von Besprechungsräumen und die Bewirtung von Kunden Verwaltung von Verträgen, Vertretung des Fuhrparkmanagements Vorbereitung von Meetings und Protokollführung Dokumentenmanagement und Ablageorganisation Ihr Profil
auf einen Blick: Unterstützung der Underwriting-Abteilung bei der Risikobewertung von Industrieversicherungen Verwaltung von Policen und Verträgen Verarbeitung von Prämieneingängen und Überwachung von Zahlungen
und anderen personalrelevanten Dokumenten Verwaltung der Mitarbeiterdaten in der HR-Datenbank und Gewährleistung der Datenintegrität Koordination und Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie Bewerberkorrespondenz Überwachung
. Funktion: Sie verwalten die Erfassung von Urlaubs- und Krankentagen für alle Angestellten Sie führen die Übertragung und Verwaltung von Personaldaten durch Sie sind verantwortlich für die Pflege
und haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Administration und Verwaltung gesammelt. Die interessante und abwechslungsreiche Position ist ab sofort im Rahmen eines langfristigen Projektes am Standort in Frankfurt
und SonderfachleutenKorrespondenz mit internen sowie externen Stellen, z. B. Behörden, Sonderfachleuten und Betreibern Eigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Selbstständige Erledigung der täglichen
und Upload/Verwaltung von Dokumenten über SharePoint Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige einschlägige Berufserfahrung Gutes Verständnis für technische
und den aktuellen rechtlichen Fragen für die GmbH; Organisation und Verwaltung, Verfolgung/Nachverfolgung des Schulungsabschlusses Durchführung, Unterstützung und Vertretung anderer Mitglieder der europäischen
und -ausgängen Verwaltung der Bank- und Kassenbuchhaltung Planung und Durchführung von Zahlungsläufen Erfassung und Überwachung von wiederkehrenden Buchungen Klärung und Abstimmung von Konten, einschließlich
in einem wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Vorbereitende Lohnbuchhaltung Unterstützung der Geschäftsleitung in personalbezogenen Angelegenheiten Verwaltung und Pflege von Personalakten Bearbeitung
der Zeiterfassung sowie der Verwaltung von An- und Abwesenheitszeiten Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie internes und externes Reporting (Personal + Rechnungswesen) Arbeitsrechtliche Beratung
) Kontinuierliche Materialverbrauchsauswertungen, insbesondere der Fertigungsbereiche Verwaltung von Projektkostenstellen der Produktentwicklung Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsleitung
uns auf Sie! Aufgaben: Personalbetreuung und operative Personaladministration der Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und der Geschäftsleitung (Verwaltung der Ein- und Austritte, Versetzungen, Entgeltveränderungen
oder eine Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung Sie verfügen über praktische und einschlägige Berufserfahrung im Bereich öffentlicher Vergaben
Interessensgruppen aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Gesellschaft Koordination und Überwachung von Prozessschritten, Kosten und Zielen Kontaktaufnahme zu Schlüsselakteuren wie lokalem Handwerk und organisierter
Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung
Durchführung des Personalmarketings Organisation des Bewerbermanagements bis zum Onboarding Durchführung personeller Einzelmaßnahmen Mitwirkung bei HR-Projekten Erfassung, Pflege und Verwaltung
- und digitaler Form Telefonische Unterstützung des Informationsaustausches mit Mietern und Interessenten Unterstützung der Verwaltung und Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreich
und Verwaltung von Aufträgen Rechnungsprüfung durchführen Disposition von Auftragsmaterialien Beschaffungsprozesse verwalten und überwachen IHR PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokaufmann/-frau (m
Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Pflege und Bereitstellung von Verkaufspräsentationsmaterial und Produktdaten für regionales Verkaufsteam und Vertriebspartner Verwaltung des Listungsprozesses Sicherstellung
Weiterbildungsmöglichkeiten Firmen-Pkw Teilweise mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Führung der laufenden Buchhaltung Verwaltung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung
bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Rechnungsprüfung etc. Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung
Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung
Möglichkeiten im Homeoffice zu arbeiten Ihre Aufgaben Betreuung, Entwicklung und Verwaltung des Personals Steuerung der Personalarbeit Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte
und -ausgängen Verwaltung der Bank- und Kassenbuchhaltung Planung und Durchführung von Zahlungsläufen Erfassung und Überwachung von wiederkehrenden Buchungen Klärung und Abstimmung von Konten, einschließlich
, Erfassung, Pflege und Verwaltung von Stammdaten in allen Personalbereichen Erstellung von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen Unterstützung der Geschäftsleitung und Führungskräfte Betreuung
von Bestellungen, Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsleitung Unterstützung
zu gewährleisten. Dies erfordert Kenntnisse der nationalen und internationalen Rahmenbedingungen für Nachhaltigkeit und die Fähigkeit, die Erfassung und Verwaltung von Nachhaltigkeitsdaten des Konzerns
Außendienstmitarbeitern, darunter Verkäufer und Techniker Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zur Entwicklung und Umsetzung solider Geschäftsstrategien, Zielsetzungen und Vorgaben Verwaltung von Kundenanforderungen
Verwaltung aller softwarebezogenen Aufgaben, insbesondere Stellenwechsel, Urlaub, personenbezogene Daten, Wochenendarbeit usw. Abwicklung aller Prozesse im Zusammenhang mit Personalabgängen Unterstützung
und den aktuellen rechtlichen Fragen für die GmbH; Organisation und Verwaltung, Verfolgung/Nachverfolgung des SchulungsabschlussesDurchführung, Unterstützung und Vertretung anderer Mitglieder der europäischen
Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung
Personalcontroller (m/w/d) Kliniken SindelfingenBerufserfahrung (Junior Level) BerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten
(idealweise PMP zertifiziert), vorzugsweise im Bereich Finanzen und Verwaltung mit gelegentlichen Dienstreisen.Sie beherrschen die gängigen Projektmanagementmethoden, -tools und -best Practices
machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person
der Verwaltung in einem Büro einer Hausverwaltung direkt in Uelzen. Deine Vorteile: Sprungbrett - Starte mit uns in deinen neuen Lieblingsjob! Konditionen - Eine Vergütung angepasst an deine Qualifikation
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im PersonalwesenKenntnisse in ausgewählten personalrelevanten Themengebieten wie z.B. Personaladministration und -verwaltung
im Onboarding neuer Mitarbeiter Verwaltung der Schulungsdatenbank / der Schulungsbedarfe der Bereiche Allgemeines Büromanagement Planung und Buchung von Dienstreisen, Erstellung von Reiseunterlagen sowie
und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen und vertriebsrelevanten Daten
-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen
Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien Denker & Wulf AG Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Voll/Teilzeit Die Welt verändert
Informationsflusses sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innen Führung und Verwaltung des Ablagesystems und der Geschäftsführungsunterlagen Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen
sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innenFührung und Verwaltung des Ablagesystems und der GeschäftsführungsunterlagenErstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen
der Budgetplanung und Kontrolle der Abrechnung von Entwicklungsleistungen und Forschungsvorhaben Erstellung und Verwaltung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie von Präsentationen Damit können Sie überzeugen
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung eine engagierte und kommunikative Assistenz Verwaltung in Vollzeit. Es handelt sich um ein dynamisches und internationales
und -vereinbarung sowie die Verwaltung der Praxis- und KundenunterlagenDarüber hinaus unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: abgeschlossene Ausbildung
und -verwaltung Durchführung der Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
AnsprechpartnernAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Das bringen Sie mit: Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche gleichwertiger QualifikationGute Kenntnisse in der Büroorganisation
und internationalen Meetings Organisation und Abwicklung von Dienstreisen sowie Unterstützung bei ReisekostenabrechnungenEigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Kontinuierliche