Operative und administrative Unterstützung des Teams Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Fundierte MS-Office
und Verwaltung Unterstützen bei Archivarbeiten Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse
Partnern Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und Statistiken Zuständigkeit für die vorbereitende Buchhaltung Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen Übernahme aller gängigen Bürotätigkeiten Verwaltung der Arbeitsnachweise Verantwortung für die Büroorganisation
Sprache Planung und Organisation von Meetings Erstellung von Protokollen sowie von Tabellen, Grafiken und Präsentationen Verwaltung der Besprechungsräume Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
von Posteingang, Postausgang und Wiedervorlagen Urkunden- und Archivverwaltung sowie Aktenablage Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Übernahme von organisatorischen Aufgaben, z.B. Termin- und Reiseplanung
Unterstützung des Teams Kommunikation mit internen und externen Partnern Koordination von Terminen Dokumentenablage und -verwaltung Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Verwaltung des Büro- und Arbeitsmaterials Führung der An- und Abwesenheitsnachweise Bearbeitung des Schriftverkehrs und Erledigung notwendiger Botendienste Anfertigung von Beratungsprotokollen Unsere
von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
und Pflege von Excellisten, z.B. Preislisten Verwaltung von Preislisten im Warenwirtschaftssystem Betreuung und Änderung von Kundenstammdaten Ermittlung und Behebung von Fehlern in Zusammenarbeit mit der IT
Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken Postein- und -ausgangsbearbeitung Telefonannahme und -weiterleitung Unsere Anforderungen Erfolgreich
Unterstützung des Teams Bearbeitung des Schriftverkehrs Erstellung von Dokumenten, z.B. Listen und Übersichten Koordination von Terminen Dokumentenablage und -verwaltung Unsere Anforderungen Erfolgreich
und Datenpflege im SAP Organisation und Verwaltung von Büromaterialien und Lager Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ Praxiserfahrung
. Kostenauswertungen und Ermittlung von Verbesserungspotentialen Verwaltung von Verträgen Prüfung und Buchung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrungen im Office-Management SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und qualitätsbewusstes Arbeiten Organisationsgeschick
Organisation von Dienstreisen des Standorts Verwaltung des Zeiterfassungssystems Unterstützung der Mitarbeiter in der Verwaltung, Finanzen und Personal sowie deren Vertretung Beistand
Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job als Vorstandsassistenz bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Münster
und Abläufe Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Optimierung der Ergebnisse im Hinblick auf die Erfüllung der Unternehmensziele Führung, Verwaltung und Erstellung der Korrespondenz für Telefonzentrale
Vor- und Nachbereitung von Terminen Pflege des umfangreichen Netzwerks an Geschäftskontakten Verwaltung und Pflege von Kalendern, Dokumenten und Unterlagen Bearbeitung von Korrespondenz und allgemeiner Schriftverkehr
) Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung der Räumlichkeiten sowie Betreuung und Begleitung der Gäste Verantwortung von der Instandhaltung und Ausstattung der Räumlichkeiten und Infrastruktur, Beschaffung
und Durchführung Unterstützung bei der Identifizierung und Bewertung von Risiken Koordination und Überwachung von Projekten und Initiativen Übernahme der internen und externen Kommunikation Verwaltung des Kalenders
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Assistenztätigkeiten Sachbearbeitung und Zeitdatenerfassung Verwaltung
für Vorgesetzte oder das Team Erfassung von Fließtexten nach schriftlicher Vorlage Führung und Organisation der Büroablage Verwaltung und Überwachung des Postdurchlaufs Erfassung von Geschäftsvorgängen
und organisatorische Aufgaben Ansprechpartner für das Team, Aufgabenmanagement, Zeitwirtschaft, Workshoporganisation und Schulungsmanagement Pflege, Verwaltung und Sicherung der Qualität von Daten
des Büroalltags Sicherstellung eines reibungslosen Büromanagements Erster Ansprechpartner für Mandanten und für die Behörden Planung und Verwaltung von Terminen der Steuerberater Erstellung und Versand
