- und Sozialunternehmen kennen. Das bedeutet, Sie übernehmen hauswirtschaftliche Tätigkeiten, persönliche Begleitung und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten
und Assistenz und lernen die Aufgaben in der Verwaltung kennen. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Mitarbeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und in einem kollegialen
Arbeitsbereich mit diversen Wirkungsmöglichkeiten sowie Freiraum für selbstständiges, kreatives und zukunftsorientiertes Arbeiten ein motiviertes, engagiertes Team bestehend aus Lehrkräften und Verwaltung sowie
und zukunftsorientiertes Arbeiten ein motiviertes, engagiertes Team bestehend aus Lehrkräften und Verwaltung und, last but not least, Ruheraum für Mitarbeitende, die Möglichkeit einer Mitgliedschaft bei Hansefit
als Vertretung der Assistenz der Geschäftsleitung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im verwaltungs- oder kaufmännischen BereichSie bringen
und externe Personen Bedienen der Telefonzentrale und Mailbearbeitung Verwaltungstätigkeiten wie Post- und Mailbearbeitung sowie -verteilung, Pflege des Zimmerverzeichnisses, Verwaltung der Barkasse
ist eine führende Privatpraxis, spezialisiert auf Reproduktions- und Humanmedizin. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Verwaltung bei der effizienten Abwicklung der täglichen Administration und Abrechnung
Sie mit uns Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum sofortigen Einsatz ein Organisationstalent (m/w/d), das auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick behält. Unsere Verwaltung deckt verschiedenste
bei der Organisation von Sitzungen und Tagungen Überwachung des Posteingangs (per E-Mail und per Post), Verteilen der Post und Bearbeitung des Postausgangs Wiedervorlage und Verwaltung von Büromaterial sowie
bei der Organisation von Veranstaltungen (z. B. Buchung von Hotels, Transfers und/oder Restaurants) Koordinierung externer Dienstleister (z.B. Caterer für Veranstaltungen) Erstellung von Bestellanforderungen, Verwaltung
in der chirurgischen (Notfall-)Sprechstunde Koordinierung der Terminvergabe und Unterstützung bei der Organisation der Praxis Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Deine Ausbildung Das Medizinische
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Verwaltung und Koordination von Terminen Bearbeitung anfallender Korrespondenzen Vorprüfen
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Verwaltung und Koordination von Terminen Bearbeitung anfallender Korrespondenzen Vorprüfen
(Verwaltung und Digitalisierung von Akten und Unterlagen) Pflegen von Daten im MS-Excel und der Datenbank Bearbeiten von eingehender Post und Archivmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
und Beantwortung von Anrufen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs Verwaltung und Organisation des Bestellwesens von Verbrauchsmaterialien Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann
im Homeoffice Ihre Aufgaben Selbständige Erledigung der anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben Beantragung und Verwaltung von Berechtigungen, Zugängen, Zeitmanagement etc. Vereinbarung
zur Schülerschaft Abwicklung von Rechnungen Verwaltung von Büromitteln Bestellung von Lern- und Lehrmitteln Verwaltung der Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B
von Terminen Meldung von Fehlzeiten im inneren Schulbetrieb Ausstellung von Schulbescheinigungen, Schülerausweisen und Unfallmeldungen Verwaltung des Schulbudgets. Verwaltung des Archivs sowie allgemeine
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Dokumentenablage und -verwaltung Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Kommunikation
Ablage und Verwaltung von Dokumenten Unterstützung bei der Büroorganisation im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder Praxiserfahrungen als Sachbearbeiter
Erstellung von Präsentationen sowie Unterlagen für Meetings und Besprechungen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Planung und Koordination von Terminen Empfang und Bewirtung von Gästen Verwaltung
Übernahme der Ablage und Verwaltung von Dokumenten Unterstützung bei der Büroorganisation im Tagesgeschäft Abfertigung von Lkw an der Waage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann
, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams bei der allgemeinen Verwaltung und Organisation Bearbeitung der täglichen Post und des Schriftverkehrs Materialbestellung sowie Kontrolle
, das gemeinsam Erfolge feiert und stetig wächst. Wir suchen ab sofort für unsere Niederlassung in Mannheim: Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Verwaltung
von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung der Post und Kommunikation Unterstützung
Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung
: Durchführung von Korrespondenzaufgaben Empfang der Kunden im Mieterzentrum Erledigung der Post sowie Formulierung von Berichten, Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen
: Durchführung von KorrespondenzaufgabenEmpfang der Kunden im MieterzentrumErledigung der Post sowie Formulierung von Berichten, Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen
Vielseitiges Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E
Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin SIE UNDKRAUSS: Aufgaben allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben Zuarbeit
und deren Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300
beteiligt und stellen gemeinsam mit dem Team eine kompetente Dienstleistung sicher: Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration (u. a. mit Hilfe des Praxissoftwaresystems) Assistenz
Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Kommunikation und Arbeiten im Team Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund
: Verwaltung & Zentralbereiche Als kaufmännischer Allrounder/in unterstützen Sie die Geschäftsführung und das Fertigungsteam der EBZ NHC Composites GmbH in der Auftragsabwicklung und der Buchhaltung. Am Standort
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Dokumentenablage und -verwaltung Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Kommunikation
Angelegenheiten (Management von Büromaterial, Organisation von Dienstreisen, Empfang von Kunden) Begrüßung neuer Teammitglieder im Onboarding-Prozess Verwaltung von Daten Erstellung von Schriftverkehr
von Kundendatenbanken Bedienung der Intranetplattform von Kunden Übernahme des Office-Managements, z.B. Erstellung und Verwaltung von kaufmännischen Unterlagen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen
und Verwaltung von Patienten (Rezepte, Termine und Überweisungen) Ausführung medizinischer Tätigkeiten z.B. Verbandswechsel und Gipsanlagen Organisation des Praxisalltags sowie Büro- und Verwaltungsangelegenheiten
Erstellung von Präsentationen sowie Unterlagen für Meetings und Besprechungen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Planung und Koordination von Terminen Empfang und Bewirtung von Gästen Verwaltung
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Reisemanagement und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen und Statistiken Annahme von Telefongesprächen
Ablage und Verwaltung von Dokumenten Unterstützung bei der Büroorganisation im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder Praxiserfahrungen als Sachbearbeiter
von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Terminkoordination und -überwachung Vorbereitung von Präsentationen Bearbeitung und Überwachung von Zeitkonten Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung Planung
zur Schülerschaft Abwicklung von Rechnungen Verwaltung von Büromitteln Bestellung von Lern- und Lehrmitteln Verwaltung der Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B
von Terminen Meldung von Fehlzeiten im inneren Schulbetrieb Ausstellung von Schulbescheinigungen, Schülerausweisen und Unfallmeldungen Verwaltung des Schulbudgets. Verwaltung des Archivs sowie allgemeine
von Personalakten, Gehaltsanpassungen, Urlaubs- und Arbeitszeitanträgen, Sonderurlaubsanträgen, Elternzeiten, krankheitsbedingten Abwesenheiten Verwaltung der Arbeitszeitmodelle und Pensionsmodelle Mitgestaltung
als Assistenz in der Verwaltung bei unserem Geschäftspartner, ein Logistikdienstleister in Nohra, an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen
Statistiken zur Schülerschaft Abwicklung von Rechnungen Verwaltung von Büromitteln Bestellung von Lern- und Lehrmitteln Verwaltung der Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und deren AngehörigenErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300