in der operativen Verwaltung von Wohnimmobilien und/oder Erfahrung im Asset Management absolut von Vorteil • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Immobilienbereich • Gute Kenntnisse
und OneSRM sowie Verwaltung des InventarsÜbernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-MeldungenBuchung und Abrechnung von Reisen
von Geschäftsreisen Verwaltung von Teamkalendern und Organisation von Teamveranstaltungen Administrative Tätigkeiten, wie die Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen Erstellung und Übersetzung von Präsentationen
und OneSRM sowie Verwaltung des InventarsÜbernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-MeldungenBuchung und Abrechnung von Reisen
Bürobesprechungen und -veranstaltungen - einschließlich Raumbuchungen, Catering, Einladungen usw. Unterstützung bei der Koordinierung des Bürobetriebs, einschließlich der Verwaltung von Büromaterial, Ausrüstung
Abteilung Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Selbstständige Bearbeitung des internen Kontrollsystems Beschaffung Verwaltung von Büromaterial
Bewerbungsprozess. Aktive Mitwirkung bei alltäglichen Büroaufgaben, inklusive der Verwaltung von Dokumenten und der Unterstützung bei der TeamkommunikationAusrichtung und Koordination von Sitzungen, sowohl vor Ort
von Geschäftsreisen Verwaltung von Teamkalendern und Organisation von Teamveranstaltungen Administrative Tätigkeiten, wie die Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen Erstellung und Übersetzung von Präsentationen
für Besucher Post- und Paketbearbeitung Bestellung und Koordination der Mittagsverpflegung in der Kantine Verwaltung von Büromaterial Allgemeine Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Bewerbungsprozess. Aktive Mitwirkung bei alltäglichen Büroaufgaben, inklusive der Verwaltung von Dokumenten und der Unterstützung bei der TeamkommunikationAusrichtung und Koordination von Sitzungen, sowohl vor Ort
Bürobesprechungen und -veranstaltungen - einschließlich Raumbuchungen, Catering, Einladungen usw. Unterstützung bei der Koordinierung des Bürobetriebs, einschließlich der Verwaltung von Büromaterial, Ausrüstung
Abteilung Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Selbstständige Bearbeitung des internen Kontrollsystems Beschaffung Verwaltung von Büromaterial
, über den Erwerb, der Projektierung bis hin zur Sanierung und Verwaltung wird hier ein Komplettpaket aus einer Hand geboten. Profitieren Sie von einer unbefristeten Festanstellung in einem modernen Unternehmen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position der "Teamassistenz" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung des EF-Teams in Manching und in Getafe, Spanien Verwaltung des Terminkalenders sowie Handling
!! Aufgaben: allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, insbesondere Führen von Telefonaten, Empfang und Korrespondenz Unterstützung des Team bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
sich um die Ablage und Verwaltung von Verträgen Sie stellen den Informationsflusses zwischen dem Geschäftsbereich und anderen Stellen im Unternehmen sicher WAS SIE MITBRINGEN: Eine abgeschlossene
Eigenverantwortliche Postbearbeitung Terminkoordination für das Team und Organisation von internen und externen Meetings Erstellung und Pflege von Listen Verwaltung von Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische
und -vermittlung bis hin zur Verwaltung und Bewirtschaftung von Miet- und Eigentumsanlagen. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter und fördert ein angenehmes Arbeitsklima
von Büromaterialien, dem Telefonmanagement und Schriftverkehr. Ihre Verantwortung umfasst die effiziente Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie das Protokollieren von Team- und Projektbesprechungen
(Büromaterial, Arbeitskleidung etc.) Personalbetreuung Erstellung von Arbeitsverträgen Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Wahrnehmung allgemeiner
Unterstützung: Koordination von Terminen und Meetings, Verwaltung von Kalendern und Planung von Geschäftsreisen. Dokumentenmanagement: Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von juristischen Dokumenten
Qualifikation und schon Erfahrungen im Bereich Verwaltung/Teamassistenz gesammelt. Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Verwaltung/Teamassistenz gesammelt. Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sie sind sehr erfahren im Umgang mit MS Office
Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche Eine 20-Stunden-Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats (Postwesen, Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs) Zuständigkeit
bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, z.B. Zeitmanagement, Verwaltung des Vertragsarchivs, Koordination von Terminen sowie Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Betreuung internationaler
von Verkaufsunterlagen und Verwaltung von Prospekten Pflege des Vertriebsinformations- und Zeiterfassungssystems Bestellung von Arbeits- und Büromaterial, sowie Arbeitskleidung und IT-Equipment s Betreuung des zentralen
-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Dokumentenablage und -verwaltung Terminorganisation mit externen und internen
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mitarbeit in einem motivierten Team Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Erledigung von anfallenden Assistenzaufgaben Verwaltung
- und digitaler Form Telefonische Unterstützung des Informationsaustausches mit Mietern und Interessenten Unterstützung der Verwaltung und Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreich
von Präsentationen, Berichten, Auswertungen und ReportsManagement und Pflege von Werkzeuginventar, des bereichsinternen Lagers und Verwaltung der VerbrauchsmaterialienNachverfolgung und Dokumentation von Protokollen
und Bearbeitung von Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten bzw. Projektdokumenten Protokollierung von Sitzungen und Nachverfolgung von Aktionspunkten Verwaltung
von Präsentationen, Berichten, Auswertungen und ReportsManagement und Pflege von Werkzeuginventar, des bereichsinternen Lagers und Verwaltung der VerbrauchsmaterialienNachverfolgung und Dokumentation von Protokollen
von Kundenrechnungen und Überwachung des Mahnwesens Vorbereitung und Verwaltung von Verträgen des Unternehmens Verwaltung von Bewerbungen sowie Vorbereitung der Arbeits- und Praktikumsverträge Verwaltung
Bestellung und Verwaltung von Büro- und Werbemitteln Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung
mit Geschäftspartnern und Dienstleistern Schnittstelle zum Buchhaltungsteam Erstellung von Rechnungen sowie um das Forderungsmanagement Verwaltung und Pflege von Projektdaten im CRM-System Unterstützung
Angelegenheiten (Management von Büromaterial, Organisation von Dienstreisen, Empfang von Kunden) Begrüßung neuer Teammitglieder im Onboarding-Prozess Verwaltung von Daten Erstellung von Schriftverkehr
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mitarbeit in einem motivierten Team Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Erledigung von anfallenden Assistenzaufgaben Verwaltung
von kaufmännischen Prozessen (Prüfung von Angeboten und Eingangsrechnungen) und HR-Themen Ansprechperson für das Facility Management und die Hausverwaltung Vertragsverwaltung inkl. Versicherungen, Verwaltung
und Koordinierung von Terminen Bearbeitung der Korrespondenz Verwaltung des Schriftverkehrs Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B
von Besprechungen Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams bei der allgemeinen Verwaltung und Organisation Bearbeitung der täglichen Post und des Schriftverkehrs Materialbestellung sowie Kontrolle
- und digitaler Form Telefonische Unterstützung des Informationsaustausches mit Mietern und Interessenten Unterstützung der Verwaltung und Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreich
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Reisemanagement und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen und Statistiken Annahme von Telefongesprächen
bei den Entscheidungsträgern Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Dokumentablage Erstellung und Aktualisierung von Listen, Vorlagen, Bescheinigungen und Briefen Recherchearbeiten Verwaltung
und Reisekostenabrechnungen Management der Termine Verwaltung von Büromaterialien Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs im Fachbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
, Budgetmanagement und Kontrolle, inkl. Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige
und anderen Texten) Verwaltung von Geschäftsvorgängen Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Überwachung von Terminen und Fristen Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (online
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen Verwaltung von Terminen, inkl. E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben Organisation von Meetings, Schulungen, Workshops sowie internen
Dokumentenablage und -verwaltung Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position