Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Notenübersichten und Vorbereitung von Zeugnissen in Excel Vorbereitung und Verwaltung von Akten Eintragung von Krankenmeldungen
von Bauteilen Erstellung von Statistiken Verwaltung von Prüfmitteln Dein Profil: Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung (m/w/d) Erfahrung im Bereich Qualitätswesen Selbständige
Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Anlernen von Quereinsteigern Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann: Verwaltungs
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(m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
von Eingangsrechnungen und der Bank Überprüfung von Rechnungen mit den dazugehörigen Lieferscheinen Verwaltung offener Posten und Veranlassung von Zahlungen Debitoren- und Kreditorenstammdatenpflege Meldung an Ämter
von Schriftverkehr und administrativer Tätigkeiten Reiseplanung, -vorbereitung und -abrechnung Komplette PC-Verwaltung von Erstellung von Vorlagen bis hin zur optimalen Verwendung einzelner Programme Erstellung
und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm@neptun-gmbh.de Bei Fragen zur Position oder der Firma stehen Ihnen Herr
Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn Ist das noch nicht die passende Stellenanzeige für Sie? Dann besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage
- und Bescheinigungswesens sowie der Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Kompetenter Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in entgelt- und personalrelevanten Themen Pflege und Verwaltung
(m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen aus Verwaltung, Büro oder ähnlichem Willkommen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
(zu Zahlungsverkehr, Konten und PIN/TAN Verwaltung) Outbound Telefonie Bearbeitung von Bestandskundenanfragen Das bringst Du mit: Sauberes Führungszeugnis Affinität für das Thema Finanzen Multitasking-Fähigkeit
/ Einsatzort Eltersdorf: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (zu Zahlungsverkehr, Konten und PIN/TAN Verwaltung) Outbound Telefonie Bearbeitung von Bestandskundenanfragen Das bringst Du mit: sauberes
: "Vertrieb324", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn
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und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Vorarbeiten für die Buchhaltung Verwaltung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfassung
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Kundenverträge Mitwirkung bei Vertragsveränderungen und Erweiterungen Erfassung und Verwaltung von Verträgen Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Erstellung und Abrechnung von Aufträgen Betreuung
eine Empfangskraft (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Visitenkarten, Schlüssel etc. Postbearbeitung, Einlasskontrolle und Telefondienst Verwaltung von Kassen
einen Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement zur Direktvermittlung in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Sie führen die Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden
im Hard- und Softwareumfeld Beschaffung, Verwaltung und Konfigurierung von Hard- und Software Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium mit IT-Bezug, z.B
: Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten Annahme und -weiterleitung von Anrufen Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Datenpflege
Versicherungskonzepten Abschluss und Verwaltung von Versicherungsverträgen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich
zu schaffen. Für die Verwaltung von Dokumenten setzen Sie Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten ein Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe
oder Verwaltung ist wünschenswert Anwendungsbereite Kenntnisse in den Bereichen Wiedereingliederung, Disability Management bzw. berufliche Rehabilitation ist wünschenswert Wünschenswert ist auch eine vorhandene
der Straßenmeisterei Vilsen (w/m/d) Entgeltgruppe 13 TV-L / A 13 NBesO unbefristet zu besetzen. Was Sie erwartet: Leitung der Straßenmeisterei Vilsen Verwaltung und Überwachung der Straßen Koordination
; Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in den Konferenzräumen, Verwaltung der Präsentationstechnik, Unterstützung bei internen und externen VeranstaltungenDienstleister und Lieferantenprozesse kontrollieren
/d) o. ä. medizinische Berufe Deine Herausforderung Annahme, Information und Beratung der Spendewilligen Verwaltung und Pflege der Spenderdaten Koordinierung der Termine und Verwaltung der Kasse
Einkauf bis hin zum Vertragswesen- von der Verhandlung mit den Geschäftspartnern über die Erstellung bis hin zur Verwaltung der Verträge.Kommunikationstalent: Sie sind für den Schrift- und Telefonverkehr
der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben ##4## Bei uns erwartet Sie... ein Team aus Betreuungskräften und Mitarbeitenden in der Verwaltung
aus Betreuungskräften und Mitarbeitenden in der Verwaltung, dass Sie bestmöglich unterstützt eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte
persönlicher und betrieblicher Bedarfe das Ausfallmanagement ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf und/oder Verwaltung, ein Studium
Beratung und Unterstützung von Angehörigen Klient*innen Verwaltung und Dokumentation nach vorgegebenen Standards Krisenintervention Diagnostik und Motivationsarbeit die Mitwirkung bei der Weiterentwicklung
und dessen Organisation in der Einrichtung den persönlichen und telefonischen Kontakt mit Klient*innen und Angehörigen die Zuarbeit zur und Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Verwaltung und Ablage die Kassen
und GeräteErledigung von Verwaltungs- und AbrechnungsaufgabenMitwirkung an klinischen Studien Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300 Mitarbeiterinnen
konzipieren und umsetzenUnterstützung des Projektbüros in allgemeinen Bürotätigkeiten wie bspw. Postversand und Verwaltung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
der RWTH-spezifischen Datenbanken und Websysteme in Lehre und Verwaltung. Unterstützung bei der Beschaffung und Integration von Hardware in die (getrennten) IT-Landschaften der Lehrstühle. Koordination
VE) Erfahrung mit der Verwaltung von Netzwerken Erfahrung in der Skriptprogrammierung (z.B. bash, PowerShell) Erfahrung im Umgang mit und der Beratung von Nutzenden Kenntnisse im Umgang mit Server
und Verwaltung. Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie erweitern die Software bestehender Webanwendungen. Sie setzen vorhandene Konzepte durch Entwicklung und Testen von Anwendungen um. Sie kommunizieren
-Verbrennungskammern, Verbrennungsmotoren und offenen Flammen durchgeführt. Neben der Forschung betreibt unser Institut ein eigenes Zeichenbüro sowie eine mechanische und elektronische Werkstatt. Unsere Verwaltung
Anbieter Abteilung 8.2 - Tarifpersonal in Technik und Verwaltung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
– mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem IGZ-DGB
Aus- und Umrüstungsarbeiten verschiedener Fahrzeuge Karosseriearbeiten Beschaffung und Verwaltung von Ersatzteilen Das bringen Sie mit als Mechaniker (m/w/d): Technisches Verständnis im Fahrzeugbau Führerschein Klasse CE
– mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständiges, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem IGZ-DGB
. Vermittlung von Telefonaten, Begrüßung von Gästen, Gestaltung des Veranstaltungsmonitors) Organisation und Verwaltung (u.a. Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Prüfung und Weiterleitung von Druckaufträgen
von Warenbewegungen im ERP-System Innerbetrieblicher Transport / Logistik eingehender und ausgehender Ware Wareneingangsprüfung der angelieferten Neuware Verwaltung der Lagerhaltung Überwachung der Qualität
und auf Augenhöhe. Ihre Aufgaben Zukunft mitgestalten: Sie arbeiten aktiv in der Personalbetreuung und -verwaltung mit. Vielseitige Einblicke erhalten: Als Mitglied unseres Teams unterstützen Sie im Tagesgeschäft
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