, Organisation und Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post, Terminorganisation und Terminkoordination Unterstützung bei der Koordination der Urlaubsplanung in der Abteilung Organisation von Dienstreisen
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
am Jahreskongress DKOU Verwaltung von Dokumenten und Vertragsunterlagen Übernahme von administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulbildung bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Veranstaltungs- und Reiseplanung, inkl. Betreuung internationaler Gäste, Kooperationspartner, Wissenschaftler bei Aufenthalten in Berlin Verwaltung und Bestellung über das interne Warensystem, Anlegen
wie Kostenauswertungen und Ermittlung von Verbesserungspotentialen Verwaltung von Verträgen und Fuhrparkmanagement Erstellung statistischer Meldungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs Prüfung und Buchung
bei Fach- und Führungsaufgaben Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen
und Verwaltung der gesamten Terminplanung und Reisebuchung interner Kollegen Erfassung und Korrektur von Zeitkonten Übernahme von Assistenz-, Sekretariats- und Projektaufgaben Zusammenarbeit mit verschiedenen
und Koordination der Terminplanung und des Reisemanagements für unsere Mitarbeiter*innen im Bereich Finance und IT Verwaltung der Besprechungsräume Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen Koordination
und Koordination der Terminplanung und des Reisemanagements für unsere Mitarbeiter*innen im Bereich Finance und IT Verwaltung der Besprechungsräume Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen Koordination
Vielseitiges Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E
- und Personalcontrolling Durchführung und Analyse von Umfragen Aufbereitung von Informationen und Kennzahlen in Form von Präsentationen, Newsletter, etc. Verwaltung der Software-Lizenzen und deren Weiterverrechnungen
in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild
und Verwaltung der gesamten Terminplanung und Reisebuchung interner Kollegen Erfassung und Korrektur von Zeitkonten Übernahme von Assistenz-, Sekretariats- und Projektaufgaben Zusammenarbeit mit verschiedenen
(Bestellannahme, Auftragsadministration, Rechnungslegung)Auswertung, Analysen, Optimierung interner ProzesseKontrolle und Verwaltung des Zolllagers am Standort, ZollabfertigungErstellung von Präferenz. zund
mit Eigenverantwortung Ihre Aufgaben Verwaltung der Objekte, vornehmlich im Bereich WohnraumÜbernahme des VertragsmanagementsTerminmanagementBetreuung von Finanzierungs- bzw. Sanierungskonzepten Das bringen
und Weiterbelastungen Die Verwaltung und administrative Führung von Terminen, Aufgaben und ggf. Verträgen fallen in Ihren Aufgabenbereich Aufgrund der Internationalität des Unternehmens fällt regelmäßig
unterjähriges Kosten- und Personalcontrolling Durchführung und Analyse von Umfragen Aufbereitung von Informationen und Kennzahlen in Form von Präsentationen, Newsletter, etc. Verwaltung der Software-Lizenzen
und Patienten vor während und nach dem EingriffVorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen)Assistenz während der OperationDokumentationen und die Verwaltung von Materialien und deren
, Mitgliederversammlung etc.) Administrator und Ansprechpartner für Zeiterfassungssoftware, Telefonanlage, EDV-Programme und Homepage Verwaltung der Firmenfahrzeuge Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische
mit unterschiedlichen Ausbildungsabschnitten in den jeweiligen Arztpraxen und MVZ-Verwaltung. Was Sie mitbringen: Qualifizierender Hauptschulabschluss oder Schulabschluss der mittleren Reife Organisationstalent
wir: Termin- und Sprechstundenmanagement Durchführung von Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeiten Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen Vor- und Nachbereitung der Praxis- und Behandlungsräume Patienten
wir: Termin- und Sprechstundenmanagement Durchführung von Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeiten Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen Vor- und Nachbereitung der Praxis- und Behandlungsräume Patienten
mit unterschiedlichen Ausbildungsabschnitten in den jeweiligen Arztpraxen und MVZ-Verwaltung. Was Sie mitbringen: Qualifizierender Hauptschulabschluss oder Schulabschluss der mittleren Reife Organisationstalent
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln