbereitende Buchhaltung Verantwortung und eigenständige Bearbeitung des Beschaffungsprozesses Verwaltung und Kontrolle
von Wareneingängen sowie Warenausgängen Kontrolle von Lagerbeständen und Verwaltung der Lagerbestände Reklamations- sowie Retourenbearbeitung Mitarbeit beim Lieferantenmanagement Unterstützung
Stellenbeschreibung Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung und Finanzen 20,00€-26,54 € Stundenlohn + monatlich 50 € Tank-/ oder Wertgutschein! Jetzt direkt über WhatsApp bewerben! Sehr hohe
Unterstützung beim Mahnwesen – Ausdruck der gemahnten Rechnungen, Postversand der Mahnungen Verwaltung von Büromaterial und Postabwicklung Je nach Profil Einsatz in der Administration unserer Service-Organisation
Unterstützung beim Mahnwesen – Ausdruck der gemahnten Rechnungen, Postversand der Mahnungen Verwaltung von Büromaterial und Postabwicklung Je nach Profil Einsatz in der Administration unserer Service-Organisation
in SAP Verwaltung von Daten zur Lieferantenbewertung, Erstellung von Statistiken zu Warenanlieferungen und Bearbeitung von Reklamationen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Verwaltung/Dienstleistung in Frankfurt am Main, Hessen. Aufgaben: Selbstständige Durchführung
des Verwaltungs- und Dienstleistungsteams. Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Beschaffungen gemäß den Vorgaben Erstellung von Angebotsanfragen und Einholen von Angeboten bei Lieferanten Überprüfung
Unterstützung beim Mahnwesen – Ausdruck der gemahnten Rechnungen, Postversand der Mahnungen Verwaltung von Büromaterial und Postabwicklung Je nach Profil Einsatz in der Administration unserer Service-Organisation
Registraturorganisation Kundenkorrespondent auf Deutsch und Englisch Posteingang und -ausgang, Ablage, Ordneranlage und -verwaltung Gästebewirtung Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
prüfen, ggf. Abweichungen abklären und eine Lösung herbeiführen Kontaktaufnahme mit externen Stellen wie Lieferanten oder Speditionen aufnehmen Verwaltung der Lieferantenstammdaten in Form von Neuanlagen
und Materiallisten im ERP-System, sowie Verwaltung von Dokumenten im PDM-System Zusammenarbeit mit Konstrukteuren, Einkauf, Produktion und Arbeitsvorbereitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer
-System, sowie Verwaltung von Dokumenten im PDM-System Zusammenarbeit mit Konstrukteuren, Einkauf, Produktion und Arbeitsvorbereitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Produktdesigner
an die Buchhaltung weiterDie Aktualisierung von Rechnungsdaten im System sowie die Verwaltung von Rechnungsunterlagen rundet Ihr Tätigkeitsgebiet ab Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbarSie
Bestandteil der Corporate Policy und Business Mission. Identifizierung sowie Aussteuerung von kategorienbezogenen Einsparungsinitiativen unter dem Gesichtspunkt der Gesamtkosten für das Unternehmen Verwaltung
Verwaltung. Einsatz moderner Tools zur Prozessoptimierung. Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder, Unterstützung bei der Umsetzung von Vendor-Management-Richtlinien. Achten darauf, dass Verträge
Bestandteil der Corporate Policy und Business Mission. Identifizierung sowie Aussteuerung von kategorienbezogenen Einsparungsinitiativen unter dem Gesichtspunkt der Gesamtkosten für das Unternehmen Verwaltung
sind an allen 23 Standorten möglich. Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem Wunsch-Ausbildungsstandort an unseren Hauptsitz in Ulm. Nagel Verwaltung & Logistik Nagel Verwaltung & Logisitk
Prozessoptimierung und Empfehlungen Verwaltung und Aktualisierung des Systems zur Leistungsbewertung Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine ähnliche Qualifikation in einem relevanten touristischen
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit / Vollzeit 30
Bestellung von Material und Verwaltung von Einkäufen Allgemeine Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und beim Schreiben technischer Texte Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich
Nanu-Nana Einkaufs- und Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Data Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11058315)