Verwaltungs-Jobangebote für Assistenz Geschäftsleitung

Assistenz (m/w/d) mehrsprachig Pullach im Isartal

Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Aktualisierung der Urlaubsplanung Eingabe und Kontrolle der An- und Abwesenheiten (SAP) Kontrolle und Korrektur der Ingenieurstundenerfassung (CATS) Eingabe

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Assistenz (m/w/d) Buchhaltung Garbsen

und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen    Ihre Aufgaben: Vorarbeiten für die Buchhaltung Verwaltung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfassung

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Assistenz/Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) München

zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Zuständigkeit für das umfängliche Officemanagement (Telefon, Post, Materialeinkauf, Gästebewirtungen, Verwaltung

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ab sofort! München

). Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltung von Reiseanträgen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen  Gelegentliche Übernahme des Empfangs Interne Terminkoordination und Buchung von Besprechungsräumlichkeiten

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Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt SAP Bayreuth

) für verschiedene projektbezogene Aktivitäten sowie die Verwaltung der abteilungseigenen Kalender und VerteilerlistenPflege von Abwesenheiten (Krankheits- und Ausfalltage) im internen Zeitsystem sowie

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Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik

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Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen

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Assistenz für die Verwaltung (m/w/d) Fürth

der Verwaltung unseres Bürogebäudes Selbständige Aufgabenbearbeitung im Bereich Versicherungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bad Homburg

und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiterem Sie sind Ansprechpartner für den Außendienst und Bezirksleiter Zusätzlich organisieren Sie interne

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Empfang / Assistenz (m/w/d) Ulm

Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position vorweisen, vorzugsweise Erfahrung am Empfang oder in einer Verwaltung. Sie sind ein Allrounder (m/w/d) und Ihnen fällt es leicht, den Überblick zu behalten

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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Berlin

, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinieren Sie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen Dokumenten Sie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen

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Persönliche Assistenz (m/w/d) München

bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten

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Assistenz der Hochbauleitung (m/w/d) München

Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL   Erfolgreich abgeschlossene

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL   Erfolgreich abgeschlossene

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Assistenz (m|w|d) Altötting / Bayern

, wie Ausstellung von Formularen (AU´s, Rezepte, etc.) und Verwaltung von Patientenakten zuständigSie erstellen Untersuchungsanforderungen und kümmern sich um die Terminierung und die Raumdisposition inklusive

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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Berlin

, indem Sie die organisatorischen Aspekte koordinierenSie beherrschen die relevanten Softwaretools und unterstützen bei der Verwaltung von rechtlichen DokumentenSie übernehmen die Kommunikation in rechtlichen, notariellen

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bad Homburg

und -archivierung, Erstellung von Spesenabrechnungen, Verwaltung und Pflege von Außendienstlisten und weiteremSie sind Ansprechpartner für den Außendienst und BezirksleiterZusätzlich organisieren Sie interne Meetings

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Inhouse Recruiter (m/w/d) Active Sourcing (in Voll-/Teilzeit) Versmold

und Entwicklung einer Suchstrategie Aufbau eines Netzwerkes im TGA-Bereich Allgemeine Tätigkeiten in der Verwaltung sowie Unterstützung der Geschäftsleitung und der Fachbereiche   Ihr Profil: Abgeschlossene

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Büroassistent (m/w/d) in Vollzeit Hannover

Ordnungsmanagement für Dokumente wie Lieferscheine, Verträge und Rechnungen errichten und führen Bewerbermanagement, von der Verwaltung der Stellenanzeigen bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbern Verfahrens

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Qualitätsmanager (m/w/d) Zweibrücken, Pfalz

und kontinuierlichen Verbesserung von Qualitätsprozesspraktiken sowie der Aufrechterhaltung von aktuellen Risikoanalysen und der Kohärenz der Indikatoren, zwecks Ermöglichung der Verwaltung der Prozesse  Koordinierung

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Assistenz des kaufm. Geschäftsführers (m/w/d) - Empfang - VZ Husum

von Präsentationen, Analysen und Auswertungen als Informations- und Entscheidungsgrundlagen Terminkoordination, Kalendermanagement und Reiseplanung Verwaltung und Betreuung der Konferenzräume, einschließlich

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Praktikumsstelle im Rahmen der praxisintegrierten Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Werdohl, Lüdenscheid, Kierspe, Bochum

. Dieses ist dem Arbeitgeber vor Dienstbeginn kostenlos zur Einsicht vorzulegen. Kontakt Linda Fritsche Regionale Verwaltung 02351/9580-892 bewerbung.studjo@johanneswerk.de Studjo Freisenbergstraße 33 58513 Lüdenscheid

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Praktikumsstelle im Rahmen der praxisintegrierten Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Werdohl, Lüdenscheid, Kierspe, Bochum

. Dieses ist dem Arbeitgeber vor Dienstbeginn kostenlos zur Einsicht vorzulegen. Kontakt Linda Fritsche Regionale Verwaltung 02351/9580-892 bewerbung.studjo@johanneswerk.de Studjo Freisenbergstraße 33 58513

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Team-Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 60%) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute

