Privatpraxis, spezialisiert auf Reproduktions- und Humanmedizin. Als Teil des Teams unterstützen Sie die Verwaltung bei der effizienten Abwicklung der täglichen Administration und Abrechnung
des Teams suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Verwaltung von Terminen und Besprechungen Erstellung von Berichten
übernimmt die innerbetriebliche Logistik sowie die Verwaltung der Lagerbestände für die Standorte Dortmund, Kleve, Bad Kreuznach und Worms und verantwortet den weltweiten Ersatzteilversand für die deutschen
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
Ihre täglichen Aufgaben: sind erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon und Empfang Verwaltung der Konferenzräume Freundlicher Empfang und Betreuung der Gäste und Geschäftspartner Erster Kontakt für unsere
Geschäftsführung Verwaltung des Internetauftritts wie Homepage und Social Media Vorbereitung des Jahresabschlusses Formale und rechnerische Prüfung sowie Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften unter Beachtung
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
-Management Erledigung diverser Sekretariatsaufgaben Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails und Post Ausführung von Schreibarbeiten und Bearbeitung der Ablage Unterstützung bei der Büroorganisation im Team
Stammdatenpflege sowie Informationsbeschaffung Verantwortung des Empfangs und professionelle Betreuung der Besucher Verwaltung der Büromaterialien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kollegen Ihre Aufgaben Führung des Terminkalenders Erledigung des Schriftverkehrs und Korrespondenz aller Art Erteilung der Sachauskünfte für Anfrager Verwaltung von Verträgen und Versicherungen Empfang
und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Büromaterialbestellung sowie deren Verwaltung Vereinbarung und Überwachung der Termine der Geschäftsführung Durchführung der Korrespondenz Erstellung und Auswertung von Statistiken Organisation des Büros
für den reibungslosen Ablauf im Büro Kontaktaufnahme zu Anbietern von Produkten und Dienstleistungen Verwaltung der Zahlungen an Lieferanten und Dienstleistern Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse im Büro
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
von Assistenzaufgaben Reisemanagement für den CEO und Verwaltung seiner Geschäftstermine Verantwortung für das Termin- und Wiedervorlagen-Management Übernahme der Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) intern
mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Verwaltung, Aufbereitung und Archivierung von Unterlagen und Dokumenten Erster
sowie Erledigung des Schriftverkehrs Praxisbuchführung, Abrechnung mit Versicherungsträgern, Gehaltsabrechnung und Controlling Organisation der Aufbewahrung und Verwaltung der Materialbestände und ggf
zu unseren Kunden Ihre Aufgaben Ansprechpartner und Korrespondenz mit Kunden per Mail und Telefon Durchführung von Preis- und Bonitätsprüfungen Planung von Kundenevents Pflege und Verwaltung von Terminen
Planung und Organisation von Firmenevents Organisation von Geschäftsreisen Buchung der Reisekostenabrechnungen mittels SAP Verwaltung von Patenten; Mitwirkung an Projekten Unsere Anforderungen
Organisation, Vorbereitung und Teilnahme an Tagungen, Messen und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Verwaltung und Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen Kommunikation
von Meetings Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung und Überwachung von Bankkonten Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen Erstellung von Präsentationen und Analysen Eigenständige
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
, -vorbereitung und -verwaltung, Sitzungsprotokollierung Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Übernahme der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Ausführung der Büroorganisation und -verwaltung
Stundenzahl von 35 Stunden IHRE AUFGABEN Verwaltung von Arbeits- und Abwesenheitszeiten sowie Urlaubsanträgen im System Erstellung und Bearbeitung von Bescheinigungen Pflege des elektronischen Meldewesens
und Bahncard 50 Beschäftigungsbeginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt IHRE AUFGABEN Verwaltung und Koordination aller administrativen Büroaufgaben Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Korrespondenz
Ihre täglichen Aufgaben: sind erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon und Empfang Verwaltung der Konferenzräume Freundlicher Empfang und Betreuung der Gäste und Geschäftspartner Erster Kontakt für unsere
Arbeiten mit dem Ticketsystem Ständiger Austausch mit den externen Partnern Bearbeitung der administrativen Anliegen Verwaltung/Sachbearbeitung Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung
) Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und IT-Ausrüstung Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Prozessen für die Abteilungsmitarbeiter (gn) Planung und Buchung von Dienstreisen
/in für die Verwaltung in Fürth. Ihre Aufgaben: Durchführung und Organisierung der Terminplanung und des ReisemanagementsBetreuung der BesprechungsräumeErstkontakt für Gäste Vereinbarung von Terminen mit externen
- Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung, Führungskreissitzung
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Karriere als Assistenz Projektmanagement (m/w/d) in der öffentlichen Verwaltung bei unserem Kunden
von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen
. Mitarbeit bei der Erstellung Jahresabschlüssen und Prüfungsdokumenten Verwaltung der Portokasse E-Mail-Verwaltung und -Verteilung und Büromaterialverwaltung Ihr Profil als Executive Assistent (m/w/d
des Betriebsrates per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme von Verwaltungs-, Organisations- und Koordinationsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
durch Sie fungieren als Vertretung der Assistenz der Geschäftsleitung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich
Du arbeitest lösungsorientiert und eigenverantwortlich Gutes Auffassungsvermögen Erste Erfahrungen in der Verwaltung oder Organisationstalent von Vorteil Serviceorientierung DAS BIETEN WIR DIR IN UNSERER
-Berichten und -Tracking in enger Beziehung mit dem Website Manager Verwaltung von Verträgen Budgetkontrolle Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung mit einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen
von Präsentationen Personalbetreuung und Verwaltung Mitgestaltung und Unterstützung in der Kundenbetreuung Koordinierung von Gremien und internen Veranstaltungen Mithilfe beim Jahresabschluss
Vertriebsassistenz und -verwaltung (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei
, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Für unseren Auftraggeber, eine KFZ-Prüfstelle in München, suchen wir Sie ab sofort als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb und in der Verwaltung. Ihre Aufgaben: Übernahme
, Ungarn und den USA. Für unseren Auftraggeber, eine KFZ-Prüfstelle in München, suchen wir Sie ab sofort als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb und in der Verwaltung. Ihre Aufgaben: Übernahme allgemeiner
der PersonalabteilungDienstreisemanagement inkl. ReisekostenabrechnungAufbereitung und Erstellung von Unterlagen und PräsentationenVorbereitung von Meetings, Empfang von Besucher, Verwaltung der Besprechungsräume und Bewirtung Das bringen
. Ihre Aufgaben: Terminplanung und Patientenaufnahme Betreuung von Patienten und Angehörigen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Praxisorganisation Laborarbeiten vorbereiten Büro-, Verwaltungs
und Verwaltung von Büromaterial Erarbeitung von projektbezogenen Entscheidungsvorlagen, z. B. zur Vorlage für die Bereichsleitung oder den Vorstand Unterstützende Tätigkeiten in der Begleitung von gewerblichen
) Untersuchungsassistenz in der chirurgischen (Notfall-)Sprechstunde Koordinierung der Terminvergabe und Unterstützung bei der Organisation der Praxis Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Deine Ausbildung Das Medizinische
der Ein- und Ausgangspost Führung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern Zuarbeit für unsere Bauleiter und Kalkulationsabteilung Ablage und Verwaltung der Bauakten