Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Korrespondenz und deren Bearbeitung und Verwaltung (E-Mail und Briefpost) Ablage
und persönliche Kommunikation mit internen und externen Partner*innen, z.B. Ausbildungsstellen und Zeitarbeitsfirmen Organisation und Verwaltung der innerbetrieblichen und externen Fortbildungen Erstellung
Anbieter Abteilung 8.2 - Tarifpersonal in Technik und Verwaltung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen
VE) Erfahrung mit der Verwaltung von Netzwerken Erfahrung in der Skriptprogrammierung (z.B. bash, PowerShell) Erfahrung im Umgang mit und der Beratung von Nutzenden Kenntnisse im Umgang mit Server
und Verwaltung. Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie erweitern die Software bestehender Webanwendungen. Sie setzen vorhandene Konzepte durch Entwicklung und Testen von Anwendungen um. Sie kommunizieren
-Verbrennungskammern, Verbrennungsmotoren und offenen Flammen durchgeführt. Neben der Forschung betreibt unser Institut ein eigenes Zeichenbüro sowie eine mechanische und elektronische Werkstatt. Unsere Verwaltung
oder Verwaltung ist wünschenswert Anwendungsbereite Kenntnisse in den Bereichen Wiedereingliederung, Disability Management bzw. berufliche Rehabilitation ist wünschenswert Wünschenswert ist auch eine vorhandene
: Reisekosten- und Spesenabrechnungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr Betreuung und Verwaltung unserer Tochter- und Beteiligungsgesellschaften Verwaltungsaufgaben Ihr Profil
Betreuung und Verwaltung unserer Tochter- und Beteiligungsgesellschaften Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Bereich Lohn
und -vereinbarung sowie die Verwaltung der Praxis- und KundenunterlagenDarüber hinaus unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: abgeschlossene Ausbildung
Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
bei der Ressourcenplanung und Projektcontrolling Verwaltung von Beschaffungs- und Einkaufsprozessen Unterstützung bei der Kommunikation zwischen verschiedenen Projektteams und Stakeholdern Betreuung des Projektpostfaches
) in einer förderlichen Fachrichtung, vorzugsweise öffentliche Verwaltung, Wirtschaftswissenschaften oder BWL mit dem Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise im öffentlichen
Verwaltung/Finanzdienstleistungen Erfahrungen in der Abrechnung von Drittmittelprojekten und Zuwendungen Kenntnisse im Haushalts- und Zuwendungsrecht (LHO Berlin) inklusive einschlägiger Richtlinien
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Übernahme der Verwaltungs- und Büroarbeiten für die Schulleitung Führung von Akten, Karteiein und Verzeichnissen Erstellung von Statistiken
Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Reisevorbereitungen und Reservierungen für Manager und Kollegen Begrüßung und allgemeine Betreuung von Besuchern Hotelreservierungen oder Anmietung von Appartements
-Kollegen und Dienstleistungspartnern Bearbeitung und Protokollierung von Kundenbeschwerden und Sicherstellung einer schnellen Lösung Verwaltung von allen wichtigen Informationen im Zusammenhang
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal täglich beliefert. Damit erreicht die Landbäckerei
. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen
, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal täglich beliefert. Damit erreicht die Landbäckerei Tönjes
und Verwaltung.
in und um Bremen, meist mit Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung.
, größtenteils mit angeschlossenem Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot
und Rahmenverträge Ablage und Verwaltung von Verträgen in den Programmen ConjectFM / Wave4you Lieferantenkategorisierung und Abgleich der Umsatzentwicklung Bewertung der Lieferanten, Vorbereitung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
. Wir betreuen derzeit Objekte in Dresden, Berlin, Gera, Görlitz, Leipzig, Nürnberg, Köln und Dortmund. Unsere Passion sind Dienstleistungen rund um die Reinigung, Betreuung, Pflege, Werterhaltung und Verwaltung
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
„Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. In unserer Produktion werden jeden Tag über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal
Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. In unserer Produktion werden jeden Tag über 200 Sorten Brot, Brötchen und Kuchen hergestellt. Die Filialen werden bis zu dreimal täglich beliefert
von PräsentationenTerminüberwachung und Koordination für den ObjektleiterEinkauf und Verwaltung von ArbeitsmaterialienEingaben und Aktualisierung im CRM SystemSonderaufgaben DEIN WERKZEUGKOFFER Erfolgreich abgeschlossene
einer Schwerbehinderung Erstellung von Verfügungen/Schreiben, z.B. bezüglich des Verfalls von Urlaubstagen Ansprechpartner für das BSB-Abwesenheitsteam sowie Verwaltung der Außenstellen Ihre Qualifikation
und Geschichte! Was Sie erwartet: Selbstständige Bearbeitung und Überwachung von Aufträgen und Bestellungen Verwaltung von Kunden- und Lieferantenstammdaten Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Pflege der Mitarbeiterdaten und Verwaltung der Personalakten Unterstützung bei der Umsetzung von personalbezogenen Projekten und Prozessen
. Die Stelle ist sowohl für Arbeitnehmerüberlassung als auch für Direktvermittlung verfügbar. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Verwaltung
. Die Stelle ist sowohl für Arbeitnehmerüberlassung als auch für Direktvermittlung verfügbar. Was Sie erwartet: Verwaltung der IT-Infrastruktur und Betreuung der IT-Systeme Unterstützung bei der Einrichtung
, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Pflege der Mitarbeiterdaten und Verwaltung der Personalakten Unterstützung bei der Umsetzung von personalbezogenen Projekten und Prozessen Ansprechpartner
Beherrschung der Installation, Wartung sowie Problemdiagnose und Verwaltung von IMS DB Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden und Anbietern Starke analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Serviceorientierung
der RWTH-spezifischen Datenbanken und Websysteme in Lehre und Verwaltung. Unterstützung bei der Beschaffung und Integration von Hardware in die (getrennten) IT-Landschaften der Lehrstühle. Koordination
. Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche und zuverlässige Ausübung von Tätigkeiten rund um die AnmeldungEngagierte Ausführung von Verwaltungs- und organisatorischen AufgabenEntgegennahme
, bei A1-Bescheinigungen für Mitarbeiter und bei Visa-Anträgen Kommunikation bzw. Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems
und schriftliche Beantwortung von sämtlichen Anfragen der Kunden der Inbound Hotline (Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung, PIN/TAN-Verwaltung) Bereitschaft auch in Outbound-Telefonie zu übernehmen, d.h
Unternehmen und wurde 2005 in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie
der Zeitwirtschaft Verwaltung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner/-in für alle Fragen rund um die Abrechnung Pflege der Personalstammdaten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten als Lohnbuchhalter (m/w/d
) als Bürokraft (m/w/d) oder in einem anderen kaufmännischen Beruf Kenntnisse in der Verwaltung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges Arbeiten Flexibilität und Teamfähigkeit PLS! Personal
Führung und Abstimmung der OP-Listen und Mahnwesen Prüfung, Kodierung und digitale Verarbeitung von in- und ausländischen Einkaufs- und Kostenrechnungen Verwaltung des Debitorenportfolios großer
mit Blutmaterial Terminkoordination Verwaltung und Pflege der Patientenakten Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene MFA Ausbildung Erfahrung im Bereich Orthopädie wünschenswert
kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Notenübersichten und Vorbereitung von Zeugnissen in Excel Vorbereitung und Verwaltung von Akten Eintragung von Krankenmeldungen