Verwaltungs-Jobangebote für Assistenz Geschäftsleitung

Sekretär/in (m/w/d) Augsburg, Bayern

von Besprechungsräumen und die Bewirtung von Kunden Verwaltung von Verträgen, Vertretung des Fuhrparkmanagements Vorbereitung von Meetings und Protokollführung Dokumentenmanagement und Ablageorganisation Ihr Profil

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Assistenz (gn) im Versicherungswesen Neu-Isenburg

auf einen Blick: Unterstützung der Underwriting-Abteilung bei der Risikobewertung von Industrieversicherungen Verwaltung von Policen und Verträgen Verarbeitung von Prämieneingängen und Überwachung von Zahlungen

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HR Assistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

und anderen personalrelevanten Dokumenten Verwaltung der Mitarbeiterdaten in der HR-Datenbank und Gewährleistung der Datenintegrität Koordination und Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie Bewerberkorrespondenz Überwachung

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Personalverwaltung Nürnberg

. Funktion: Sie verwalten die Erfassung von Urlaubs- und Krankentagen für alle Angestellten Sie führen die Übertragung und Verwaltung von Personaldaten durch Sie sind verantwortlich für die Pflege

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung 65929 Frankfurt

und haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Administration und Verwaltung gesammelt. Die interessante und abwechslungsreiche Position ist ab sofort im Rahmen eines langfristigen Projektes am Standort in Frankfurt

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Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) Regensburg

und SonderfachleutenKorrespondenz mit internen sowie externen Stellen, z. B. Behörden, Sonderfachleuten und Betreibern Eigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Selbstständige Erledigung der täglichen

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Administrative Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) Wuppertal

und Upload/Verwaltung von Dokumenten über SharePoint Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige einschlägige Berufserfahrung Gutes Verständnis für technische

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Compliance Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

und den aktuellen rechtlichen Fragen für die GmbH; Organisation und Verwaltung, Verfolgung/Nachverfolgung des Schulungsabschlusses Durchführung, Unterstützung und Vertretung anderer Mitglieder der europäischen

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Dieburg

und -ausgängen Verwaltung der Bank- und Kassenbuchhaltung Planung und Durchführung von Zahlungsläufen Erfassung und Überwachung von wiederkehrenden Buchungen Klärung und Abstimmung von Konten, einschließlich

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Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

in einem wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Vorbereitende Lohnbuchhaltung Unterstützung der Geschäftsleitung in personalbezogenen Angelegenheiten Verwaltung und Pflege von Personalakten Bearbeitung

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Lohn- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d) Hirschaid

der Zeiterfassung sowie der Verwaltung von An- und Abwesenheitszeiten Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie internes und externes Reporting (Personal + Rechnungswesen) Arbeitsrechtliche Beratung

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Controller (m/w/d) in Direktvermittlung Neustadt an der Orla

) Kontinuierliche Materialverbrauchsauswertungen, insbesondere der Fertigungsbereiche Verwaltung von Projektkostenstellen der Produktentwicklung Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsleitung

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HR Administrator/Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

uns auf Sie! Aufgaben: Personalbetreuung und operative Personaladministration der Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und der Geschäftsleitung (Verwaltung der Ein- und Austritte, Versetzungen, Entgeltveränderungen

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Teamleitung Vergaberecht (m/w/d) Berlin

oder eine Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung Sie verfügen über praktische und einschlägige Berufserfahrung im Bereich öffentlicher Vergaben

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Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich der Stadtentwicklung Bensheim

Interessensgruppen aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Gesellschaft Koordination und Überwachung von Prozessschritten, Kosten und Zielen Kontaktaufnahme zu Schlüsselakteuren wie lokalem Handwerk und organisierter

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Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Lünen (D)

Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung

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Recruiter (m/w/d) Mühlhausen/Thüringen

Durchführung des Personalmarketings Organisation des Bewerbermanagements bis zum Onboarding Durchführung personeller Einzelmaßnahmen Mitwirkung bei HR-Projekten Erfassung, Pflege und Verwaltung

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Teamassistenz (m/w/d) Aachen

- und digitaler Form Telefonische Unterstützung des Informationsaustausches mit Mietern und Interessenten Unterstützung der Verwaltung und Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreich

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DIREKTVERMITTLUNG Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Villingen-Schwenningen

und Verwaltung von Aufträgen Rechnungsprüfung durchführen Disposition von Auftragsmaterialien Beschaffungsprozesse verwalten und überwachen IHR PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokaufmann/-frau (m

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Sales Coordinator (m/w/d) Frankfurt am Main

Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Pflege und Bereitstellung von Verkaufspräsentationsmaterial und Produktdaten für regionales Verkaufsteam und Vertriebspartner Verwaltung des Listungsprozesses Sicherstellung

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Buchhalter (m/w/d) Leopoldshöhe

Weiterbildungsmöglichkeiten Firmen-Pkw Teilweise mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Führung der laufenden Buchhaltung Verwaltung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Viersen

nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung

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Kaufmännische Angestellter (m/w/d) Mönchengladbach

bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Rechnungsprüfung etc. Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung

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Sachbearbeiter (m/w/d) Saarbrücken

Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung

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Personalleiter (m/w/d) Zwickau

Möglichkeiten im Homeoffice zu arbeiten Ihre Aufgaben Betreuung, Entwicklung und Verwaltung des Personals Steuerung der Personalarbeit Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Dieburg

und -ausgängen Verwaltung der Bank- und Kassenbuchhaltung Planung und Durchführung von Zahlungsläufen Erfassung und Überwachung von wiederkehrenden Buchungen Klärung und Abstimmung von Konten, einschließlich

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Lohnbuchhalter (m/w/d) Neuenstadt am Kocher

, Erfassung, Pflege und Verwaltung von Stammdaten in allen Personalbereichen Erstellung von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen Unterstützung der Geschäftsleitung und Führungskräfte Betreuung

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Erkelenz

von Bestellungen, Rechnungsprüfung und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsleitung Unterstützung

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Sustainability Controller Eppelheim

zu gewährleisten. Dies erfordert Kenntnisse der nationalen und internationalen Rahmenbedingungen für Nachhaltigkeit und die Fähigkeit, die Erfassung und Verwaltung von Nachhaltigkeitsdaten des Konzerns

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Sales Director Europe (m/w/d) Bundesweit Mönchengladbach

Außendienstmitarbeitern, darunter Verkäufer und Techniker Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zur Entwicklung und Umsetzung solider Geschäftsstrategien, Zielsetzungen und Vorgaben Verwaltung von Kundenanforderungen

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HR Manager (m/w/d) München

Verwaltung aller softwarebezogenen Aufgaben, insbesondere Stellenwechsel, Urlaub, personenbezogene Daten, Wochenendarbeit usw. Abwicklung aller Prozesse im Zusammenhang mit Personalabgängen Unterstützung

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Compliance Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

und den aktuellen rechtlichen Fragen für die GmbH; Organisation und Verwaltung, Verfolgung/Nachverfolgung des SchulungsabschlussesDurchführung, Unterstützung und Vertretung anderer Mitglieder der europäischen

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Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Lünen (D)

Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung

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Personalcontroller (m/w/d) Sindelfingen

Personalcontroller (m/w/d) Kliniken SindelfingenBerufserfahrung (Junior Level) BerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten

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Projekt Manager / PMO - Internationalisierung (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

(idealweise PMP zertifiziert), vorzugsweise im Bereich Finanzen und Verwaltung mit gelegentlichen Dienstreisen.Sie beherrschen die gängigen Projektmanagementmethoden, -tools und -best Practices

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Office- & Eventmanager oder -Managerin Berlin, Deutschland

machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person

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Kaufmännische Assistenz m/w/d Uelzen, Lüneburger Heide

der Verwaltung in einem Büro einer Hausverwaltung direkt in Uelzen. Deine Vorteile: Sprungbrett - Starte mit uns in deinen neuen Lieblingsjob! Konditionen - Eine Vergütung angepasst an deine Qualifikation

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Assistenz m/w/d Personalwesen Münster, Westfalen

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im PersonalwesenKenntnisse in ausgewählten personalrelevanten Themengebieten wie z.B. Personaladministration und -verwaltung

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Team-Assistenz (m/w/d) CFO-Office (m/w/d) Dortmund

im Onboarding neuer Mitarbeiter Verwaltung der Schulungsdatenbank / der Schulungsbedarfe der Bereiche Allgemeines Büromanagement Planung und Buchung von Dienstreisen, Erstellung von Reiseunterlagen sowie

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Technische / Kaufmännische Assistenz (w/m/d) 3D-Drucker für die Industrie Aachen

und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen und vertriebsrelevanten Daten

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Technische / Kaufmännische Assistenz (w/m/d) 3D-Drucker für die Industrie

-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung von Servicevorgängen

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Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien Sehestedt

Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien Denker & Wulf AG Sehestedt Präsenz / Mobil Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Voll/Teilzeit Die Welt verändert

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Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung DIAKOVERE gGmbH

Informationsflusses sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innen Führung und Verwaltung des Ablagesystems und der Geschäftsführungsunterlagen Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen

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Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung DIAKOVERE gGmbH

sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innenFührung und Verwaltung des Ablagesystems und der GeschäftsführungsunterlagenErstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen

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Assistenz (m/w/d) Vorausentwicklung in Teilzeit 70173 Stuttgart

der Budgetplanung und Kontrolle der Abrechnung von Entwicklungsleistungen und Forschungsvorhaben Erstellung und Verwaltung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie von Präsentationen Damit können Sie überzeugen

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Assistenz Verwaltung (m/w/d) Bremen

Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung eine engagierte und kommunikative Assistenz Verwaltung in Vollzeit. Es handelt sich um ein dynamisches und internationales

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Medizinische Assistenz (m/w/d) in Berlin Berlin

und -vereinbarung sowie die Verwaltung der Praxis- und KundenunterlagenDarüber hinaus unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten Das bringen Sie zum Start in Ihren neuen Job mit: abgeschlossene Ausbildung

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Assistenz (m/w/d) Kulmbach

und -verwaltung Durchführung der Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation

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Sachbearbeiter (gn) Backoffice Schreibkraft und Assistenz Hannover

AnsprechpartnernAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Das bringen Sie mit: Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche gleichwertiger QualifikationGute Kenntnisse in der Büroorganisation

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Management- Assistenz (m/w/d) Mintraching, Kreis Regensburg

und internationalen Meetings Organisation und Abwicklung von Dienstreisen sowie Unterstützung bei ReisekostenabrechnungenEigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Kontinuierliche

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