Milbank LLP sucht in München eine/n Studentische Hilfskraft (m/w/d) Verwaltung in der sozietätsinternen Bibliothek (ID-Nummer: 7701716)
PSD Bank München eG sucht in Augsburg eine/n Mitarbeiter Innendienst / Objektbetreuung und Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11037447)
Pharma Aldenhoven GmbH & Co. KG sucht in Aldenhoven bei Jülich eine/n Werkstudent (m/w/x) für die Verwaltung für den Bereich Vertrieb und Marketing (ID-Nummer: 10878905)
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Recherche, Erstellung, Verwaltung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Recherche, Erstellung, Verwaltung
Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: Verwaltung von Beschaffungsvorgängen (Bearbeitung von Anfragen, Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellanforderungen sowie Durchführung von Bestellungen
Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: Verwaltung von Beschaffungsvorgängen (Bearbeitung von Anfragen, Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellanforderungen sowie Durchführung von Bestellungen
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
unser Auftraggeber Projekte im Bereich Wohnungs- und Gewerbebau. Neben der Entwicklung, Verwaltung und Vermietung zählen die Standortbewertung und Akquise zum Aufgabenbereich des Unternehmens. Profitieren
von Investitionsprojekten sowie Instandhaltungsarbeiten Verwaltung des Werkskatasters und die fortlaufende Weiterentwicklung des Dokumentationssystems Gewährleistung der Bereitstellung maßgeschneiderter technischer
der Maschinenrichtlinien Erstellen von kundenspezifischen Dokumenten Zusammenstellung der Dokumentationen elektronisch und in Papierform Zusammenstellung und Verwaltung der Prüfdokumente Sicherstellung der termingerechten
über definierte KPIs an die Leitung des Zentraleinkaufs. Die Verwaltung des Lieferanten-Risikos sowie die Identifizierung und Umsetzung von Kosteneinsparungs- und Prozessverbesserungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit
das Konstruieren von Bauteilen, die Zeichnungserstellung, die technische Dokumentation und die Verwaltung der Daten. Das erwartet Dich bei SCHUNK In unserem modernen Ausbildungszentrum lernst Du die wichtigsten
und Verwaltung von technischen Dokumenten Du lernst fachspezifischen Berechnungen durchzuführen Gemeinsam mit deinem Team kannst du die von dir erstellten Entwürfe in Prototypen umsetzen und testen Unsere
Das sind Ihre Aufgaben als Technischer Objektleiter (gn): Verwaltung des Immobilienportfolios von mehreren ObjektenVerwaltung des GrundstückseigentumsÜberwachung und Koordination von Wartungs
Ausbildung im Verwaltungsmanagement oder vergleichbare Ausbildung / Studienabschluss (B.A.) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich (Verwaltungs-) Sachbearbeitung / Office Management / Einkauf Ausgeprägtes
mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung, Planung, Bau oder Erwerb
Modellen in SolidWorks Erstellung von techn. Dokumentationen und Bauanleitungen in Absprache mit der Technik Verwaltung und Pflege der technischen Daten Damit können Sie überzeugen abgeschlossene Ausbildung
in SolidWorks Gestaltung von Konstruktionsprojekten in der Produktentwicklung im Bereich Maschinenbau Erstellung von techn. Dokumentationen und Bauanleitungen Verwaltung und Pflege der technischen Daten
in SolidWorks Gestaltung von Konstruktionsprojekten in der Produktentwicklung im Bereich Maschinenbau Erstellung von techn. Dokumentationen und Bauanleitungen Verwaltung und Pflege der technischen Daten
auf wöchentlichen Werbeaktionen, um eine reibungslose und effiziente Durchführung zu gewährleisten. Externe Partner: Unterstützung bei der Verwaltung externer Partner und Lieferanten, einschließlich Kreativagenturen
(Handelsrechnung, Packliste, Ursprungszeugnis)Zollabfertigung:Prüfung nach ausfuhrgenehmigungspflichtigen GüternErstellung von Ausfuhrerklärungen Seefracht/LuftfrachtInterne Kontrolle, Verwaltung und Archivierung
(m/w/d) in folgenden Bereichen unseres Unternehmens: Forschung & Entwicklung Qualitätsmanagement Verkauf Produktion Prozessoptimierung Verwaltung Einkauf HR Logistik Technik Kommunikation
Verwaltung, wie Buchhaltung, Einkauf, Ersatzteil- und Personalabteilung, Versand und Export kennenlernennach der Einarbeitung bekommst du schon die ersten eigenen Aufgaben übertragen, welche du selbstständig
/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung in der Buchhaltung sowie Büroorganisation und -verwaltung Debitoren- (keine Faktura) und Kreditorenbuchhaltung Prüfung von Eingangsrechnungen sowie
