unter Einhaltung hygienischer Standards Vorbereitung von Untersuchungsräumen und Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen Verwaltung und Dokumentation von Patientenakten und medizinischen Daten
• Organisatorische Tätigkeiten und Verwaltung • Betreuung und Beratung unserer Patienten Bewerben kann so einfach sein. Bewerben in einer Minute. - JETZT DIREKT BEWERBEN - Kontaktdaten eingeben und wir melden
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
für die Ausbildungsveranstaltungen Ausleihe und Verwaltung der Seminarbibliothek Zusammenstellung der Prüfungsakten Durchführung von Betreuungs- und Informationsarbeiten bezüglich der Verfahrensfragen zur Ausbildung
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
Kontakt zu Kunden, Dienstleistern und dem Team Verwaltung von Ablagen – analog und digital Aufgaben und Aufträge terminieren Bestellung von Büromaterialien organisieren Vorbereitende
, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
und dokumentieren die Verbrauchsdaten in SAP. Neben dem Besucherempfang und der Tagespost erledigen Sie die Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials und aller weiteren Bedarfsgegenstände. Sie planen und buchen
der Patienten Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen Durchführung von Labor- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung
Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Verwaltung
Untersuchungen und Behandlungen Durchführung von Labor- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene
und Poststelle Organisation von Material, Möbeln und Geräte Verwaltung der Dienstfahrzeuge der Außenstelle Übernahme der Assistenz für die Außenstellenleitung auf Anweisung Betreuung des Gesundheitsmanagements
des Verwaltungs- und Dienstleistungsteams. Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Beschaffungen gemäß den Vorgaben Erstellung von Angebotsanfragen und Einholen von Angeboten bei Lieferanten Überprüfung
, Budgetmanagement und Kontrolle, inkl. Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage
und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich Sie als Teamassistenz / Team
, Budgetmanagement und Kontrolle, inkl. Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige
Auch bei der Verwaltung der Pipeline für Forschungsanfragen durch Salesforce.com arbeiten Sie aktiv mit, alsauch Unterstützung in Zusammenarbeit mit dem Team bei der Priorisierung, Koordination und Projektverwaltung
administrativer Aufgaben in unserer Verwaltung Assistenz und Sekretariat Durch eine frühe Verantwortungsübernahme sicherst Du mit Deiner Arbeit reibungslose, interne Prozesse Du übernimmst
sind Sie verantwortlich für die effiziente Organisation und Verwaltung unserer IT-Systeme. Unser Angebot an Sie: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit bei unseren Kunden Festanstellung und Option auf Übernahme
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung
, Verteilung von Dokumenten) sowie Nachhaltung des Projektschriftverkehrs Weiterführungen und Verwaltung von Aufgabenlisten Unterstützung bei der Erstellung von Zuarbeiten und Präsentationen zum Projektstatus
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation
im Büro Planung und Verwaltung der täglichen Bürotätigkeiten sowie Terminverwaltung Mitwirkung bei der Anmeldung von Personal und weiteren organisatorischen Aufgaben für den Kunden Unterstützung im Bereich
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
und auf Augenhöhe. Ihre Aufgaben Zukunft mitgestalten: Sie arbeiten aktiv in der Personalbetreuung und -verwaltung mit. Vielseitige Einblicke erhalten: Als Mitglied unseres Teams unterstützen Sie im Tagesgeschäft
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
und Aktualisierung von Protokollen Kontrolle der Reisekosten der Abteilung und Durchführung des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Organisation von Dienstreisen und Besprechungen Verwaltung
übernehmen Sie die Anforderung, Weiterleitung und Einsortierung von Patientenbefunden. Die Verwaltung der Patientenakten von der Aufnahme bis zur Entlassung obliegt Ihnen. Sie bereiten Arztbriefe
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
Offene Posten Verwaltung Anlagen und Pflege von Lieferantendatenstammsätzen Schriftverkehr und telefonische Abstimmungen ( teilweise in englischer Sprache) mit den Lieferanten Anforderung
die internen Schnittstellen der Verwaltung, Küche und Pflege. Sie führen fachbezogene Fortbildungen durch und leiten neue Praktikant*innen und Auszubildende an. Außerdem führen Sie Teamgespräche
Betreuung sowie in der Verwaltung und Hauswirtschaft. Ihre Aufgaben Ihnen obliegt die inhaltliche und organisatorische Weiterentwicklung des Angebotsspektrums am Standort Hersbruck. Sie unterstützen
die internen Schnittstellen der Verwaltung, Küche und Pflege. Sie führen fachbezogene Fortbildungen durch und leiten neue Praktikant*innen und Auszubildende an. Außerdem führen Sie Teamgespräche
, Sachbearbeiterin, Einkäuferin, Einkäufer Buchhalterin, Buchhalter, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Verwaltung
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Verwaltung des Büromaterialbedarfs sowie Betreuung des IT-Bedarfs der Mitarbeiter (Hard- und Softwarebestellungen, Accountverlängerungen, Accountentsperrungen
Betreuung sowie in der Verwaltung und Hauswirtschaft. Ihre Aufgaben Ihnen obliegt die inhaltliche und organisatorische Weiterentwicklung des Angebotsspektrums am Standort Hersbruck. Sie unterstützen