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Bürokraft Assistenz Finanzbuchhaltung (m/w/d) Weiden in der Oberpfalz

aus der Automobilbranche und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter in Deutschland. Mitarbeit in der Buchhaltung Rechnungsprüfung und Verwaltung im Debitorenmanagement Erfassen und bearbeiten von Anträgen Erste Erfahrungen

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Sales und Medical Assistenz (m/w/d) Wallisellen

von Fortbildungen, Kongressen und internen Events in Absprache Budgetführung inklusive Erfassung und Kontrolle in Absprache mit den Abteilungen Führen der Korrespondenz sowie das Erstellen von Protokollen Verwaltung

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Kaufmännische Assistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d) München

und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern

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Assistenz der Rechtsabteilung Teilzeit (m/w/d) München

im Unternehmen. IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Ihnen zugewiesenen Juristinnen/-en Übernahme von Korrespondenz in deutscher oder englischer Sprache Erfassung, Verwaltung, Überwachung und Pflege von internen

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Assistenz Ambulanzen und Sprechstunden (m|w|d) Altötting / Bayern

, wie Ausstellung von Formularen (AU´s, Rezepte, etc.) und Verwaltung von Patientenakten zuständigSie erstellen Untersuchungsanforderungen und kümmern sich um die Terminierung und die Raumdisposition inklusive

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Bürokraft Assistenz Finanzbuchhaltung (m/w/d) Weiden in der Oberpfalz

aus der Automobilbranche und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter in Deutschland. Mitarbeit in der BuchhaltungRechnungsprüfung und Verwaltung im DebitorenmanagementErfassen und bearbeiten von Anträgen Erste Erfahrungen

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Officemanager / Assistenz für Rechtsanwalt (m/w/d) Rüdersdorf, Brandenburg

, Organisation der Ablage sowie Dokumentenverwaltung Standortmanagement sowie Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Honorarabrechnung in Vertretung Bei Interesse Übernahme von Projekten sowie exklusive

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching Manching

und externen Stellen Sie betreuen weitere fachspezifischer Themen wie z. B. Verwaltung von Arbeitszeitkonten, der Angebotserstellung, Projektabwicklung, Dokumentenverwaltung   IHRE QUALIFIKATION

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Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

Organisation der Geschäftsreisen  Verantwortung für den Eingangsbereich und die Konferenzräume Terminkoordination des Managements Verwaltung der Firmenwagen Unterstützung bei Meetings und Veranstaltungen

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Organisation der Geschäftsreisen  Verantwortung für den Eingangsbereich und die Konferenzräume Terminkoordination des Managements Verwaltung der Firmenwagen Unterstützung bei Meetings und Veranstaltungen

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Kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d) Dorsten

Assistenzaufgaben, wie z.B. Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Rechnungskontierung Urlaubsanträge.Beschaffung und Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung.Rechnungsbearbeitung und Kontierung.Verwaltung

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement

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Assistenz (m/w/d) Offenbach am Main

von Posteingang, Postausgang und Wiedervorlagen Urkunden- und Archivverwaltung sowie Aktenablage Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Übernahme von organisatorischen Aufgaben, z.B. Termin- und Reiseplanung

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Assistenz (m/w/d) Bayreuth

Unterstützung des Teams Kommunikation mit internen und externen Partnern Koordination von Terminen Dokumentenablage und -verwaltung Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene

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Assistenz (m/w/d) Bad Kreuznach

Sprache  Planung und Organisation von Meetings  Erstellung von Protokollen sowie von Tabellen, Grafiken und Präsentationen Verwaltung der Besprechungsräume  Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen

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Assistenz (m/w/d) Oer-Erkenschwick

 mit Versicherungen, Mutterkonzern etc. Übernahme von Controllingaufgaben wie Kostenauswertungen und Ermittlung von Verbesserungspotentialen Verwaltung von Verträgen und Fuhrparkmanagement Erstellung statistischer

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Assistenz (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Bearbeitung des Schriftverkehrs und Erledigung notwendiger Botendienste Anfertigung von Beratungsprotokollen Unsere

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Assistenz (m/w/d) Jena

und betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben Unterstützung der Verwaltung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Dokumentationen und Abrechnungen Terminplanung und -koordination

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Assistenz (m/w/d) Gotha, Thüringen

 Überwachung der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials inkl. Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen

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Assistenz (m/w/d) Ahrensburg

Ihre Aufgaben Erstellung der Korrespondenz in englischer Sprache Telefonische Betreuung von internationalen Kunden Bearbeitung, Überarbeitung und Formatierung von Texten Dokumentenablage und -verwaltung Unsere

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Assistenz (m/w/d) Dresden

Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Reisevorbereitungen und Reservierungen für Manager und Kollegen Begrüßung und allgemeine Betreuung von Besuchern Hotelreservierungen oder Anmietung von Appartements

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Assistenz (m/w/d) Berlin

und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Tätigkeit im Büro (Verträge, Kommunikation, Verwaltung) Unterstützung bei redaktionellen Arbeiten (Interviews, Social Media, etc.) Hilfe beim Aufbau des gica-Netzwerks

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Assistenz (m/w/d) Kassel, Hessen

der Aufbewahrungsfristen und Koordination der Vernichtung Beschaffung und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials, einschließlich Inventur Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Unsere Anforderungen Abgeschlossene

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