einer optimalen Lagerverwaltung Verwaltung des Leergutbestands Erstellung der Angebote, Rechnungen und Lieferscheine Empfangen der Gäste und allgemeine Kundenbetreuung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Deine Aufgaben Sie unterstützen und verstärken sämtliche Abteilungen innerhalb der Verwaltung: Empfang, Kasse, Finanzbuchhaltung, Einkauf, Qualitätsmanagement, Aufnahme, und Personalabteilung
und können nach der Ausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Verwaltung, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung oder Logistik ausüben. Du arbeitest innerhalb eines Teams weitgehend selbstständig
und können nach der Ausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Verwaltung, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung oder Logistik ausüben. Du arbeitest innerhalb eines Teams weitgehend selbstständig
und können nach der Ausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Verwaltung, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung oder Logistik ausüben. Du arbeitest innerhalb eines Teams weitgehend selbstständig
und Gäste am EmpfangBedienung der Telefonzentrale Bearbeitung der EingangspostGästebetreuung und -bewirtung Verwaltung und Einkauf von BüromaterialDurchführung gelegentlicher Besorgungsfahrten im Umkreis
für alle zollrelevanten Fragen aus den Vertriebsabteilungen Kommunikation mit zollrelevanten Stellen (Zollamt, IHK) Verwaltung und Überprüfung von Gelangensbestätigungen für EU-Lieferungen Deine Qualifikationen
Verwaltung, wie Buchhaltung, Einkauf, Ersatzteil- und Personalabteilung, Versand und Export kennenlernen nach der Einarbeitung bekommst du schon die ersten eigenen Aufgaben übertragen, welche du selbstständig
einsetzbar. Deine Aufgabenbereiche können Büro-, Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten umfassen. Ausbildungsdauer: 3 Jahre Benötigter Schulabschluss: Mittlere Reife, Berufsfachschule/-kolleg
SAGA Unternehmensgruppe sucht in eine/n Technischer Objektmanager (m/w/d) für die WEG-Verwaltung (ID-Nummer: 11077507)
Mitarbeiter (m/w/d) Netzanschluss Erneuerbare Energien Denker & Wulf AG Breklum Eberswalde Kiel Rerik Rostock Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Technische
und Verwaltung der Mobiltelefone und SIM-Karten, Kartenfreischaltungen inklusive privater Zusatzverträge, Softwarenutzung für entsprechende Mobiltelefone sowie entsprechend Datenpflege im System
. Die Verwaltung des Ersatzteillagers, die Durchführung von Inventuren sowie Abwicklung von Aufträgen runden Ihr Aufgabenprofil ab. Ihre Qualifikationen: Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im handwerklichen
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Implementierung und Verwaltung
, Klimatechnik Prüfung der Parameter und Leistungsmerkmale von mobilen Kommunikationseinrichtungen (im Sinne von Mobiltelefone, Sattelitentelefone und ähnlichen Kommunikationsmitteln) Anforderung und Verwaltung
Mitarbeit beim Scannen von Dokumenten und der Archivierung von Dokumenten Verwaltung des Materialbestands Mitwirkung bei Versandaktionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen
Voraussetzung ist die Erfahrung in der technischen Verwaltung im Bereich Hospitality / Hotels VOB oder HOAI sind für Sie kein Fremdwort Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und idealerweise
und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen und vertriebsrelevanten Daten
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Bauzeichner / Technischer Zeichner im Hochbau (m/w) (ID-Nummer: 10198559)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Technischer Hausverwalter / Property Manager (m/w) (ID-Nummer: 10399513)
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
Ansprechpartner für Kunden, Mieter und öffentliche Institutionen Verwaltung und Überwachung von Verträgen, sowie die Umsetzung der vertraglichen Regelungen im Verantwortungsbereich Initiieren und Koordinieren
Ansprechpartner für Kunden, Mieter und öffentliche Institutionen Verwaltung und Überwachung von Verträgen, sowie die Umsetzung der vertraglichen Regelungen im Verantwortungsbereich Initiieren und Koordinieren
weiter ausbauen und für die Zukunft aufstellen. Deshalb suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin, als neue Unterstützung unserer Verwaltung am Hauptsitz in Wetter (Ruhr) als SACHBEARBEITER TECHNISCHE FACHBERATUNG